Brauchen Sie Hilfe mit einem Midpoint-Indikator
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauchen Sie Hilfe mit einem Midpoint-Indikator

Danke Eyeball, Emmanuel7788 und Jadedmikey für deine Bemühungen. Ich bin kein Fan von Moving Averages, aber dieser einfache Moving Average macht genau das, was ich brauche. Vielen Dank. Prost Robin

Ausgezeichnete Lösung. Manchmal vergessen wir die einfachen Dinge.

1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Hi, ich suche nach einem Indikator, der die Mittelpunkte von Candlesticks darstellt. Einfache Formel H L2. Google konnte nicht helfen. Ich weiß, es ist eine einfache Formel, aber ich tausche mehrere Paare so niedrig wie 15 min TF. und diese kleine Rechnung hat mich mehr als ein paar Mal geschraubt. Wäre schön, einen Indikator in einem separaten Fenster zu haben. Genau wie ein ATR oder irgendein anderer Indikator würde ich es wirklich schätzen. Sorry vergessen zu erwähnen, dass ich einen Drehpunkt indi habe. Für den täglichen TF diesen brauche ich für kleinere TFs wie 15 min 60 min etc Danke Robin
    Hallo Robin, warum nicht einen einfachen Moving Average mit Periode 1 auf Median Price verwenden? Das sollte den MA mit Mittelpunkt auf der Kerze zeichnen. Grüße,

Nichts, was ich finden kann, erfüllt genau Ihre Anforderung - JEDOCH können Sie Ihren Durchschnitt mit etwas Mathe erhalten, indem Sie Folgendes tun (1) gehen Sie zu netdania.com und wählen Sie die Option für die Chart-Station (kostenlos sobald Sie sich registrieren) (2) unter Studien auf dem Diagramm Ihrer Wahl gehen Sie zum gleitenden Durchschnitt und wählen Sie aus diesem Pull-Down-Menü hoch - das gleiche für niedrige - wählen Sie 1 als Zeitraum - Ihr Diagramm sollte jetzt Kerzen mit hohen und niedrigen MA Durchschnittslinien zeigen. Wenn Sie zum Informations-Pull-down-Fenster gehen, werden die Werte für diese 2 Mittelwerte aufgelistet und eine einfache Subtraktion und Division geben Ihnen Ihren Durchschnitt - Hoffe, das hilft - EB

Hallo
    Ich suche nach einem Indikator, der die Mittelpunkte von Kerzen anzeigt.
    Einfache Formel H L2. Google konnte nicht helfen.

Ich weiß, es ist eine einfache Formel, aber ich tausche mehrere Paare so niedrig wie 15 min TF. und diese kleine Rechnung hat mich mehr als ein paar Mal geschraubt.

Wäre schön, einen Indikator in einem separaten Fenster zu haben. Genau wie ein ATR oder irgendein anderer Indikator
    Ich würde das wirklich zu schätzen wissen.

Sorry vergessen zu erwähnen, dass ich einen Drehpunkt indi habe. für die tägliche TF diese brauche ich für kleinere TFs wie 15 min 60 min etc

Vielen Dank
    Robin