Forex Manipulation und wie man es ausnutzt
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Forex Manipulation und wie man es ausnutzt

  1. #1
    Sorry, ich weiß selbst nicht alles. Ein enger Freund, der mir und einigen anderen hilft, unser Geld zu investieren.
    Hab ihre Trades gesehen .... Woooo

    Sie sagt, dass Währungen manipuliert sind und ein paar Leute kennen.


    Sie hat erklärt, wie es funktioniert, aber ich habe nicht viel verstanden. Bat sie, es aufzuschreiben.


    Sie hat früher gbpusd kurzgeschlossen und gesagt, dass sie es viel runter nehmen werden. Bis zu 50%.


    Bitte riskiere dein hart verdientes Geld jetzt nicht oder so. Wir haben viel zusammen investiert. Mit Hebelwirkung ist es also ein bisschen nervös. Warm genug draußen ... puuh

    Langfristiger Handel, den ich hier für uns während des Gehens aktualisieren kann.
    Und bitte teilen Sie Ihre Sicht des Paares.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von ;
    Sorry, ich weiß selbst nicht alles. Ein enger Freund, der mir und einigen anderen hilft, unser Geld zu investieren. Habe ihre Trades gesehen .... Woooo Sie sagt, dass Währungen manipuliert sind und ein paar Leute kennen. Sie hat erklärt, wie es funktioniert, aber ich habe nicht viel verstanden. Bat sie, es aufzuschreiben.
    Sie hat früher gbpusd kurzgeschlossen und gesagt, dass sie es viel runter nehmen werden. Bis zu 50%. Bitte riskiere dein hart verdientes Geld jetzt nicht oder so. Wir haben viel zusammen investiert. Mit Hebelwirkung ist es also ein bisschen nervös. Warm genug draußen ... puuh Langfristiger Handel ...
    Wenn Sie sich auf Gerüchte und Anekdoten verlassen, haben Sie in diesem Geschäft keine Chance. Es kann mir egal sein, ob es manipuliert wird, solange ich auf der richtigen Seite des Auftragsflusses bin. Trading ist Geschick und erfordert wie jede Fähigkeit viel Übung und Übung. Ich muss ehrlich sein, einige Leute sollten nicht tauschen. Nicht jeder hat Talent dafür. Es ist in jedem Beruf wahr. Grüße

  4. #4
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Wenn Sie sich auf Gerüchte und Anekdoten verlassen, haben Sie in diesem Geschäft keine Chance. Es kann mir egal sein, ob es manipuliert wird, solange ich auf der richtigen Seite des Auftragsflusses bin. Trading ist Geschick und erfordert wie jede Fähigkeit viel Übung und Übung. Ich muss ehrlich sein, einige Leute sollten nicht tauschen. Nicht jeder hat Talent dafür. Es ist in jedem Beruf wahr. Grüße

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Wenn Sie sich auf Gerüchte und Anekdoten verlassen, haben Sie in diesem Geschäft keine Chance. Es kann mir egal sein, ob es manipuliert wird, solange ich auf der richtigen Seite des Auftragsflusses bin. Trading ist Geschick und erfordert wie jede Fähigkeit viel Übung und Übung. Ich muss ehrlich sein, einige Leute sollten nicht tauschen. Nicht jeder hat Talent dafür. Es ist in jedem Beruf wahr. Grüße
    Es geht nicht über die Spitze vom 6. Mai mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, sagte sie. Es ist viel Geld, also investieren wir so sicher wie möglich. Das ist ein Klacks, sagte sie auch. Stoppen Sie irgendwo unter der Spitze.

  6. #6
    Könnte fallen wie ein Stein

  7. #7
    Sie sagte, wenn sie es sehr lange hinnehmen wollen, tun sie es heute oder morgen.

  8. #8
    So weit, ist es gut. Denke, sie hat später noch andere sichere Einstellungen.

  9. #9
    Sie sagt unsJpy wird viel untergehen.

  10. #10
    Einfach für die Bären in usdjpy jetzt, sie glauben ich glaube. Trader in Schwierigkeiten bringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr