Fractal Finance: (Multi) Fraktalität in den Devisenmärkten - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Fractal Finance: (Multi) Fraktalität in den Devisenmärkten

  1. #31

  2. #32

    Zitat Zitat von ;
    {Bild}
    Ich habe versucht, ein visual so für meine Trend-Signaturen zu erstellen, aber es ist sehr schwer, mit einer bewegenden und lebenden orgastischen Datenreihe zu tun .... plus man muss sich auf die Subsets-Bedeutung fixieren, ein Hund kann seinen Schwanz nur dann fangen, wenn er hört auf sich zu bewegenrotieren, wenn du verstehst, was ich meine. Ich versuche, dies in vielen Leuten einzubringen und viele bekommen es einfach nicht, warum ich Variabilitäten hasse :-( Edit: Ich würde demütig bitten, dass Sie mich bitte abmelden (oder ich werde Sie ignorieren und ignorieren) begrenzt ein Wachstumspotenzial ... Ich bin dagegen und ich kann nur andere bitten, das gleiche zu tun.

  3. #33

    Zitat Zitat von ;
    Jeder aktive FX-Trader wird den anderen Thread bevorzugen, der die Live-Marktmanipulation (DM vs. SM) offen legt. Hier ist, wie MandelbrotTaleb Märkte ohne dieses spezifische Manipulationswissen angegangen sind: Sie haben PURE, STATISTISCHE Analyse gemacht, und schauen, WIE Preise sich verhalten. Mit anderen Worten, sie nahmen massive Preisdatensätze (übrigens meistens auf HÖHER TFs .... sie betrachten niedrigere TF-Geräusche). Dann verwendeten sie Mathematik, um das ALLGEMEINE Verhalten der Preise zu modellierenbeschreibenzu charakterisieren.
    In meiner Automatisierungsreise habe ich die statistische AnalyseModellierung als Grundlage für die Strategieentwicklung ausgeschlossen ... wären Sie einverstanden? Haben Sie Mandelbrots Arbeit in all den Tools, die Sie entwickelt oder in Ihren Analysen und Screenshots verwenden, integriert (oder implementiert)? Ich weiß, dass du deine Arbeit oder deine Details nicht auf Meta-Levels teilen willst. Nur ein Ja oder Nein ist genug. Wenn ja, habe ich bemerkt, dass du MT4 in einem deiner Videos verwendest. Kann MT4 so viel Rekursivität vermitteln? Möchten Sie mitteilen, auf wie vielen Ebenen Sie gegangen sind? Ich werde meine Statistiken (alle in MQ4) mit einer 8-Core-16GB-Plattform schreiben Zeug in eine CSV-Datei (ziemlich rudimentär) Für einen Monat Daten über 28 FX-Paare und 32 Schichten rekursive Schleifen, Verarbeitungszeit übernahm 32hours, um alle meine bidirektionalen Trends zu generieren historische Signale (ohne Filter und ich verwende jetzt in meiner Automatisierung) Das Gleiche für 72 Paare, dauerte es 2 Tage Mit einem Jahr Daten dauert es mehr als eine Woche non-stop-Verarbeitung über 28 Paare. das Zahlen-Knirschen ist unglaublich und deshalb kann mein EA nicht zurück getestet werden

  4. #34

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Haben Sie Mandelbrots Arbeit übernommen (oder implementiert)?
    Mandelbrot war unter anderem Mathematiker bei IBM. Mandelbrot selbst sagt, dass das, was er tut, für das Portfoliomanagement für eine Person unbrauchbar ist.

  5. #35

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Mandelbrot war unter anderem Mathematiker bei IBM. Mandelbrot selbst sagt, dass das, was er tut, für das Portfoliomanagement für eine Person unbrauchbar ist.
    Ja ... aber ich bin froh, dass ich ihm vor meiner Forschungsreise nicht begegnet bin, da meine Herangehensweise immer noch einzigartig ist (zumindest möchte ich es so sehen :-) Acadamics haben mich während meines ganzen Lebens ausgeschaltet, außer einem Professor an der Universität meine post graduate Universität. Dieser Typ könnte stundenlang über jedes Thema reden. Wir hatten eine besondere Verbindung und ich habe viel von seiner Neugier gelernt. Zwei Monate nach meinem College, an einem schönen Abend sprachen wir über den Transport von Energie und eines führte zum nächsten und wir gingen zu seinem Computerlabor, um den ganzen 24-Terminal-Midrange-Computer von innen nach außen zu reißen. Es war die nervenaufreibendste und aufregendste Erfahrung, die während der ganzen Nacht vor sich ging. Er war brillant und in dieser Nacht so bodenständig, aber an der Oberfläche wirkte er in seinem Klassenzimmer wie ein arroganter Dreck. Ich erinnere mich an seine allererste Klasse, er verspottete das gesamte Klassenzimmer und behauptete, keiner von uns hätte es verdient, in seiner Klasse zu sein, oder irgendeine Scheiße wie diese.
    Zitat Zitat von ;
    Nur zur Orientierung: Mandelbrot: Erstellt mathematische Modelle für ALTERNATIVE Preis-Analyse (einschließlich Fraktalität, Ordnung im Chaos, Nichtlinearität etc.). Taleb: Konzentriert sich darauf, wie man auf das Leben in einer fraktalen Welt reagiert (d. H. Wie REGIERUNGEN, REGULATOREN, BANKEN, GESELLSCHAFT, ANTI-FRAGILE sein sollten). Ich: Konzentriert sich darauf, WARUM sich die Preise bewegen und wie sie sich als nächstes bewegen werden (Perspektive eines aktiven FX-Short-Term-Traders, präzise Aufdeckung der tatsächlichen Marktmanipulation MECHANIK). Das sind alles verschiedene Dinge. Wenn Sie noch nie davon gehört haben, gehen Sie jetzt los!tradingintuitive...
    Beende alle Videos ... fabelhaft! Könntest du bitte mehr über Ordnung in Chaos oder Chaostheorie bezogene Materialien teilen? Das hilft mir enorm. Hat Mandelbrot mit IBM zusammengearbeitet, um iterativ zu verkleinern? Das heißt, sein eigenes Set umzubauen, um etwas Größeres zu bauenzu erschaffen, um seine eigene Technologie zu beweisen (dh während dieser Forschung mit IBM) Wir reden alle über MTF von oben Down-Ansatz mit Charts, aber das Fleisch ist in Bottom-up-Ansatz Imo (CrucialPoint stimmt auch mit diesem Ansatz), da es immer eine Zecke gibt, die den Trend initiiert (dh Abzweigung von Mittelwert oder Reversion zu Mittelwert). Hoffe ich mache Sinn, wenn ich sage, dass der Markt immer im Trend ist :-)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Mandelbrot war unter anderem Mathematiker bei IBM. Mandelbrot selbst sagt, dass das, was er tut, für das Portfoliomanagement für eine Person unbrauchbar ist.
    Ich denke, Portfolio-ManagementOptimierungAsset-Allokationetc Modellierung ist ein wenig überbewertet. Sie arbeiten nur in der Theorie oder erfordern immense Computer-Infrastruktur ... nicht geeignet für uns Einzelhändler. Sie sind alle gut für die Veröffentlichung in Fachzeitschriften und gewinnen Nobelpreis: -

  6. #36

    Zitat Zitat von ;
    Nur zur Orientierung: Mandelbrot: Erstellt mathematische Modelle für ALTERNATIVE Preis-Analyse (einschließlich Fraktalität, Ordnung im Chaos, Nichtlinearität etc.). Taleb: Konzentriert sich darauf, wie man auf das Leben in einer fraktalen Welt reagiert (d. H. Wie REGIERUNGEN, REGULATOREN, BANKEN, GESELLSCHAFT, ANTI-FRAGILE sein sollten). Ich: Konzentriert sich darauf, WARUM sich die Preise bewegen und wie sie sich als nächstes bewegen werden (Perspektive eines aktiven FX-Short-Term-Traders, präzise Aufdeckung der tatsächlichen Marktmanipulation MECHANIK). Das sind alles verschiedene Dinge. Wenn Sie noch nie davon gehört haben, gehen Sie jetzt los!tradingintuitive...
    Hallo FF, Mandelbrot: Erstellt mathematische Modelle für den Preis ANALYSE = Wissenschaft: sehr nützlich für Händler. Er gibt keine Trading-Methode, sondern erklärt die Strukturierung von Märkten, wie Märkte sich bewegen. Wenn Sie dies verstehen, haben Sie einen sehr wichtigen Teil des Handels verstanden und können damit Ihre eigene Methode etablieren. Alle seine Arbeiten sind verfügbar und Sie können alles finden, um zu beweisen, was er sagte. Taleb: Konzentriert sich darauf, wie man auf das Leben in einer Fraktalen Welt reagiert: Kein Gebrauch für Händler (wenn ich es gewagt habe, ist Taleb eine Art Rekuperator = einige Leute haften, andere nicht, aber diese Schriften sind nicht wissenschaftlich). Sie: (Es ist mir peinlich, einen Wissenschaftler wie Mandelbrot mit Ihnen zu vergleichen, aber es scheint, als würden Sie sich auf ein höheres Niveau bringen!). Du sagst, du kennst das WARUM. Dies ist keine Wissenschaft, sondern Interpretation. Die ganze Theorie, auf die Sie sich verlassen, ist nicht zugänglich. Ich habe das Video gesehen, in dem du über Mandelbrot redest. Es ist sehr weit davon entfernt, mir etwas beizubringen und mich überzeugt zu haben. Also, Händler, wenn Sie einen silbernen Löffel brauchen, wählen Sie gut Ihr Lager: - WISSENSCHAFT (wie Märkte sich bewegt) mit allen Beweisen in seinen Büchern. - INTERPRETATION eines Händlers (warum sich Märkte nach ihm bewegen) ohne Zugang zu der Basis seiner Theorie. Stellen Sie sich zwei Sekunden vor, wenn Mandelbrot gekommen wäre, um seine Theorie über Fraktale auftradingintuitivemit nur Videos und Chart zu beweisen, ohne die Basis seiner Berechnungen zu liefern? Ich sage nicht, dass es von deinem Schreiben nichts zu gewinnen gibt. Ich habe keine endgültige Meinung. Aber du hast recht bei einer Sache, und deshalb bin ich hier, ein Thread, der über Mandelbrot-Fraktale spricht, könnte der wichtigste Thread intradingintuitivesein. Händler können hier viel von Mandelbrot lernen. Aber wir müssen viel arbeiten. Das ist wahrscheinlich, warum niemand hier ist (wir sind nur 3, du VeeFX und ich lol), Nachrichtenhändler, die auf Messias warten, um nicht die Antwort zu finden. Grüne Pips

  7. #37
    FF mit nur Videos und Chart, ohne die Basis für seine Berechnungen zu liefern. In Bezug auf Mandelbrot glaube ich persönlich, dass das Wissen, das er präsentiert hat, beim Trading nützlich sein kann, allerdings eher indirekt. Er war ein Wissenschaftler und arbeitete nicht an irgendwelchen Handelsmethoden an sich. In Bezug auf Taleb liegen Sie falsch, er hat viele akademische Arbeiten da draußen sowie sein Buch Dynamic Hedging. Black Swan war nur ein Pop-Science-Buch, das er zusätzlich für die breite Öffentlichkeit schrieb. In Bezug auf mich (und wieder kann ich mich NICHT auf die gleiche Stufe wie diese großen Namen setzen !!), Bruder, ich betrachte mich immer noch jung und immer noch in der ersten Hälfte meiner Karriere, also warte, was von meiner Seite kommt. Ich habe gerade angefangen. ;-) FF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr