5% pro Tag experimentieren mit eurusd trade
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 5% pro Tag experimentieren mit eurusd trade

  1. #1
    Marge 30 $ Handelsgröße 0.01 keine SLs haben begonnen
    Tag 1

  2. #2
    Zitat Zitat von ;
    margin 30 $ trade size 0.01 no sl lets begann am ersten tag
    Lieber FastTrade1, wirst du bestimmte Regeln setzen oder nur zufällige Trades platzieren? Unabhängig davon können Sie das gleiche Ergebnis erhalten. Sie sind stark überfinanziert, wenn Sie nur $ 30 Eigenkapital verwenden, ich hoffe, Sie wissen das
    Viel Glück, freundliche Grüße,

  3. #3
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Liebes, wirst du bestimmte Regeln setzen oder wirst du zufällige Trades platzieren? Unabhängig davon können Sie das gleiche Ergebnis erhalten. Sie sind stark überfinanziert, wenn Sie nur $ 30 Eigenkapital verwenden, ich hoffe, dass Sie das wissen
    Viel Glück, freundliche Grüße, tzamo
    Ich trade nicht zufällig die einzige Regel, wenn wir gewinnen wollen, ist es, mit 3000 Punkten zu handeln, wie sl, also schlug ich 0.01 Lot vor, aber ich persönlich benutze 1000 Punktbewegung einige Male

  4. #4
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Lieber fasttrade1, wirst du bestimmte Regeln setzen oder wirst du zufällige Trades platzieren? Unabhängig davon können Sie das gleiche Ergebnis erhalten. Sie sind stark überfinanziert, wenn Sie nur $ 30 Eigenkapital verwenden, ich hoffe, Sie wissen das
    Viel Glück, freundliche Grüße,
    Definieren über gehebelt?

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Definiere überfinanziert?
    Hallo, sicher, mit $ 30 Eigenkapital, nehme ich an, dass Konto ist 500: 1 Leverage .. Also, um den Handel ($ 0,10 pro Pip) vielleicht $ 4 zu öffnen, hängt von der Basiswährung ab. Sie haben bereits einen Zimmerpreis von $ 26, jetzt erhalten Sie einen Kontostand von 20% = $ 20,8 oder 208 Pips bei 1 Position. Kein SL, 2 Positionen = 104 Pips Zimmer, 4 Positionen 50 Pips ... ADR von EurUSD 70-150 Pips vor kurzem. Dies würde ich für diese Art des Handels als Hebel nutzen, da Positionen nicht für die gewünschten 1000 Pips gehalten werden können, denke ich nicht. Kann das gemacht werden? Es kann nur solide EinträgeTiming und etwas Glück haben. Mit freundlichen Grüßen,

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo, sicher, mit $ 30 Eigenkapital, nehme ich an, dass das Konto 500: 1 Hebelwirkung hat. Also, um den Handel ($ 0,10 pro Pip) vielleicht $ 4 zu eröffnen, hängt von der Basiswährung ab. Sie haben bereits einen Zimmerpreis von $ 26, jetzt erhalten Sie einen Kontostand von 20% = $ 20,8 oder 208 Pips bei 1 Position. Kein SL, 2 Positionen = 104 Pips Zimmer, 4 Positionen 50 Pips ... ADR von EurUSD 70-150 Pips vor kurzem. Dies würde ich für diese Art des Handels als Hebel nutzen, da Positionen nicht für die gewünschten 1000 Pips gehalten werden können, denke ich nicht. Kann das gemacht werden? Es kann, muss nur solide EinträgeTiming und einige ...
    Sie hatten recht 500: 1 Ich nehme einige riskante Trades, aber ich schlage nicht vor, dass andere dies tun, es ist 0,01 pro 30 $, nicht 1000 pips, es sind nur 300 pips im Versuch, dies innerhalb von 100 Pips zu kontrollieren

  7. #7

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Büste vor Freitag.
    Vielen Dank für Ihre besten Wünsche, aber es ist ein Teil des Experiments, also keine Sorge

  9. #9

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr