Versuchen Sie, ein Vermögen von nur 25 zu machen? - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Versuchen Sie, ein Vermögen von nur 25 zu machen?

  1. #11
    - Viel Glück. - Unmöglich ist nur ein Wort, um dich zu testen.

  2. #12
    warum 25? Warum nicht einfach mit 1 $ versuchen und mir andere 24: V geben

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    warum 25? Warum nicht einfach mit 1 $ versuchen und mir andere 24: V geben
    Ja, es hätte sein können, aber 25 ist immer noch klein und ziemlich erschwinglich. Es würde viel länger dauern, nur um 25 zu erreichen.

  4. #14
    ich genieße es, zuzusehen - ich warte auf mein 24: v

  5. #15
    Tag 2. So weit, ist es gut.

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Bei McDonalds wirst du niemals ein Vermögen verdienen, selbst wenn du dein ganzes Leben lang gearbeitet hast. Das ist der Unterschied !!!
    Entschuldigen Sie Ihre Hoheit, was ist Ihre Menge an Vermögen, die Sie mit $ 25Handelskapital zielen? Ich habe nie versagt, gut zu lachen. Hehe

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Entschuldigung, Hoheit, wie hoch ist Ihr Vermögen, auf das Sie mit $ 25Handelskapital abzielen? Ich habe nie versagt, gut zu lachen. Hehe
    Nichts besseres zu tun?

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Entschuldigung, Hoheit, wie hoch ist Ihr Vermögen, auf das Sie mit $ 25Handelskapital abzielen? Ich habe nie versagt, gut zu lachen. Hehe
    https://timesofindia.indiatimes.com/...y/64094751.cms

  9. #19
    Hallo Robin, mach weiter so

  10. #20
    1 Anhang (e)
    Ich war in mehreren Trades positioniert. Heute morgen haben sie alle außer Silver abgesagt. Brach noch mehr oder weniger, behielt dieses aber, da es 100% meiner Strategie entspricht. Ich hoffe, mein kleines Konto bis nächste Woche zu verdoppeln, nur um diesen Handel zu halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr