Angeln in den Banken
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Angeln in den Banken

  1. #1
    Hey Händler

    Ich bin ein Händler von Aussie. Geschäfte, die Angebot und Nachfrage verwenden. Suchen nach mehr Handelsbegleitern, die die Märkte töten. Ich trade jetzt seit 4 Jahren. Ich tausche sowohl Scalping als auch Long Terms. Sie können mich sehen, wie ich trade. Ich schaue mir die Preisaktionen vollständig an. Ich markiere die Zonen und warte darauf, dass der Preis eintritt, und suche nach Reaktionen.

    Es gibt keinen Heiligen Gral in dieser Welt. Alles Hier hat einige Konzepte. Achten Sie auf Pin Bars, Inside Bar, Doji, Engulfing usw., bevor Sie handeln.

    Glückliche Zacken

  2. #2
    Hi Sim, Gut, um einige Aussies herum zu sehen. Ich hoffe, dass diese Haken ein paar Fische für dich sind
    Prost.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Ja, einige sind gut, ich stimme zu Porkpie - Yah Recht Baby shorted cad tgt 196
    SL-Hit - 9 Pips.

  4. #4

  5. #5
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Scalping mental stoppt über der Box
    Am meisten geschlossen.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...min-chart.html

  6. #6
    Yeah post ur Diagramme zu Kumpel. Lasst uns als Team arbeiten
    Zitat Zitat von ;
    Hi Sim, Gut, um einige Aussies herum zu sehen. Ich hoffe, dass diese Haken ein paar Fische für dich sind
    Prost.
    Zitat Zitat von ;
    Hi Sim, Gut, um einige Aussies herum zu sehen. Ich hoffe, dass diese Haken ein paar Fische für dich sind
    Prost.

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Tolles Zeug. Saubere Grafik, für mich ist das einer der zuverlässigsten Styles, ich habe nur Probleme mit Spikes und Noise aufgrund von Überleveln. Warum, weil Sie mit einem sehr geringen Kontostand Probleme haben, etwas Geld zu sehen. Was ist deine übliche Toleranz = (will es nicht SL nennen)? Was ist mit diesen schnellen 30pip bewegt diese Massaker kleine Händler? Danke im Voraus und Grüße an Down Under

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr