UK Spread Betting Broker
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: UK Spread Betting Broker

  1. #1
    Bitte listen Sie die besten Spread-Broker in Großbritannien auf, und Ihre Erfahrung, wenn möglich. Danke vielmals

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Bitte listen Sie die besten Spread-Broker in Großbritannien auf, und Ihre Erfahrung, wenn möglich. Danke vielmals
    Ich habe seit Jahren mit der IG gewettet und war sehr glücklich mit ihnen. Aber da die Hebelwirkung der ESMA steigt, bin ich umgezogen
    https://bit.ly/2JxJVBf. CFDs anstatt Spread Betting, aber es ist der einzige Weg, wie ich im Moment weiter handeln kann ...

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich habe schon jahrelang mit IG gestreut und war sehr glücklich mit ihnen. Aber da die Hebelwirkung der ESMA steigt, bin ich umgezogen
    https://bit.ly/2JxJVBf. CFDs anstatt Spread Betting, aber es ist der einzige Weg, wie ich im Moment weiter handeln kann ...
    Vielen Dank. Nun, die Idee, Spread-Bet-Trading zu verwenden, ist es, Besteuerung zu vermeiden, richtig? lol .. Ich empfehle atom8 persönlich, aber war neugierig, einige mehr Premium-Broker da draußen zu wissen.

  4. #4
    Sie brauchen uns keinen britischen Broker, um davon zu profitieren ...

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Danke. Nun, die Idee, Spread-Bet-Trading zu verwenden, ist es, Besteuerung zu vermeiden, richtig? lol .. Ich empfehle atom8 persönlich, aber war neugierig, einige mehr Premium-Broker da draußen zu wissen.
    Ja, Steuervermeidung ist natürlich meine bevorzugte Wahl! Aber, wenn es die Wahl ist, zwischen Steuern und Steuern zu handeln und überhaupt nicht zu handeln (oder bei so kleinen Einsätzen, dass es sich kaum lohnt), dann muss ich leider Steuern zahlen! hahaha

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Sie brauchen uns keinen britischen Broker, um davon zu profitieren ...
    Ich höre zu, lol

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Ich höre, lol
    Wenn Sie im Vereinigten Königreich ansässig sind, sollte es nicht darauf ankommen, wo der Makler ansässig ist, es ist nicht so, als ob Sie etwas besitzen würden, was Sie von der Kapitalertragssteuer und Stempelsteuer befreit sind. Ich bin mit IC Markern in Australien.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Wenn Sie im Vereinigten Königreich ansässig sind, sollte es nicht darauf ankommen, wo der Makler ansässig ist, es ist nicht so, als ob Sie etwas besitzen würden, was Sie von der Kapitalertragssteuer und Stempelsteuer befreit sind. Ich bin mit IC Markern in Australien.
    Ja, aber irgendwelche Gewinne von, sagen wir
    https://bit.ly/2JxJVBf, würden beim Abzug auf ein britisches Bankkonto der Einkommenssteuer unterliegen, während alle Gewinne aus Spread Betting vollständig steuerfrei sind (im Vereinigten Königreich als Glücksspiel eingestuft).

  9. #9
    Ja, es ist kompliziert in Großbritannien, ich würde denken, dass, wenn Sie ein Haupteinkommen haben, das nicht Handel ist, dann wird Ihr Handel nicht besteuert..aber ich dachte, das war nur durch Spread Bet Trading und nicht normal Broker Forex Trading ?.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Ja, es ist kompliziert in Großbritannien, ich würde denken, dass, wenn Sie ein Haupteinkommen haben, das nicht Handel ist, dann wird Ihr Handel nicht besteuert..aber ich dachte, das war nur durch Spread Bet Trading und nicht normal Broker Forex Trading ?.
    Das ist richtig. Spread Betting wird von HMRC als Glücksspiel eingestuft und somit sind Gewinne nicht steuerbar. Irgendwelche Gewinne von anderem Handel, z.B. CFDs gelten als Einkommen und daher gilt die normale Einkommenssteuer. Jeder Handel, bei dem Sie das Produkt besitzen, z.B. ienhandel, kommt unter Kapitalertragsteuer. Spread Betting ist definitiv die bevorzugte Option steuerlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr