Nackt handeln! Marktstruktur - Seite 4
Seite 4 von 575 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Nackt handeln! Marktstruktur

  1. #31
    1 Anhang (e) Lol konnte keine Zeit zum Tippen haben. Aber ich bin schon wieder im Handel.

  2. #32
    1 Attachment (s) Eintrag: 136.983 sl: eigentlich nicht einmal 10 Ticks, aber ich werde den Stecker ziehen, wenn der Markt mir etwas sagt 136. 713 tp: 136.260

  3. #33
    wer verfolgt mein trading journal, wenn du irgendwelche fragen hast wieso wir diesen handel machen bitte frage auch mein englisch ist schlecht ich versuche immer noch es dir zu erklären.

  4. #34
    1 Anhang (e) beobachten die Kursbewegung in der potenziellen Umkehrzone. aber ich bin bereit, meinen Stecker zu ziehen.

  5. #35
    1 Attachment (s) ok, ich habe einige für eine Stunde auch am Ende des Handelstages. Also ziehen wir das Ziel nach 137.13, wir sehen uns in einer Stunde

  6. #36
    ok, wir sind fertig für den Tag und ich habe meinen letzten Trade noch nicht geschlossen, ich schließe ihn mit 1 Pip Profit. Guten Tag allerseits. Ich werde dich morgen sehen. Am Ende von heute hatten wir 4 Trades, 3 Trades und 1 BE. geben Sie uns insgesamt 145 Pips. Nicht schlecht für heute.

  7. #37
    Guten Morgen. So sind wir von gestern mit nettem Gewinn abgereist. Jetzt müssen wir eine Analyse machen, um zu sehen, wo der Preis jetzt ist. Sei bald zurück.

  8. #38
    1 Anlage (n) ok unser erster Handel des Tages. Wir nehmen die Hitze sehr schlecht. aber ich bin immer noch im handel.

  9. #39
    erster Handel ist nicht gut. wir haben -20 Pips verloren und es ist Freitag Freitag. Ich werde jetzt zum Strand gehen. Gutes Wochenende alle,

  10. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr