Händler 1 Jahr Reha-Ziel 10% -20% monatliche Rendite
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Händler 1 Jahr Reha-Ziel 10% -20% monatliche Rendite

  1. #1
    So habe ich ein Problem. Ich halte mich nicht an meine Regeln, deshalb wollte ich mein Konto und meine Handelsideen veröffentlichen, um mir zu helfen, mein Ziel zu erreichen
    Dies wird eine 1-jährige Reha für mich sein, nur auf der Suche nach Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich habe einen Vollzeitjob, also schaue ich auf höhere Zeitrahmen. Ich will nur jeden Monat 10-15% als Nebenhobby verdienen können. (Die Sache ist, ich kann 100% -200% in 1 Monat tun, wenn ich wollte, aber es erfordert zu viel Risiko und Stress, also nicht wert, und das war mein vorheriges Problem, das über Nacht reich werden wollte lol das ist nicht t realistisch für mich)
    Regeln:
    Trades: Nur Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit
    Anzahl der Trades: 1 maximal offene Trades
    Zeitaufwand pro Tag: 1 Stunde oder weniger Analysetabelle pro Tag (Schaue NICHT in die Tabelle JEDE SEKUNDE SEINER AUGEN WERDEN DEN VERDAMMTEN MARKT NICHT BEWEGEN)
    Plogy: 0 Emotionen kümmern sich nicht darum
    Risk Reward: Sehr schlecht, da ich längere Zeitrahmen tausche Ich kann nicht 1: 1-1: 3 Ich weiß nicht, wie manche Leute das hier machen, sicher, dass sie aus einem niedrigeren Zeitrahmen kommen, aber das ist nicht möglich für die Art, wie ich trade im Gegenzug passe ich meine Größe dementsprechend an, was extrem riskant ist, aber solange ich Gewinne bei 60% der Geschäfte erziele und nicht übersteige, würde es mir gut gehen
    Anfangsdatum: 3/15/2017
    Enddatum: 3/15/2018

  2. #2
    HI, mein Vorschlag ist, warum nicht ein automatisiertes System mit Skript auf Ihrem Handelsmuster erstellen.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    HI, mein Vorschlag ist, warum nicht ein automatisiertes System mit Skript auf Ihrem Handelsmuster erstellen.
    Nicht möglich. Wie können Sie Candle Stick-Muster, Multi-Time-Frame-, Preis-ionen und andere Handelsentscheidungen und Faktoren in einem EA setzen

  4. #4
    Hallo Ladies, schaute auf 14 Paare und analysiert jedes Diagramm Gesamtzeit verbrachte 30 Minuten eine Chance shorted GBPDCAD bei 1,6333 TP: 1,6273 SL: 1,6448 okay für den Tag getan wird morgen auf den Markt wieder schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr