Es richtig verstehen
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Es richtig verstehen

  1. #1

  2. #2
    Möchten Sie näher auf die richtige Verwendung des CCI eingehen? Es gibt ein paar Möglichkeiten, dieses Indior zu verwenden.

  3. #3
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Möchten Sie näher auf die richtige Verwendung des CCI eingehen? Es gibt ein paar Möglichkeiten, dieses Indior zu verwenden.
    Ich bin wohler mit einem Zero-Lag-Macd Indi, experimentieren mit cci. Hier war der Einstieg an einem Cross-Down 100 kurz. Es war ein guter Trade, aber mein Ziel war s1 mit Stop kurz über dem Pivot. Was sind einige der anderen Möglichkeiten, cci zu verwenden?
    https://www.tradingintuitive.com/cry...s-globals.html

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin wohler mit einem Zero-Lag-Macd Indi, experimentieren mit cci. Hier war der Einstieg an einem Cross-Down 100 kurz. Es war ein guter Trade, aber mein Ziel war s1 mit Stop kurz über dem Pivot. Was sind einige der anderen Möglichkeiten, cci zu verwenden?
    Sie können es als Umkehrindikator verwenden, wenn es in der 200 oder -200 Zone ist und ein paar andere Möglichkeiten, wenn ich mich recht erinnere ... Sie sollten jedes Indior erforschen, das Sie verwenden wollen, und einfach so viel Mist lesen, wie Sie können Sie können herausfinden, was am besten für Sie funktioniert.

  5. #5
    Zitat Zitat von ;
    Sie können es als Umkehrindikator verwenden, wenn es in der 200 oder -200 Zone ist und ein paar andere Möglichkeiten, wenn ich mich recht erinnere ... Sie sollten jedes Indior erforschen, das Sie verwenden wollen, und einfach so viel Mist lesen, wie Sie können Sie können herausfinden, was am besten für Sie funktioniert.
    Danke für die Erinnerung an das cci-Umkehrsignal. Da ich hauptsächlich eine Divergenz mit dem Zero-Lag-Macd gehandelt habe, kann dies gut funktionieren. Wenn ich es wagen würde, das Wort in die heutige gesellschaftspolitische Umgebung zu integrieren.

  6. #6

  7. #7
    Warten Sie 5 bis 10 Minuten nach den Ereignissen, um nach Signalen von 1 Minute zu suchen. Ereignisse sind Markt öffnet Datenfreigaben. Gehe niemals vor dem Event ein, egal wie gut die Dinge aussehen. Auch wenn es ein Signal gibt. Der mit Ereignissen verbundene Schwung überschreibt oft sogar gute Signale, der Zug kann ein schwacher Zug sein, der von dem Ereignis überwältigt wird. Das Risiko, vor einer Veranstaltung einzutreten, ist sehr groß. Frankfurt öffnen, London öffnen, US öffnen und den Kalender für Datenfreigaben beobachten. Meine Verluste beziehen sich immer auf den Eintritt in die falsche Zeit in Bezug auf Ereignisse.

  8. #8
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Ich bin wohler mit einem Zero-Lag-Macd Indi, experimentieren mit cci. Hier war der Einstieg an einem Cross-Down 100 kurz. Es war ein guter Trade, aber mein Ziel war s1 mit Stop kurz über dem Pivot. Was sind einige der anderen Möglichkeiten, cci zu verwenden?
    Hi Ihr System ist einfach und effektiv. Warum andere Parameter eingegeben haben? Wenn ein paar Signale ein wenig zu spät kommen könnten, so dass Sie zu kleineren Zeitfenstern wechseln könnten, dann haben Sie diesen verzögernden Aspekt nicht mehr. CCI könnte einen stärkeren Eindruck machen, vielleicht etwas früher. Ich liebe die CCI (14) und habe sie in viele meiner Handelssysteme integriert. Der CCI Divergence Aspekt ist auch eine große Hilfe. Mit freundlichen Grüßen FXcube
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ag-indior.html

  9. #9
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    cci dreht früh um. gibt eine gute Warnung.
    Hier das gleiche! Hinweis: M1-Divergenzen sind nicht so stark wie Divergenzen bei höheren Zeitrahmen (M30 oder H1). Mit freundlichen Grüßen FXcube
    https://www.tradingintuitive.com/cry...a-gts-pro.html

  10. #10
    Zitat Zitat von ;
    Hier das gleiche! Hinweis: M1-Divergenzen sind nicht so stark wie Divergenzen bei höheren Zeitrahmen (M30 oder H1). Mit freundlichen Grüßen FXcube
    Danke für die Antwort. Wird cci Divergenz in höheren Zeitrahmen betrachten. Mache eine kleine Pause vom divergenten Trading. Ich werde darauf zurückkommen. Meine Mustererkennung wird getrübt. Wie wenn ich auf die Straße starre, die eine lange Strecke fährt. Mit offenen Augen schlafen. Mein Plan war es, ein Gleichgewicht zu schaffen, indem ich den gleichen Handel immer und immer wieder wiederholte, aber ich überlegte nicht, wie eine Art Handelsermüdung einsetzen könnte. Keine Langeweile, genau wie eine Art Nebel oder Dunst, der von wiederholten Handlungen herrührt. Eine Einrichtung für Fehler bei der Beurteilung. Als wäre ich gehirntot. Also mache ich eine kleine Pause und experimentiere mit der Kraft von 3 Umkehrungen. Dies kann für einen erfolgreichen Handel von Vorteil sein, um periodisch zwischen Handelsstilen zu wechseln. Wie einen guten Handel zu verlassen, während es immer noch meinen Gefallen tut. Wechseln Sie zu einem anderen Handelsmuster, während das aktuelle Gewinntrades bringt. Halte das Gehirn wachsam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr