Angeln in den Banken - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Angeln in den Banken

  1. #21
    Einige schöne Live-Einträge. Ich handle nicht mit reinem S D, aber die Bereiche kommen immer in meinem Handel vor. Haben Sie ein bestimmtes Kriterium für die Reaktion, nach der Sie suchen? d. h. eine bestimmte Anzahl von Pips, damit es wegspringt, bevor Sie sich stürzen?

  2. #22
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Am meisten geschlossen. Wenige laufen
    schloss die paar Ucad

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Am meisten geschlossen. Die letzten paar laufen. Spätere Leute.
    Closed die wenigen chfjpy

  4. #24

  5. #25
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    verkauft. tgt 30
    Am meisten geschlossen, wenige laufen

  6. #26

  7. #27
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Gekauft gu
    Verkäufer überstiegen Käufer. Wird schauen, um zu kaufen

  8. #28
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Einige schöne Live-Einträge. Ich handle nicht mit reinem S D, aber die Bereiche kommen immer in meinem Handel vor. Haben Sie ein bestimmtes Kriterium für die Reaktion, nach der Sie suchen? d. h. eine bestimmte Anzahl von Pips, damit es wegspringt, bevor Sie sich stürzen?
    Ich schaue nach Pin Bars, Spike Kerzen, Engulfing Bars etc. vor dem Betreten. Ich setze keine Anzahl von Pips, wie du sagst. Längere ej

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Ich schaue nach Pin Bars, Spike Kerzen, Engulfing Bars etc. vor dem Betreten. Ich setze keine Anzahl von Pips, wie du sagst. Längere ej
    sl hit verdammt ej

  10. #30
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Am meisten geschlossen, wenige laufen
    Geschlossen die wenigen, die gerade liefen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr