Neues System benötigt
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues System benötigt

  1. #1
    Genau wie viele muss ich jeden Tag einen echten Job machen ... meine Zeit, um zu handeln und Diagramme zu studieren usw. ist nicht so viel, und oft ist es manchmal so, dass sich der Markt gerade nicht bewegt. Ich denke nur nicht, dass dies mich von der Möglichkeit ausschließen sollte, ein profitabler Trader zu sein.

    Kann jemand Möglichkeiten des Handels empfehlen, wo ich in der Lage sein könnte, am Abend nach Hause (ich bin zentrale Zeit) kontrolliert den Markt kommen ... und ein Handel am Tag sagt machen ... oder vielleicht den Handel am Morgen, bevor ich geh zur Arbeit. Ich bin nicht für eine Million Pips suchen, nur consistanly profitabel zu sein ...

    Und vorzugsweise ein EINFACHES System ...

    Sicherlich kann ich nicht die einzige Person in diesem Boot sein ... es muss eine Möglichkeit geben, mit mir zu handeln.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Vorschläge und Ideen ...

  2. #2
    Probieren Sie dieses Tiki. Ich benutze das seit ein paar Monaten und mache Pips ziemlich konstant. Plus es ist sehr einfach zu bedienen. Hoffe das hilft dir. Einführung. Ich begann mit dem Handel, als ich 15 war. Ich mochte die ienmärkte, aber aufgrund meines begrenzten Kapitals konnte ich nur eine ie kaufen. Als ich schließlich die ie wählte, die ich wollte, ging es nicht hoch oder runter. Es hüpfte einfach herum. Am Ende verkaufte ich die ie mit einem Verlust von 5%. Ich folgte immer noch dem ienmarkt, aber ich entschied für mich selbst, dass ich etwas volatileres mit mehr Hebelwirkung brauchte. Ich entdeckte Optionen, Futures und CfDs. Aber sie waren immer noch unberechenbar. Schließlich fand ich meinen heiligen Gral: Forex. Ich las alles was ich darüber lesen konnte und machte erste Profite. Ich habe die Kraft von etwas so Einfachem wie dem BGX-System oder Vegas entdeckt. Ich fing an, diese Methoden genauer zu studieren und erkannte, dass diese einfachen Modelle Sie auf lange Sicht sehr profitabel machen könnten. Im Laufe der Zeit begann ich, die Systeme mit meinen eigenen Regeln anzupassen. Der größte Vorteil der Sidus-Methode besteht darin, dass keine zusätzlichen Filter hinzugefügt werden müssen. Peitschenhiebe werden auftreten, aber weniger häufig. Dieses System hat meinen Handel sehr profitabel gemacht, da es leicht zu verstehen, einfach zu implementieren und leicht die richtigen Einstiegspunkte zu finden ist. Was brauchst du? - 1H (30MIN, aber Sie werden getragen Whipsaws) LeuchterBalkendiagramme - 18 EMA 28 EMA (setzen Sie sie in rot) - 5 WMA (in blau) 8 WMA (in gelb) Die 18 EMA 28 EMA sind zwei rote Linien Wer einen Tunnel bildet, wird Ihnen helfen, den Beginn eines Trends und das Ende eines Trends zu bestimmen. Die 5 WMA 8 WMA zeigt Ihnen, wann Sie in einen Trend einsteigen können und helfen Ihnen, die Stärke der Trends zu erkennen. Eingangssignale! Sie sollten nur eine Position öffnen, wenn der rote Tunnel extrem eng oder gekreuzt ist! LANG: 5 WMA 8 WMA durchqueren den roten Tunnel nach oben. Wenn die 5 WMA auch die 8 WMA nach oben schneidet, ist das Signal extra stark. KURZ: 5 WMA 8 WMA kreuzen den roten Tunnel nach unten. Wenn der 5 WMA auch die 8 WMA nach unten schneidet, ist das Signal extra stark. Exit Signale Signale, die das Ende des gewählten Trends anzeigen: - Long: Der Kurs hat eine Spitze erreicht und 5 WMA taucht unter 8 WMA Close Position - Short: Der Kurs hat einen Tiefpunkt erreicht und 5 WMA springt über 8 WMA Close Position Immer schließen Deine Position, wenn Grenzen des roten Tunnels sich kreuzen oder wenn sie so eng werden, dass sie eins sind! Dies ist ein deutliches Zeichen für eine Trendwende. Nachdem Sie dies gesehen haben, schließen Sie Ihre Position und öffnen Sie eine neue Position in der anderen Richtung (Wenn Sie lange waren, schließen Sie, öffnen Sie eine kurze Position) Wenn in einem Handel und die 5 WMA 8 WMA den roten Tunnel überqueren Achtung! Solange die roten Tunnelgrenzen sich nicht kreuzen, ist das kein Problem, aber oft ist das ein Zeichen dafür! Grundregel !!! Geben Sie eine Position ein, an der sich das rote Tunnelgrenzkreuz befindet und verlassen Sie diese Position, wenn sie sich wieder kreuzen !!! !!! Verwenden Sie immer einen Stoploss - ich empfehle einen 10-15 Pip Stoploss !!! BemerkungenGeldmanagement ist DER heilige Gral des Devisenhandels! Bitte denken Sie darüber nach und setzen Sie es um. Wenn Sie dieses System benutzen, wird es Ihnen schöne Belohnungen geben, aber verwenden Sie Geldmanagement, um Ihnen größere Erträge zu geben! Diese Methode wurde manuell in Echtzeit auf EURGBP und EURUSD zurück getestet. Ich kann nur sagen, dass es für diese Paare funktioniert, da ich nicht mit anderen getestet habe. Ich lade Sie alle ein, Kommentare oder Ergänzungen zu machen, Sie können mich imtradingintuitiveForum (http://www.forum.com/forexforum/) unter dem Benutzernamen 'Sidus' ansprechen. Ich möchte mich bei Vegas, Bunnygirl und all den netten Leuten von Forum für ihre große Inspiration.

  3. #3
    Schaut euch das Fozzy-System an, sie handeln auf der Tages-Chart sehr gut. Viel Glück

  4. #4
    1 Anlage (n) Wenn Sie während der Hauptgeschäftszeiten arbeiten müssen, können Sie sich entweder für weniger ivitäten in ruhigeren Sitzungen entscheiden oder zu längeren Zeitrahmen 4 Stunden oder täglich gehen. Die Verwendung der Tageszeitungen erfordert nur etwa 30 Minuten pro Tag, um durch Ihre Diagramme zu schauen. Ein einfaches System, das funktioniert, ist eines der 50cci-Systeme von Dr. Bob. Trigger ist 50 und 14 cci, die aufwärts (abwärts) über 0 und Preisüberschreitung über (unten) 34 ema (die rötliche Linie auf der Karte). Nur der Handel auf Kreuze über (unter) Null hält Sie vom Handelsgegentrend ab. Wenn Sie mehr Geschmack haben Für Risiko, Sie können den cci-Haken von Extremen handeln, um diesen zu folgen.Dies ist im Grunde ein Trendfolgesystem.Die MACD-Neigung kann zusammen mit dem Ausfall des CCI verwendet werden, um zu schließen.Ich verlasse und betrete auf der Basis der abfib-Linien , aber diese sind proprietär und können hier nicht geteilt werden.

  5. #5
    Das System muss einfach sein, aka KISS, sonst werden Ihre Charts mit den Innersten überladen, so dass Sie nicht wissen, was zu tun ist. Meine bessere Hälfte handelt [langsam das Konto für ein zweites Mal wegbringend] mit ICHIMOKU ohne klare Idee, wann ich eintreten oder mich verlassen muss [schlimmeres Ding kein SL]. Obwohl ich einen Tag arbeite, sagt meine bessere Hälfte, ich weiß nicht, wie ich handeln soll, da mein Chart keine Stammkunden hat, nur die Preistabelle mit MA, Pivot Points und RSI. Ich mache PIPs, ob der Markt Trend oder Bereich gebunden ist. Es gibt viele gute Systeme hier, die ich seit einiger Zeit demo habe, ich bleibe einfach weg von denen, die zu viel Analyse benötigen, um einen Trade zu machen. Warum sollten Sie sich mit solchen Techniken auseinandersetzen, wenn Sie dasselbe mit einem einfachen System tun können?

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Genau wie viele muss ich jeden Tag einen echten Job machen ... meine Zeit, um zu handeln und Diagramme zu studieren usw. ist nicht so viel, und oft ist es manchmal so, dass sich der Markt gerade nicht bewegt. Ich denke nur nicht, dass dies mich von der Möglichkeit ausschließen sollte, ein profitabler Trader zu sein. Kann jemand Möglichkeiten des Handels empfehlen, wo ich in der Lage sein könnte, am Abend nach Hause (ich bin zentrale Zeit) kontrolliert den Markt kommen ... und ein Handel am Tag sagt machen ... oder vielleicht den Handel am Morgen, bevor ich geh zur Arbeit. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Million Pips, nur um konsistent profitabel zu sein ... Und vorzugsweise ein EINFACHES System ... Sicherlich kann ich nicht die einzige Person in diesem Boot sein ... es muss einen Weg geben, mit dem ich handeln kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Vorschläge und Ideen ...
    Trete dem SRDC-Team bei

  7. #7
    Ich benutze sehr einfaches System, das seine priscan Methode wma 4 wma15 wma 40 Art priscan Methode auf dem Trading sytens serch genannt wird, und Sie finden mehr darüber. es funktioniert sehr gut für mich, aber ich benutze es nur für Gold und EURUSD AND Cable und einige Male USDJPY gut. Aber ich werde Ihnen vorschlagen, einige Bücher zu lesen, so dass Sie die Bedeutung und den Gebrauch der Innen und vollständig verstehen Es wird besser sein, ein eigenes System zu entwickeln. Viel Glück mit Ihrem Trading !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr