Nackt handeln! Marktstruktur - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Nackt handeln! Marktstruktur

  1. #21
    1 Attachment (s) Also bis 30 Pips. Wenn dein Ziel 30 Pips pro Tag ist, dann nimm es. Ich habe gerade 2 Pips eingesperrt. aber der Preis ist immer niedriger und niedriger und höher. Ich mag es, damit ich mein Ziel am selben Ort halte.

  2. #22
    1 Attachment (s) Im Moment ist unser Handel in 4o Pips Profit.

  3. #23
    Preis verpasste unser Ziel einige Ticks. Ich hoffe, du hast die 40 Pips genommen und gelaufen. Jetzt beobachten wir flach, wie der Markt eine andere Struktur für uns aufbaut und vielleicht werden wir noch mehr Pips bekommen. Fröhliches Handeln.

  4. #24
    1 Anlage (n) Kauflimit für ausstehende Aufträge

  5. #25
    Auftrag gefüllt. Verschieben Sie die Stop-Loss-Order, wenn Sie 15 Ticks bevorzugen. Bereichshandel (Scalping)

  6. #26
    1 Attachment (s) 25-30 Pips Ziel in diesem Handel. EINTRITT: 137.307 SL: 137.501 TP: 136.930

  7. #27
    1 Attachment (s) gut, wir nehmen etwas Hitze, aber es ist okay, folgen Sie der Regel ja. Was machst du, wenn du Wärme nimmst? Ich schlage vor, ist ein wenig Musik einschalten. Fröhliches Handeln.

  8. #28
    Ok, Zeit um unseren Stop Loss auf BE zu verschieben. Happy Trading Every1

  9. #29
    1 Attachment (s) Nun, ich denke, ich werde früh Gewinn machen, dieser Handel etwa 25 Pips beobachten den Markt, es wird uns etwas sagen, dann nach es Gewinn zu nehmen.

  10. #30
    2 Anlage (n) Ok 3 gewinnende Trades. Ich schätze, ich bin fertig für den Tag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr