Typische Trading Trigger - [T3] Journal
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Typische Trading Trigger - [T3] Journal

  1. #1
    Leben ist der Handel ein und derselbe ... .. du weißt nie was als nächstes passiert ...!


    Für den Kommentar, den Sie in der Vergangenheit (Geschichte) gemacht haben, leben Sie im Moment (Gegenwart) mit der Hoffnung, dass Sie sie bald (Zukunft) erreichen werden.

    Es ist immer gut, für den Moment zu leben, ohne jede Erwartung ... mach weiter ....

    Keine Erwartungen keine Enttäuschungen…!

    Es ist sehr leicht zu sagen, aber es ist schwierig, ihm zu folgen, oder?
    Ja, denn wenn du dem folgst, wirst du ein Heiliger im Leben sein.

    Wenn Sie ein erfolgreicher Trader sein wollen, dann müssen Sie wie ein Heiliger leben, während Sie handeln, ja, ”nur während des Handels”, aber es ist nicht so einfach wie Sie denken


    Lasst uns dies auf unserem Trading üben ...

    Hintergrund...
    .
    Dies ist eine Creme von dem, was ich vontradingintuitiveanderen Forex Foren seit den letzten 4 Jahren gelernt habe. Da ich ein erfolgreicher Trader bin, ist es an mir, den Mitgliedern, besonders den Neulingen von FF, einen Beitrag zu leisten.

    Der Zweck dieses Threads ist es, die Trade Setups mit qualitativ hochwertigen AnalysenJustifiations zu teilen; Ich würde meinen eigenen Live Trade SetupEintrag veröffentlichen, wenn ich einen potenziellen Trade sehe, der auf diesem System basiert ...

    Demnächst.....!


    Grüße,

  2. #2
    Disclaimer Jegliche HandelseinstellungenAnalysenKommentare, die von mir selbst oder einer anderen Person in diesem Thread vorgenommen werden, sind nicht für Ihre Live-Trades verantwortlich. Als Händler liegt es in Ihrer Verantwortung zu entscheiden, welche Informationen Sie verwenden und welche Sie ignorieren sollten Risiko. Jeder Live-Handel, den Sie tun, tun Sie nach eigenem Ermessen und Risiko! -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------- Wahrscheinlich ist dies eine der typischen Methoden, die man handeln kann, also fordere ich euch auf, es so einfach wie möglich zu halten, fügt euch nicht durch das Hinzufügen von indigenen. Gewinnrate: - Dies ist kein heiliger Gral, sondern gibt bis zu 80% ab, abhängig von den Marktbedingungen des Traders. Meine höchste Gewinnrate bei diesem System liegt bei 92%, während die niedrigste bei 56% im Monat liegt. Also mach dich bereit Leute ... Grüße,

  3. #3
    Nun, was werden wir wie handeln? Wir werden EU, AU GU basierend auf zwei Dingen handeln. • History (Plogical Level, Angebotsnachfrage) • Present (Die aktuelle Preisaktion der Trend) Diese beiden geben Ihnen genug Gründe, den Markt zu betreten, nicht wahr? JA, aber es ist auch wichtig, sich vom Markt fernzuhalten. Was ist das nun? PAC - Price Action channel ...... Wenn der Preis zwischen den Kanälen ankommt, dann werden wir uns davon fern halten ... Abstand vom Markt zu halten ist auch ein guter Handel ... Ja, ich meine es ernst. also was als nächstes .... Eine kurze Pause ...!
    Grüße,

  4. #4
    Zählen Sie mich in Sir

  5. #5
    So genau, die Geschichte im Hinterkopf behalten, werden wir den aktuellen Markt mit Hilfe von Price Action Patterns handeln. Denken Sie daran, dass wir die Zukunft nicht vorhersagen werden. Wir werden nur mit dem aktuellen Markt weitermachen .... Gut! Was als nächstes ... Zeitrahmen: - 1H oben. Also kennen wir die Einheimischen, die wir benutzen werden. Lassen Sie uns sie auf unserer Karte zeichnen, machen Sie sich bereit mit der Vorlage ... .. BRB .... Grüße,

  6. #6
    Zitat Zitat von ;
    Zählen Sie mich in Sir
    Willkommen an Bord...
    Grüße,

  7. #7
    werde auf die indiors und tpl mit erklärung warten, hoffe das der ort serch für super system endet für mich

  8. #8
    Hallo, abonniere und folge ... und warte jetzt auf weitere Dinge, die du lernen kannst

  9. #9

  10. #10
    1 Attachment (s) Guys, Bevor ich euch hier eine Vorlage gebe, ist mein erstes Geschenk für euch auf der asiatischen Session. Attached einen Live-Trade auf AU ..... Closed eine Position für 20 Pips .... der andere ist immer noch mit BE Reiten ... Auch Sie können meine gestrigen Handel einen 100 Pips Trade, basierend darauf sehen System .. Grüße,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr