Renko Logic = £££££ - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Renko Logic = £££££

  1. #21
    3 Attachments Bereit für Montag, wenn Daten fließen, aber ich werde die ganze Woche im Krankenhaus sein, also keine Chance, diese Charts für eine Weile in ion zu sehen. Ich habe eine Vorlage für das Basis-Chart mit Renko EA erstellt, damit ich mich schnell auf jedes Paar, 1-Minuten-Chart bewerben kann, und dann das M2-Offline-Chart öffnen, eine Vorlage dafür haben.




  2. #22
    Zitat Zitat von ;
    Bereit für Montag, wenn die Daten fließen, aber ich werde die ganze Woche im Krankenhaus sein, also keine Chance, diese Charts für eine Weile in ion zu sehen. Ich habe eine Vorlage für das Basis-Chart mit Renko EA erstellt, damit ich mich schnell auf jedes Paar, 1-Minuten-Chart bewerben kann, und dann das M2-Offline-Chart öffnen, eine Vorlage dafür haben.
    Die dritte Version scheint für mich gut zu funktionieren, ich werde mich mit dem EA bei einem anderen Broker vergleichen müssen, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt. Vielleicht, wenn Sie die Charts geöffnet haben, während sich die Preise bewegen, dann funktioniert es in Ordnung, aber die Geschichte malt anders? Danke, dass Sie das Problem zur Kenntnis genommen haben.

  3. #23
    Ich habe bisher keine Renko-Charts versucht, aber dein Tagebuch hat mich dazu gebracht, etwas mehr über sie zu recherchieren. Leider sind die Märkte geschlossen, so dass ich die Charts noch nicht sehen kann. Ich werde diese Woche noch mehr recherchieren.

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe bisher keine Renko-Charts versucht, aber dein Tagebuch hat mich dazu gebracht, etwas mehr über sie zu recherchieren. Leider sind die Märkte geschlossen, so dass ich die Charts noch nicht sehen kann. Ich werde diese Woche noch mehr recherchieren.
    Wenn Sie die Hauptversion ausprobieren, sollten Sie in der Lage sein, ein Diagramm zu erstellen, obwohl der Markt geschlossen ist. Ich habe festgestellt, dass es funktioniert und ich habe es mit dem EA und dem Skript verglichen und festgestellt, dass es dasselbe ist. Weitere Tests müssen durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass alle die richtigen Diagramme verwenden. Ich bin froh, dass ich das Indior weiter nutzen kann, bis mir bewiesen ist, dass die Steine, die ich trade, falsch sind. Eine Option ist die Verwendung eines Charting-Pakets, das Renko-Charts enthält, aber ich konnte nicht mit Ninjatrader und ein paar anderen auskommen und deshalb verwende ich immer noch mt4 Renko Charts.

  5. #25
    Ich habe dem ersten Post einen neuen Handelstyp hinzugefügt, daher sind die folgenden Beispiele falsch nummeriert. Die Beiträge sind jetzt über 24 Stunden alt, also kann ich sie nicht ändern. Grundsätzlich habe ich jetzt sr bricht mit dem Trend, sr hält mit dem Trend, sr bricht aus einer Reihe, sr hält in einen Bereich, tl hält und tl bricht.

  6. #26
    1 Attachment (s) Market offen, so habe ich einige ausstehende Aufträge für Ausbrüche hinzugefügt, falls etwas über Nacht passiert. Ich werde das am Morgen wiederholen. Keine große Lücke über das Wochenende, so dass der usdchf-Handel noch in Ordnung ist.

  7. #27
    Ich habe all die Sachen gefunden, die mein Kumpel für Renko Bars und Charts kodiert hat. Wenn ich die Gelegenheit habe, alles zu überdenken und daran zu erinnern, wie es in einer Tabelle funktioniert, werde ich es an Sie weitergeben. Es mag eine Weile dauern, aber ich bin froh, dass ich es gefunden habe. Hoffe, Sie haben eine schöne Woche des Handels. Staub

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe all die Sachen gefunden, die mein Kumpel für Renko Bars und Charts kodiert hat. Wenn ich die Gelegenheit habe, alles zu überdenken und daran zu erinnern, wie es in einer Tabelle funktioniert, werde ich es an Sie weitergeben. Es mag eine Weile dauern, aber ich bin froh, dass ich es gefunden habe. Hoffe, Sie haben eine schöne Woche des Handels. Staub
    Hey, das wäre großartig, das würde ich sehr schätzen. Nichts ausgelöst über Nacht und in der Tat usdchf zog 30 Pips oder so zurück. Ich habe es verschoben, um jetzt zu brechen, und ich werde die ausstehenden Aufträge für jetzt aufheben. Wenn etwas ausbricht, werde ich im Handel sein, aber es sieht so aus, als ob alles für eine Weile in die andere Richtung geht. Ich bin nicht so überrascht, dass die Stärke der usd mehr oder weniger irgendwann wieder zurückkehren würde. Ich werde aktualisieren, wenn etwas passiert. Könnte eine Weile dauern mit Renko ...

  9. #29
    1 Anlage (n) Usdchf stoppte im Break-Even. Audusd Short eröffnet auf einem Tl Break, Handeltyp 6. TP knapp über dem nächsten SR bei 1,0440, etwa 100 Pips. xxxusd fällt und usdxxx steigt.

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    Usdchf stoppte in der Pause. Audusd Short eröffnet auf einem Tl Break, Handeltyp 6. TP knapp über dem nächsten SR bei 1,0440, etwa 100 Pips. xxxusd fällt und usdxxx steigt.
    Hi Hugh, Trend für GuNeu noch nicht in H4 Ritus ändern? wie du mir vorher gesagt hast ... wenn der Preis immer noch über 100sma liegt, ist der Trend immer noch nicht verändert ... jede Eingabe wird geschätzt .. tq.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr