Auf der Suche nach Bank FX BrokerHändler, der MT4 oder MT5 kompatibel ist
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Auf der Suche nach Bank FX BrokerHändler, der MT4 oder MT5 kompatibel ist

  1. #1
    Die Deutsche Bank hatte früher einen MT4-Dealing-Desk mit Boston Technologies, aber es wurde nie wirklich gestartet.

    Auf der Suche nach Bank Broker, der MT4MT5-Handel und 100: 1 (vorzugsweise 200: 1) Hebelwirkung auf großen Konten akzeptiert.

    Mit verschärften Leverage-Regs bedeutet dies BankenBroker nicht in Europa (30: 1), Japan (25: 1) oder USA (50: 1).

    Wiederum eine BANK, die auch FX mit Hebel und Handel mit MT4 oder MT5 und 100: 1 (vorzugsweise 200: 1) und 20% Stoplebenen bei Konten jeder Größe anbietet.

    Wer ist sich dessen bewusst?

  2. #2

  3. #3
    Kennen Sie überhaupt einen lizenzierten Broker (Offshore), der EU-Kunden mit höherem Leverage akzeptiert?

  4. #4
    Die Deutsche Bank hat ihrer sogenannten Autobahn fx-Plattform einmal Zugang (für Händler) angeboten. (RBS) Die Royal Bank of Scotland war bis 2014 mit ihrer marketindex-Plattform präsent und stellte sie dann still. Momentan kenne ich keine Bank mit direktem (MT4) Zugang (neben DerivatenKnockouts, aber das ist ein anderes Thema). Aber sie spielten auch diese kleinen schmutzigen Tricks gegen ihre Kunden (Eimergeschäftspraktiken). Edit: Eine deutsche Bank gefunden: Comdirect Bank. Es ist eine Tochtergesellschaft der Commerzbank. Sie bieten eine CFDFX Plattform und der einzige KontrahentMarket Maker ist natürlich die Commerzbank.
    https://www.comdirect.de/wertpapierh...tml#Leistungen

  5. #5
    Ich muss diese Frage stellen. WARUM ?

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Die Deutsche Bank hat ihrer sogenannten Autobahn fx-Plattform einmal Zugang (für Händler) angeboten. (RBS) Die Royal Bank of Scotland war bis 2014 mit ihrer marketindex-Plattform präsent und stellte sie dann still. Momentan kenne ich keine Bank mit direktem (MT4) Zugang (neben DerivatenKnockouts, aber das ist ein anderes Thema). Aber sie spielten auch diese kleinen schmutzigen Tricks gegen ihre Kunden (Eimergeschäftspraktiken). Edit: Eine deutsche Bank gefunden: Comdirect Bank. Es ist eine Tochtergesellschaft der Commerzbank. Sie bieten eine CFDFX-Plattform und die einzige GegenparteiMarkt ...
    comdirect bietet MT4 plus nicht an und ist verpflichtet, die ESMA-Beschränkungen anzuwenden.

  7. #7
    Zitat Zitat von ;
    Ich muss diese Frage stellen. WARUM ?
    denke, dass der Status der Bank sie gewinnbringend machen könnte ... kann kein Vertrauensproblem sein, da die Banken niemals Vorteile ausnutzen oder Spiele mit irgendjemandem spielen.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    {quote} comdirect bietet MT4 plus nicht an und ist verpflichtet, die ESMA-Beschränkungen anzuwenden.
    Ja, ich weiß. Ich wollte sie nur erwähnen, wenn jemand Interesse daran hat, CFDsFX direkt mit einer großen Bank zu handeln. Die SpreadsProvisionen sind jedoch nicht die besten.

  9. #9
    Weißt du, wo ich One-Touch-Optionen auf Major FX tauschen kann, ohne als professioneller Kunde eingestuft zu werden? Tut mir leid, das hier zu platzieren, aber ich habe einen Thread gepostet und niemand hat bis jetzt geantwortet.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Weißt du, wo ich One-Touch-Optionen auf Major FX tauschen kann, ohne als professioneller Kunde eingestuft zu werden? Tut mir leid, das hier zu platzieren, aber ich habe einen Thread gepostet und niemand hat bis jetzt geantwortet.
    Seit der ESMA und dem 2. Juli können Banken in Europa keine binären Optionen mehr anbieten. Zuvor konnten Sie direkt handeln (zum Beispiel mit Deutsche Bank, Commerzbank, Societe Generale, Morgan Stanley etc.) oder über eine deutsche Börse Inline oder DNT Optionen, One Touch Optionen, StayHighStay Low Optionen und viele exotische Optionen. Ich kann diese Produkte nicht mehr finden, sie sind jetzt verboten. Wenn es einen echten Makler außerhalb EuropasDeutschland gibt, der den Händlern direkten Zugang zu diesen Bankprodukten bietet. Natürlich gibt es all diese fakescam binäre Optionen Broker über das Internet, aber ich würde keinen Groschen in sie setzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr