Renko Logic = £££££
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Renko Logic = £££££

  1. #1
    ***** ualisiert 29. Januar 2012: Neue Handelstyp hinzugefügt *****

    Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit Renko-Charts beschägt und denke, dass ich die Grundregeln habe, um einige gesunde Gewinne zu erzielen. Wenn Sie nicht wissen, was Renko-Diagramme sind oder wie Sie sie verwenden, dann beginnen Sie mit dem folgenden Thread.


    https://www.tradingintuitive.com/cry...on-ms-mt4.html

    Das wird dich mit Renko für Metatrader beginnen und dir eine Idee geben, wie sie funktionieren. Grundsätzlich sind Renko Charts preisbasiert und nicht zeitbasiert. Es spielt also keine Rolle, wie lange ein Balken dauert, bis er sich bildet, wenn der Preis sich um den Betrag bewegt hat, auf den Sie Ihre Steingröße eingestellt haben.

    Ich habe 20 pip Ziegelsteine ​​für Hauptpaare außer usdjpy verwendet, das 10 Pips ist. Ich finde das die beste Größe für mich.

    Der Vorteil bei der Verwendung von Renko-Charts ist, dass die Unterstützung und die Widerstandsniveaus viel klarer sind und auch eine Menge des Lärms herausgefiltert wird, der durch herkömmliche Stäbe oder Kerzen erzeugt wird. Eine Balken- oder Kerzentabelle muss etwas tun, egal ob der Preis sich bewegt oder nicht, selbst wenn der Preis gerade seitwärts geht, müssen die Balken gedruckt werden. Mit Renko erhalten Sie nur die Informationen, die am wichtigsten sind, wo der Preis tatsächlich war und ist.

    Ich habe viele Trades mit Renko-Charts gemacht und mit etwas Versuch und Irrtum habe ich isoliert, was ich glaube, die besten Signale zu sein. In der Vergangenheit habe ich diese Trades nicht aufgezeichnet und das ist der Zweck dieses Threads (und ich versuche, einigen Leuten zu helfen, etwas Geld zu verdienen!).

    Es gibt ein paar verschiedene Arten von Trades, die ich nehmen werde.

    1) UnterstützungWiderstand brechen mit dem Trend. Wie zu erwarten ist, ist dies der Bruch eines SR-Niveaus in Richtung eines Trends.

    2) UnterstützungWiderstand halten mit dem Trend. Nach dem Ausbruch, wenn der Preis ein starkes SR-Niveau nachprüft.

    3) UnterstützungWiderstand bricht aus einem Bereich. Bestätigt von mindestens 2 Berührungen oben und unten.

    4) UnterstützungWiderstand halten in einem Bereich. Wenn der Preis scheint in einer Reihe gefangen zu sein.

    5) Trendlinie gilt. In Richtung eines Trends.

    6) Trendlinie bricht. Gegen den vorherigen Trend und wenn keine starken sr Ebenen zu nahe sind.

    Ich werde Statistiken für jede Art von Handel separat über einen Zeitraum hinweg dokumentieren und sammeln und wenn eine bestimmte Art von Handel die andere übertrifft, dann werde ich genau das weiter verwenden und wenn eine Art von Handel stark unterdurchschnittlich ist, dann werde ich aufhören sie zu benutzen.

    In den nächsten Posts werde ich versuchen, ein Beispiel für jede Art von Handel zu veröffentlichen.

    Ich benutze ein kleines Testkonto, um damit zu beginnen, in den Zehner von Pfunden, nicht sogar Hunderten, aber mit der Zeit werde ich es erhöhen. Auch ich benutze nur die 6 Majors, mit zu beginnen, ich kann in usd Paare, eur Paare, gbp Paare usw. ausbreiten und die Gruppen getrennt überwachen. Ich verwende eine visuelle Analyse der relativen Stärke, um meine Trades zu informieren. Was ich damit meine, ist, verwandte Paare durchzugehen und nur gültige Trades zu nehmen, wenn sich die verwandten Paare in derselben Richtung bewegen. dh alle xxxusd Paare steigen, ein Buy auf audusd ist gültig.

    Ich verwende einen 50-Pip-Initialstopp mit einem 80-Pip-Trailing-Stop. 50 Pips sind 2,5 Steine ​​vom Eintritt entfernt, was bedeutet, dass der Preis zunächst um einen Ziegelstein gegen mich gehen kann, bevor er gestoppt wird. 80 Pips sind 4 Steine, was bedeutet, dass der Preis um 2 volle Steine ​​gegen mich zurückgehen kann, bevor ich gestoppt werde. Ich habe festgestellt, dass dies Sie für einige gute Züge halten wird und den einen oder anderen kleinen Pullback erlaubt, ohne zu viel weg zu geben, wenn der Trend umgekehrt wird. Ich werde Gewinne auf logischen Niveaus wie einem starken sr Niveau nehmen, wenn ich 100 oder mehr Pips im Handel habe, da dies mindestens ein 2: 1 rr darstellt.

    Wie Sie in den Charts sehen können, zeichne ich sr auf logischen Ebenen und ich habe auch eine 20 ema und eine 100 sma auf dem Diagramm. Diese Ma's sind nur eine visuelle Hilfe, um den Trend zu bestimmen. Streng genommen sind sie nicht notwendig, aber sie schaden nicht.

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen.

  2. #2
    1 Attachment (s) Hier ist ein Beispiel vom Typ 1. Ein Bruch des Widerstands in Richtung eines Trends. Die Einrichtung ist ziemlich offensichtlich zu erkennen. Der Preis knallte mehrfach gegen das 0,9280-Level. Der Eintritt ist, wenn der erste Balken über dem Widerstandspegel gebildet wird. Der Ausgang ist, wenn der Preis um 2 volle Balken zurückgegangen ist. Dies ist ein 200-Pip-Handel.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...mql-learn.html

  3. #3
    1 Attachment (s) Hier ist ein Beispiel für einen Trade vom Typ 2. Der Preis brach ein Widerstandsniveau, kam dann zurück und testete es erneut. Der Eintrag ist der Zeitpunkt, an dem sich die erste grüne Kerze in Richtung des Trends öffnet. Sie können in diesem Beispiel sehen, dass der Handel funktioniert hat und dann zurückgezogen wurde. Dies mag den 80-Pip-Stop ausgelöst haben oder nicht, aber wenn es nicht so war, wurde es ein guter Trade. Dies sind nur Beispiele für Einträge, nicht alle perfekten Trades.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...sal-alert.html

  4. #4
    Mein Kumpel und ich spielten eine Weile mit ihnen, bevor wir beide krank wurden. Er traf tatsächlich einen professionellen Händler während des Krankenhausaufenthaltes, der sich mit dem Forex-Handel zurückzog. Dieser Typ sagte ihm, dass er erst mit Renko Bars erfolgreich wurde. Das hat uns dazu gebracht. Ich freue mich darauf, mitzukommen. Staub

  5. #5
    1 Anlage (n) Dies ist Typ 3. Usdjpy. Keine Trades markiert hier, wählen Sie. Das Eintrittssignal ist die Bildung des ersten roten Ziegels weg von einem starken Widerstand und das erste Grün weg von der Unterstützung. Ein paar Beispiele hier.
    https://www.tradingintuitive.com/for...on-update.html

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Mein Kumpel und ich spielten eine Weile mit ihnen, bevor wir beide krank wurden. Er traf tatsächlich einen professionellen Händler während des Krankenhausaufenthaltes, der sich mit dem Forex-Handel zurückzog. Dieser Typ sagte ihm, dass er erst mit Renko Bars erfolgreich wurde. Das hat uns dazu gebracht. Ich freue mich darauf, mitzukommen. Staub
    Danke für die Info, froh, dass Sie mitkommen.

  7. #7
    1 Attachment (s) Hier ist Typ 4. Ich bewerte immer noch die Nützlichkeit von Trendlinien in Renko-Charts, aber dieser Trade ist momentan 62 Pips, also klopfe nicht! Ich nahm den Handel heute morgen, als xxxusd bullish aussah und usdxxx bärisch aussahen. Es hat eine Weile gedauert, bis es klappte, aber jetzt ging es gut. Mein Ziel für diesen Trade ist 0,9080, wo es ziemlich starke Unterstützung gibt. Das wird 100 Pips sein.
    https://www.tradingintuitive.com/for...ity-trade.html

  8. #8
    Im Moment kämpfe ich, um ein Beispiel für Typ 5 zu finden, aber ich werde eins veröffentlichen, sobald man ankommt.

  9. #9

  10. #10
    Hi, ich habe mich gefragt, ob du den Indior für die Renko Charts veröffentlichen könntest?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr