Silberlöffel - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Silberlöffel

  1. #31
    Nach fast zwei Wochen des Handels bin ich um 0,7% mehr als auf halbem Weg zu meinem Ziel von 1% Gewinn pro Monat gestiegen. Ich habe mehr Geld eingezahlt, um zu wachsen. zu # 8364; 250 von # 8364; 100. Mein System erlaubt mir 0,001 für jede # 8364 zu tauschen; 100. So ist mein Drawdown begrenzt. In der Vergangenheit habe ich mit 0,01 gehandelt. von # 8364; 300 und als mein Handel begann zu verlieren, fing ich an, Stop Loss zu bewegen oder SL zu nahe zu setzen und zu schließen. Jetzt setze ich sehr breite SL (1 oder 2%), die 100 oder 200 Pips sein können.
    Diese Strategie wird die Verluste stark reduzieren, sobald ein Trader eine bedeutende Pechsträhne eingeht und es auch viel emotionalen Druck wegnimmt. Der Punkt ist, dass die Fachleute verstehen, dass die Eintrittsregeln nur eine sehr geringe Bedeutung haben und dass der wichtigste Eckpfeiler jeder Handelsegie Position Sizing und Risikomanagement ist. Dies ist ein Hauptgrund, warum so viele Amateurhändler # 8211 kämpfen; Sie konzentrieren all ihre Energie und verbringen ihre ganze Zeit mit dem unwichtigsten Faktor.

  2. #32
    Neue Woche, neue Möglichkeiten. habe momentan nur einen kleinen Silberhandel.

  3. #33
    Richten Sie einen Verkaufsauftrag für die Bund um 16:30 Uhr ein und kaufen Sie die Order für EURUSD bei 1,1415.

  4. #34
    Die drei Ziele als Trader 1) Erreichen einer gewissen prozentualen Rendite In der Regel suchen risikofreudige Trader oder Menschen mit einem Spielverhalten ausschließlich nach einem hohen prozentualen Gewinn, um ihre Konten schnell zu erhöhen, während sie oft die Wichtigkeit der Kontrolle von Drawdowns vernachlässigen Risiken richtig steuern. Händler, die hauptsächlich nach höheren Gewinnen suchen, verlieren oft am meisten. Risikoaverse Händler sind meist besorgt, die Drawdowns gering zu halten und größere Schwankungen in ihrem Kontostand zu vermeiden.

  5. #35
    Mein erster Monat, in dem ich an diesem acc gehandelt habe. endete mit einem Verlust von 0,9%. Muss nächsten Monat härter versuchen. Indem ich mehr Geld einzahlte, erhöhte ich mein Eigenkapital auf 316,04.

  6. #36
    1 Anhang (e)
    Drei EURUSD-Trades. Short-Trades mit positivem Carry-Zinssatz.

  7. #37
    Ich bin wirklich fasziniert davon, diese Beiträge in Foren voller kunstvoller Zeichnungen zu lesen, wenn die Dinge sehr einfach sind. Alle signifikanten Bewegungen bei Handelspaaren basieren auf Fundamentaldaten. Einmal ist es bei pres. von der einen oder anderen Regierung oder einem anderen Bericht ist als nächstes eine Katastrophe usw. Die meisten können nicht im Voraus vorhergesagt werden. Aber wir können darauf aufbauen, was jeder sehen kann. Das sind 2% Zinsen in den USA und 0 in der EU. Arbeitslosigkeit von 8% in der EG und 4% in den USA. Ich glaube, EURUSD wird vor Neujahr 1,10 erreichen und wird kurz handeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr