Raub- und Parasitenhandel - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Raub- und Parasitenhandel

  1. #31
    Zitat Zitat von ;
    Dies ist eigentlich eine sehr schwierige Frage für den Tageshandel, da sie sich ziemlich schnell ändert.
    Das ist genau der Grund, warum ich angefangen habe, mich auf die Liquidität zu konzentrieren und zu versuchen, Schwankungen statt großer Trends zu bekommen. Der EURUSD zum Beispiel tendierte dazu, sich in einer Box ohne Liquidität auf beiden Seiten zu bewegen. Es springt also einfach von niedrig zu hoch und von hoch zu niedrig. Schleudertrauma!

    Zitat Zitat von ;
    Die Schulden- und Schuldenquote ist zu hoch. Die hohen Schuldenlasten in den USA und Europa werden das Wachstum in den nächsten Jahren beeinflussen.
    Ich habe kürzlich das monatliche statistische Bulletin der EZB durchgesehen, und die Situation in Europa, Japan und den USA ist dieselbe. Sie unterscheiden sich alle in ihrer relativen Schuldenlast (einige haben mehr persönliche Schulden, einige mehr öffentliche Schulden), aber am Ende sind sie alle gleich, was ein sehr schlechtes Umfeld für Wachstum darstellt. Deleveraging ist definitionsgemäß deflationär, aber ich habe das Gefühl, dass die US-Notenbank den gleichen Weg wie in den 70er Jahren gehen könnte (ich denke, dass Alan Meltzer dies in seinen Podcasts mit Russ Roberts bei EconTalk gut erklärt). Ich weiß nichts über die EZB. Obwohl die Medien (vor allem die US-Medien) gerne über das Drucken von Geld durch die EZB sprechen, gibt es wenig oder gar keinen Beweis dafür (siehe Tabelle unten); Ich denke, die Talking Heads sind so weit voraus, dass sie die Daten gar nicht erst anschauen - sie nehmen einfach Dinge an. Auch die EZB hat ein einziges Mandat - Inflation. Dies ermöglicht es ihnen, sich auf die mittelfristige Politik zu konzentrieren, im Gegensatz zur Fed, die alles auf die Regulierung von Beschägung, ienmärkten, Inflationsraten und BIP abzielt (es gibt keinen Beweis dafür, dass eine Zentralbank sich auf so viele Dinge gleichzeitig konzentrieren und gut sein kann) es).

    Zitat Zitat von ;
    Es gab Berichte über die Debatte in Deutschland über die Schuldenproblematik.
    Danke, dass du die WSJ Story auf Eurobonds gepostet hast. Mit dem größten Teil meiner Zeit, die ich in den letzten zwei Wochen für Forschung verbracht habe, habe ich einige dieser wichtigen Nachrichten verfehlt.

  2. #32
    Wenn Sie meinen letzten Beitrag gelesen haben, hätten Sie wahrscheinlich nicht gedacht, dass ich zwei Tage später drei Trades eingehen würde: Operation Twist schockierte die Märkte in Risikoaversion. Ich weiß, dass mein letzter Posten lang war, aber vielleicht hätte er länger sein sollen. Ich bin immer noch am handeln, aber ich konzentriere mich auf signifikante Risiko-Schocks. Als Trader fühle ich mich viel wohler bei Transaktionen mit niedriger Frequenz, hoher Wahrscheinlichkeit und hoher Hebelwirkung. Manche mögen sich fragen, warum ein Handel, der das Wirtschaftswachstum fördern sollte, vom Markt negativ aufgenommen wurde. Der Schlüssel war eine Änderung der Sprache. Zuvor hatte die Fed über # 8220, Abwärtsrisiko gesprochen. # 8221; Als es Operation Twist einführte, bezog es sich auf # 8220, bedeutendes Abwärtsrisiko. # 8221; Es ist erstaunlich, wie ein Wort Milliarden von Dollar wert sein kann. Ich nahm drei USD-basierte Trades. Wenn Sie raf Laidis Buch gelesen haben, kennen Sie wahrscheinlich die drei Währungen, die ich kurzgeschlossen habe. Ich versuche nicht, ein Idiot zu sein, aber es ist ein wirklich hilfreiches Buch, von dem ich hoffe, dass du es liest. Wenn Sie Probleme haben, es in den Buchhandlungen zu finden, können Sie möglicherweise eine Kopie über eine Google-Suche finden
    Viele Marktbeobachter versuchen Bernankes nächste Schritte zu verstehen. Ein aktuelles Profil deutet darauf hin, dass Bernanke seine Denkweise über die Post-Bubble-Ökonomie klargemacht hat: Experimentieren Sie so lange, wie die Wirtschaft stolpert und die Inflation gedämpft ist. Daher könnten wir in den nächsten Monaten und Jahren eine aktive Fed sehen. Wenn dies der Fall ist, könnte dies angesichts der engen Beobachtung der Fed zu einer Reihe von Handelsmöglichkeiten führen. Die nächsten Fed-Treffen könnten Investitionen anheizen. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Intervention der Fed die Menschen an das sich verschlechternde wirtschaftliche Umfeld erinnern wird. Einer der Hauptaspekte von Operation Twist ist, dass es die Bilanz der Fed nicht verändert. Sie schaffen nicht mehr Geld, sie bewegen es nur herum. Dies ist angesichts der umstrittenen Debatten über Ausgaben im US-Kongress ein wichtiger Punkt. Die USA befinden sich in einem präsidentiellen Wahlzyklus, der im nächsten Jahr gewaltige Auswirkungen auf die Geld- und Fiskalpolitik haben wird. Zum Beispiel schickten die obersten vier Führer der republikanischen Opposition vor der letzten Fed-Sitzung einen Brief an Bernanke: ”Wir haben ernsthafte Bedenken, dass ein weiteres Eingreifen der Federal Reserve die gegenwärtigen Probleme verschärfen oder die US-Wirtschaft weiter schädigen könnte. Solche Schritte können den bereits geschwächten US-Dollar erodieren oder mehr Kredite von überschuldeten Verbrauchern fördern. Bisher haben wir keine Anzeichen dafür gesehen, dass weitere geldpolitische Anreize Arbeitsplätze schaffen oder einen nachhaltigen Weg zur wirtschaftlichen Erholung bieten. Dieser Brief ist beängstigend, weil die Idee, den US-Dollar zu ersticken, weithin als wichtiger Schritt zur Erschließung der Wirtschaft gesehen wird. Darüber hinaus ist der Hinweis auf steigende Konsumentenkredite beunruhigend, da die Konsumausgaben die US-Wirtschaft antreiben. Die Stoßrichtung der republikanischen Botschaft lautet: Tu nichts, was die Wirtschaft stimuliert. Daher sollten wir in den nächsten Monaten erwarten, dass der US-Kongress ALLES blockiert, was das Wirtschaftswachstum in den USA stimuliert.
    http://blogs.wsj.com/economics/2011/...re-fed-action/ist ein Link zum Brief der Republikaner, wenn Sie ihn lesen möchten. Einer der führenden Herausforderer von Präsident Obama sagte kürzlich, dass Bernanke eine # 8220 verräterische # 8221; handeln, wenn er versucht, die Wirtschaft mit einer neuen Runde der quantitativen erung anzukurbeln. (
    http://www.washingtonpost.com/politi...cIJ_story.html) Eines der anderen Dinge, die die Fed mit Operation Twist angekündigt hat, ist der Kauf von hypothekenbesicherten Wertpapieren. Diese Maßnahme soll die Hypothekarkosten senken. Die Fed sieht in der Wohnungswirtschaft eindeutig einen großen Verlust für die US-Wirtschaft. Diese Maßnahmen werden jedoch wahrscheinlich keine großen Auswirkungen haben, da die Banken nach wie vor zögern, irgendjemandem Kredite anzubieten, aber die kreditwürdigsten Kreditnehmer. Darüber hinaus verlangen Banken 20% Anzahlung. Als Bezugspunkt haben vor fünf Jahren die meisten Amerikaner, die Häuser gekauft haben, kein Geld investiert. Schließlich schulden 40% der Hausbesitzer in den Vereinigten Staaten mehr für ihre Häuser, als sie wert sind. Daher können sie sich nicht refinanzieren, um die niedrigeren Zinsen zu nutzen. Im Anschluss an die finanzielle Verlangsamung im Jahr 2008 gab Präsident Obama im Rahmen seines Konjunkturpakets Steuererleichterungen in Höhe von 8.000 US-Dollar für erstmalige Hausbesitzer. Dies war vielleicht seine stimulierendste ion. Jetzt, angesichts der republikanischen Opposition im Kongress, werden ähnliche ionen nicht durchgeführt werden. Die Eurozone befindet sich weiterhin im Zentrum der globalen Konjunkturabschwächung. Die Staatsschuldenkrise sowie Sorgen um den Bankensektor sind wichtige Marktschwerpunkte. Die Eurozone wäre wahrscheinlich auf einer viel besseren Basis, wenn die politischen Entscheidungsträger führen würden. Angesichts der hohen Unzufriedenheit der Öffentlichkeit mit den potenziellen Rettungsaktionen lassen die Politiker jedoch weiterhin die Ängste des Marktes antreiben. Die Änderungen, die am 22. Juli zur Erweiterung der EFSF verabschiedet wurden, werden in dieser Woche mehrere Stimmen erhalten. Es wird geschätzt, dass mehrere EU-Länder noch weitere 2-3 Monate benötigen werden, um sie zu bestehen. Dies zeigt, wie lange die EU braucht, um auf drängende Probleme zu reagieren. Die stärkeren EU-Staaten setzen sich für Strukturreformen und Sparmaßnahmen für die PIIGS ein. Diese sind wichtig, aber der Markt braucht schnellere, größere und entschiedenere Maßnahmen, bevor viele der multinationalen Konzerne sich entschließen, aus dem Spiel zu gehen. Es ist klar, dass deutsche Bürger wollen, dass die Griechen mehr Sparmaßnahmen einführen. In gewissem Sinne wollen sie sicherstellen, dass die Griechen für ihr finanzielles Missmanagement leiden. Diese Strategie könnte die Finanzkrise auslösen, die die Rettungspakete verhindern könnten, denn wenn die Regierungsausgaben in den PIIGS zu stark gesenkt würden, könnte dies zu einer europaweiten Rezession führen, die globale Konsequenzen hätte. Werden die Griechen aufgeben? Wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, da die Griechen nicht aus der WWU hinausgeworfen werden können, entscheiden sie sich einfach für einen Zahlungsausfall? Ich muss herausfinden, wann die nächsten Wahlen in Griechenland stattfinden werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der nächste Präsident verspricht, dass alle Probleme gelöst werden können, während die Sparmaßnahmen umgekehrt werden. Werden die europäischen Entscheidungsträger schnell genug reagieren, um eine wirtschaftliche Katastrophe zu vermeiden? Das fehlende Vertrauen in die Politiker treibt den Markt gerade voran.

  3. #33
    Ich habe mir angewöhnt, ziemlich lange Beiträge zu schreiben, aber die Dinge sind im Moment ganz einfach. Die Big Boys positionieren sich für eine Rezession. Ich erwarte eine Aufwertung des USD gegenüber den drei Rohstoff-Dollars. Es sollte eine gute Fahrt sein. Sobald die letzten großen Unterstützungsniveaus (nach dem 2. August 2011) gebrochen sind, werde ich beginnen, Positionen hinzuzufügen. Diese Rezession wird das Sprungbrett sein, das den Bullenmarkt einleitet, der es mir ermöglicht, früh in den Ruhestand zu gehen. Für diejenigen von euch, die schon früh meinen ersten Post gelesen haben, schaut bitte nochmal nach. Ich habe die Lesevorschläge aktualisiert. Ich glaube wirklich, dass das 19-seitige Dokument von Ray Dalio unsere gegenwärtige Situation erklärt. Ich habe es ein paar Mal gelesen und werde es wahrscheinlich noch einmal lesen. Vielleicht werde ich bald einen Beitrag darüber machen. Übrigens ist eines der Dinge, die ich über mich selbst realisiert habe, dass es wirklich nicht 3-5 Stunden lesen braucht, um herauszufinden, wohin der Markt auf lange Sicht hinführt. Aber ich bin wirklich sehr daran interessiert, die Märkte zu studieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr