Sind wir alle Idioten?
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Sind wir alle Idioten?

  1. #1
    Hat sich jemand wie ein Idiot gefühlt, als er endlich einen Vorteil entdeckt hat?
    Ich fühlte mich buchstäblich wie die weltgrößte Verspätung, als ich meinen Aha-Moment hatte. Buchstäblich 100% der Dinge, die ich gelernt hatte, waren nutzlos.
    Keine Indikatoren, keine SR, keine Trendlinie, nein schwenkt buchstäblich nichts.
    Ich würde es nicht einmal Preishandel nennen, es war buchstäblich ein Muster, das jeden Tag auftrat und unzählige Stunden brauchte, bis ich es überhaupt bemerkte.
    Also war jeder andere so einfach, es war fast unglaublich Oder bin ich wahnhaft.
    NB:
    Ich habe einen TE platziert, um die Live-Ergebnisse meiner Tests zu zeigen.
    Allerdings etwas, das in Betracht gezogen werden sollte.
    1) Der Rand ist im Zeitrahmen universal, aber aufgrund der Zeitbeschränkung werde ich die Tests auf einem Tick-Chart oder 1 min Zeitrahmen durchführen, dies wird den Spread zu einem lächerlichen Betrag von $ 1,20 Cent pro Trade machen, mein Denken ist, wenn nach 100 Trades dieses Konto ist in grün (sogar 1%) der Rand wäre eine echte Kante als auf höheren Zeitrahmen 15 min der Spread ist überschaubar .6 mit einem 12 Pip Stop im Vergleich zu jetzt, das ist .6 mit einem 2- 3 Pip stoppen.
    2) Fehler wird gemacht, wie das System neu ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von ;
    Sind wir alle Idioten?
    Ja! Aha Moment kann vielleicht nicht auch es könnte nur sein .. Fake! .. Es ist selten!

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    KEINE SR.
    Ich wünschte, ich hätte die Anfänger-Session nicht durchgesehen, als ich gerade angefangen hatte. Ich weiß nicht, was deine Absicht war, den Leuten zu sagen, dass der Handel so einfach ist, was wahnhaft ist! und irreführend. Aber es ist nicht. Edge ist nicht etwas, das du plötzlich entdeckst - es ist etwas, das durch Jahre der Tränen und des Schmerzes gebaut und sorgfältig zusammengestellt wurde, um zu wissen, wonach zu suchen und wann zu handeln ist. Edge wird kultiviert nicht entdeckt. Und SR ist ein zentraler Teil des Handels, aber es gibt mehr als das Auge trifft. Fühle ich mich immer noch wie ein Idiot? Ja, mache ich! Willst du wahnhaft sein? Sie sind wahrscheinlich!

  4. #4
    Ich denke, es braucht viel Zeit und Mühe, um das herauszufinden, da wir alle Dinge komplizieren wollen. Wir wollen schlau und schick sein und unseren Systemnamen nennen, der klingt, als würden wir die Welt vereinigen. Hehe ... @AmmaBoss Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorteil nicht im System liegt, sondern in dir :-) Ich wünsche dir alles Gute!

  5. #5
    Ich würde nicht sagen, dass ich einen einzigen Moment hatte, als alles zusammenkam, aber in den letzten paar Monaten habe ich eine wirklich spürbare Veränderung in meinem Trading gespürt. Ich habe das Gefühl, dass der Handel eines der Dinge ist, wo du es jahrelang tun kannst und dass du das Gefühl hast, nichts gelernt zu haben, und dann beginnst du in kurzer Zeit wild zu wachsen. Ich habe Dutzende von Systemen ausprobiert, einige komplizierte und einige einfache, gekaufte Kurse, viele Bücher gelesen ... All die Dinge, die einen zu einem guten Trader machen sollten. Am Ende hat mich aber der Trader, den ich heute bin, zur Ausbildung von Intuition und Instinkt gemacht. Zu diesem Zeitpunkt, obwohl ich viele wertvolle Dinge aus Kursen, Büchern und Ähnlichem gelernt habe, basiert mein Trading nur auf der einfachsten Kursbewegung und 3 einfachen Moving Averages. Ich möchte nicht sagen, dass es jetzt einfach ist: das wäre eine Lüge, ich bin noch nicht ganz da. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass ich Informationen über den Handel schneller als zuvor absorbiere. Jeder Handel, den ich mache, gewinne oder verliere, fügt meinem Arsenal jetzt eine neue Fähigkeit hinzu und beeinflusst nicht, dass mein Ego auf und ab geht wie früher. Ich mache immer noch viele Fehler, ich verliere immer noch Handel hier und da. Aber ich bin wirklich glücklich zu sagen, dass ich begonnen habe, das Licht in Forex zu sehen, und es macht mich unglaublich glücklich, dass ich das nach Jahren des Handels sagen kann.

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich wünschte, ich hätte die Newbies-Session nicht durchgesehen, als ich gerade anfing. Ich weiß nicht, was deine Absicht war, den Leuten zu sagen, dass der Handel so einfach ist, was wahnhaft ist! und irreführend. Aber es ist nicht. Edge ist nicht etwas, das du plötzlich entdeckst - es ist etwas, das durch jahrelange Tränen und Schmerzen gebaut und sorgfältig zusammengestellt wurde, um zu wissen, wonach es suchen und wann es zu handeln gilt. Edge wird kultiviert nicht entdeckt. Und SR ist ein zentraler Teil des Handels, aber es gibt mehr als das Auge trifft. Fühle ich mich immer noch wie ...
    Ich habe auf keinen Fall gesagt, dass der Handel einfach ist, selbst mit einer Kante kann man immer noch Geld verlieren. Ich habe erstaunliche Ergebnisse auf einem Demo-Konto erlebt und Live-Account nach der gleichen Methode wiederholt aufgrund der Angst und Gier, und die Einstellung, nie zu verlieren, dass in mich seit frühester Kindheit geschlagen wurde, was zu mir bläst Konto während Rand auf dem Markt . Ich sagte auch, dass ich unzählige Stunden gebraucht habe, um ein so einfaches Muster zu bemerken, vielleicht liege ich falsch und das Muster könnte morgen verschwinden. Aber warum ist es so schwer zu denken, dass man profitabel sein kann, ohne den großen Handelsmythos zu berücksichtigen? Wenn Unterstützung und Widerstand eine Auswirkung auf den Preis haben, sollte ein Trade bei einem um eine Gewinnchance steigen. Für jeden Widerstand, der gilt, kann ich dir einen zeigen, der bricht. Kann Preis ion sagen mir, ob ein SR ist eher zu halten als sicher, kann Preis ion sagen mir, ob der Preis ist eher zu gehen oder zu einem bestimmten Zeitpunkt Ich glaube, die Antwort zu diesem ist ja, wenn Sie zustimmen Die Antwort ist ja, dann ist SR nutzlos und Preisaktion ist der Schlüssel. Und es scheint eine Sache zu geben, der Preis viel zu viel ......

  7. #7
    Ich glaube nicht, dass ich eine Kante entdeckt habe. Aber ich habe gelernt, meinem Bauch zu vertrauen. Ich hatte einen schrecklichen Fall, in dem ich Trades zu früh schloss und immer Verluste hinnehmen musste. Jetzt bin ich viel geduldiger, sowohl beim Markteintritt als auch beim Ausstieg. Ich bin froh, Wochen warten zu können, bis der Markt sich bewegt, bevor ich eintrete, und bin bereit, die Wellen der Marktvolatilität wochenlang zu schließen, um zu schließen, wo ich es erwartet hatte. Die größte Hürde und Lernerfahrung für mich ist bisher nur das Vertrauen in mein Urteilsvermögen.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Hat sich jemand wie ein Idiot gefühlt, als er endlich einen Vorteil entdeckt hat? Ich fühlte mich buchstäblich wie die weltgrößte Verspätung, als ich meinen Aha-Moment hatte. Buchstäblich 100% der Dinge, die ich gelernt hatte, waren nutzlos. Keine Indikatoren, keine SR, keine Trendlinie, nein schwenkt buchstäblich nichts. Ich würde es nicht einmal Preishandel nennen, es war buchstäblich ein Muster, das jeden Tag auftrat und unzählige Stunden brauchte, bis ich es überhaupt bemerkte. Also war jeder andere so einfach, es war fast unglaublich Oder bin ich wahnhaft.
    https://www.businessinsider.com/coli...nt-2013-9?IR=T

  9. #9
    Ich werde ein TE für alle sichtbar machen, da ich immer Thread hasste, der etwas behauptet, aber keinen Beweis liefert. NB: Diese Idee ist nicht vollständig getestet und die Op dieses Threads kann eine Wahnvorstellung sein.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Ich werde ein TE für alle sichtbar machen, da ich immer Thread hasste, der etwas behauptet, aber keinen Beweis liefert. NB: Diese Idee ist nicht vollständig getestet und die Op dieses Threads kann eine Wahnvorstellung sein.
    OP muss zum Optiker Video eingelegt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr