MT4 Probleme - Verbindungsproblem
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MT4 Probleme - Verbindungsproblem

  1. #1
    Problem mit MT4, weiter gehen, Internet läuft gut. Mit FXCM, aber die Leute im Live Chat sind so dumm und tappen meine Zeit.

  2. #2

  3. #3
    Meins war das Gleiche. Mit Pepperstone allerdings. Internetverbindung schien in Ordnung zu sein. Seltsam und nervig

  4. #4
    Gehe auf Youtube und suche nach einem langsamen MT4. Funktioniert absolut fantastisch. Im Laufe der Zeit sammelten die Dateien zu viel Zeug und müssen aufgeräumt werden. Alle Ihre Einstellungen bleiben gleich, nur ein schneller MT4 am Ende.

  5. #5
    Fragen Sie sich, ob jemand dieses Problem mit mt4 build 830 aufgetreten ist. Plötzlich stürzte der ganze Computer ab, als ich versuchte, mt4 zu öffnen. Telefon mit Broker - Forex.com. Deinstallieren mt4, neu installiert von Link, den sie mir gesendet haben, das gleiche Problem, stürzt Windows beim Versuch, mt4 zu öffnen. Habe zwei verschiedene Anti-Virus-Programme laufen lassen, die alle Dateien scannen. keine Probleme . Ich vermute, einige der alten mt4-Dateien bleiben auf meiner Festplatte, können aber nichts finden. Oder ist die aktuelle mt4-Software nicht kompatibel mit älteren Windows-Versionen - xp pro. Hat jahrelang gearbeitet, aber hat mein Glück zu Ende?

  6. #6
    Ich habe heute meine MT4-Plattformen von mehreren Brokern geöffnet und sie verweisen alle auf Dateien in AppDataRoamingMetaquotesTerminal anstelle des installierten MT4-Ordners in Programme. Daher sind meine EAs, Vorlagen, Profile und benutzerdefinierten Benutzer nicht über meine MT4-Plattform zugänglich. Ich habe meinen PC neu gestartet und versucht, die MT4-Plattformen direkt aus den MT4-Programmordnern zu öffnen, aber nachdem die Plattformen geöffnet waren, verwiesen sie immer noch fälschlicherweise auf Dateien in AppDataRoamingMetaquotesTerminal. Weiß jemand, warum das passiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr