Raub- und Parasitenhandel - Seite 3
Seite 3 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Raub- und Parasitenhandel

  1. #21
    Jonas, Danke. Wie ich schon sagte, es braucht Arbeit und einige Gedanken, aber es ist es wert. Im Moment verbringe ich ungefähr 3-5 Stunden pro Tag mit dem Lesen, Bearbeiten und gelegentlichen Trading. Und wie könnte ich vergessen, in meinem Tagebuch zu posten
    Ich glaube nicht, dass ich mich in meiner letzten Antwort an Sie klar ausgedrückt habe. Ich muss zugeben, dass ich hetzte. Als ich darüber sprach, Ihr Spiel zu spielen, bezog ich mich auf den Zeithorizont, den Sie tauschen möchten. Manche Leute sind Swing- undoder Positionshändler. Es ist mein Wunsch, meistens ein kurzfristiger Trader zu sein. Ich möchte jedoch in der Lage sein, einen Preiskiller zu erkennen. Ich werde gelegentlich versuchen, einen 30-40-Pip-Trade in einen 600-Pip-Trade zu verwandeln. Um dies zu tun, muss ich das Marktumfeld verstehen, in dem ich trade. Eines der Dinge, die mir in Reminiszenzen eines Stock-Operators auffielen, war, als der Protagonist sagte: ”Sie sagen, dass Sie niemals arm werden, wenn Sie Gewinne mitnehmen. Nein, Sie don # 8217; t. Aber Sie werden auch nicht reich und erzielen in einem Bullenmarkt einen Vier-Punkte-Gewinn. Wo ich zwanzigtausend Dollar hätte machen sollen, habe ich zweitausend gemacht. Hier ist eine verwandte und mehr erkennbare Passage. Es war nie mein Denken, das das große Geld für mich machte. Es war immer mein Sitzen. Verstanden? Ich sitze fest! Es ist kein Trick, auf dem Markt zu sein. In Bullenmärkten finden Sie immer viele frühe Bullen und in Bärenmärkten frühe Bären. Ich kannte viele Männer, die genau zur richtigen Zeit recht hatten, und fing an, ien zu kaufen oder zu verkaufen, wenn die Kurse auf dem Niveau waren, das den größten Gewinn zeigen sollte. Und ihre Erfahrung entsprach stets meiner # 8212, das heißt, sie machten kein echtes Geld daraus. Männer, die beide recht haben und sich fest sitzen können, sind ungewöhnlich. Ich fand es eine der schwierigsten Dinge zu lernen. Aber erst nachdem ein ienbetreiber dies fest verstanden hat, kann er großes Geld verdienen. Lassen Sie mich zu Ihrer Analyse kommen: Ich kann nicht sagen, ob Ihre AUD-Analyse richtig ist, aber ich mag die Art und Weise, wie Sie denken und Antworten finden. Ich denke, Sie haben mit Ihrer JPY-Analyse recht. Ich muss zugeben, dass ich immer noch keine Erklärung für die Rallye in AUD und NZD habe, aber ich bin nicht sicher, dass dies daran lag, dass die Leute Carry Trades starteten. Es könnte sein. Dies scheint jedoch nicht das richtige Umfeld zu sein, insbesondere angesichts der Bedeutung der Arbeitslosenzahlen. Carry Trades sollten auf Zinsdifferenzen sowie auf einem Glauben an die wirtschaftlichen Aussichten des Hochzinslandes beruhen. Ich vermute, dass ich mit den meisten Schätzungen des mittelfristigen Wachstums der australischen Wirtschaft nicht einverstanden bin. Die AUD-Arbeitslosenzahlen waren nicht so weit von den Erwartungen entfernt. Ich weiß, dass 5% eine wichtige Barriere waren, aber ich bin immer noch verblüfft über die Stärkung von AUD und NZD am Donnerstag. Lass uns weiter Ideen austauschen.

  2. #22
    Als ich mich auf die Einzelhandelszahlen vorbereitete, war das erste, was ich tat, die Karten von AU, EU, GU, UCAD und UCHF zu holen, um zu sehen, ob der Markt getrieben wurde durch Dollar Stärke oder Schwäche. Die Bewegungen waren gemischt, was mir bestätigte, dass wir eine stärkere Herleitung von der Erwartung sehen müssten, ein Marktbewegungsereignis zu erzeugen. Die Zahlen entsprachen den Erwartungen. Ich wollte heute nicht auf den Markt gehen, weil wir eine Reihe von Faktoren im Spiel haben, die es schwierig machten, eine fundierte Entscheidung für einen Trade zu treffen. Wie viel Gewinn machen wir vor dem Wochenende? Sind wir in einem niedrigen Liquiditätsraum, weil es Urlaubssaison ist? Als ich anfing zu handeln, war das Senior-Mitglied des J16-Threads immer schnell darauf hinzuweisen, dass der August ein anstrengender Monat für den Handel sein kann, besonders an Freitagen wegen Liquiditätsproblemen. Wie viele Spieler sind wegen der Unsicherheit aus dem Markt. Ich habe diese Woche einige überraschend volatile Bewegungen bemerkt. Deshalb habe ich heute nicht viel Zeit darauf verwendet, darüber nachzudenken, was den Markt heute bewegt hat. Ich habe es gerade an einem August-Freitag angemeldet. Ich möchte jedoch ein paar Punkte in den Fokus rücken: China Warum steigt der Yuan so schnell gegen den Dollar? Dies könnte eine Verschiebung der chinesischen Prioritäten widerspiegeln: # 8220; Die allgemeine Stimmung in China könnte sich in Richtung des folgenden verschieben: # 8217; s ein geringeres Übel, um schnellere Währungsgewinne zu akzeptieren # 8211; und daher schwächere Exporte und schwächeres Wachstum der Wirtschaft # 8211; als das Risiko einer fortgesetzten schnellen Anhäufung von Staatsanleihen und europäischen Staatsanleihen zu tragen. # 8221; (
    http://www.ft.com/intl/cms/s/0/8c751...#axzz1UpnlTJy9Neben der Inflationsbekämpfung und der Beschleunigung des inländischen Wachstums (im Gegensatz zu Investitionen und Export) könnte ein stärkerer Yuan auch die Bereitschaft signalisieren, das nachlassende Vertrauen in die Weltwirtschaft durch den Kauf von Waren aus Europa und den USA zu stützen . Die Lohnerhöhungen und ein stärkeres soziales Sicherheitsnetz sind auch Elemente einer Steigerung des Konsums, die in einem Fünfjahresplan bis 2015 festgelegt sind.
    http://www.bloomberg.com/news/2011-0...-recovery.html). AUD Wie ich in der vergangenen Woche vorgeschlagen habe, bin ich nicht optimistisch in Bezug auf die australische Wirtschaft, aber ich könnte falsch liegen. Obwohl die Arbeitslosenzahlen höher ausfielen als erwartet, sehen 5,1% viel besser aus als die Zahlen aus Großbritannien und den USA. JPY Die Gefahr von Interventionen und Risikoaversion hat dazu beigetragen, dass der JPY in den letzten Tagen in einem Bereich gehandelt hat. Wie erwartet, haben die Japaner ihre BIP-Prognose für das Jahr nach den durch das Erdbeben verursachten Störungen gesenkt. EUR Wie effektiv wird das Verbot von Leerverkäufen sein? Hier ein paar Gedanken aus einem Zeitungsbericht: Über Nacht war die größte Nachricht eindeutig das Verbot aller Leerverkäufe von Finanzwerten in den nächsten 15 Tagen in Frankreich, Italien, Belgien und Spanien. Wieder sehr vorhersehbar und im Einklang mit historischen politischen Antworten. Ob das funktioniert oder nicht, ist schwer zu sagen, aber schon im Mai 2008 (18.) hat Deutschland ein Verbot von nackten Leerverkäufen eingeführt. Wie unten zu sehen, war das Ergebnis nicht gerade beeindruckend. Dieses Verbot ist offensichtlich etwas anders, da es sich um Leerverkäufe handelt, aber die Beseitigung der Liquidität von der kurzen Seite des Marktes macht die Bewegungen nur übertrieben. (Weniger Liquidität bedeutet mehr diskontinuierliche Preisgestaltung). (
    http://www.actionforex.com/analysis/...0110812146455/) Ich bin mir nicht sicher, wie sich dieses Verbot letztlich auf die Devisenmärkte auswirken wird, aber es ist ein Pflaster und wird nicht zu einem besseren Ausblick für den Euro führen. Ein Marktkommentator hat es so ausgedrückt: Die Policy-Tool-Box enthält nur Interventionen, Short-Bans und versucht, einen Sinn in den Markt zu bringen. Kaum die Speisekarte, die Sie serviert werden möchten, aber immer weniger die Tatsache. USD Ich muss die Anleihemärkte wirklich besser in den Griff bekommen. Was treibt die Zinsen für US-Schatzwechsel an, obwohl die 3-Monats-Rendite auf 0,01% gesunken ist? Hier ist eine interessante Einstellung der Financial Times: Aus Investment-Sicht mögen diese Renditen verrückt erscheinen; aber sie sind immer noch attraktiv für Cash-Manager, weil T-Rechnungen liquid sind # 8211; und, am wichtigsten, scheint weniger riskant als unversicherte Bankeinlagen. Anders ausgedrückt, angesichts der Wahl zwischen Wetten auf die Sicherheit der US-Regierung oder ihrer Banken entscheiden sich rohstoffreiche Großunternehmen und Vermögensverwalter für die erstgenannte Methode. Es ist eine völlig rationale Entscheidung. Aber es ist auch eine kraftvolle Erinnerung daran, wie tiefgreifend das US-Finanzsystem verzerrt ist. Und das ist kein beruhigender Gedanke; am allerwenigsten in einer Achterbahnwoche. (
    http://www.ft.com/intl/cms/s/0/d5733...#axzz1UpnlTJy9) Aus dem Wall Street Journal: Der Wirtschaftswissenschaftler Nouriel Roubini sagt, dass das Risiko einer globalen Rezession mehr als 50% beträgt, und die nächsten zwei bis drei Monate werden die Richtung der Wirtschaft offenbaren. Ich denke, ich muss anfangen zu planen: Wohin fließt das Geld, wenn das passiert? Wo wird Geld fliehen? Wenn Sie gemerkt haben, dass chinesische Infrastrukturinvestitionen aufgrund des Kupfermarktes enorme Auswirkungen auf den AUD haben werden, haben Sie vielleicht schon früh den AUDUSD-Anstieg von 0,60 auf 1,10 erreicht. Mit anderen Worten, es lohnt sich, die Szenarien auszuprobieren. Hier ist ein
    http://online.wsj.com/video/roubini-...hpp_mpvidcar_1zum Interview mit Nouriel Roubini. Hier sind einige Gedanken zum Nachdenken, während wir auf Bernankes Rede am 26. August in Jackson Hole zu sprechen kommen: Wenn es darum geht, was der Fed-Vorsitzende in Jackson Hole sagen könnte, vermuten wir, dass der Markt unter # 8208 liegt alle Werkzeuge, die die Fed zur Verfügung hat. Alles davon, eine Zinsobergrenze zu setzen, Unternehmensanleihen als Sicherheit zu akzeptieren und ausländische Staatsanleihen direkt zu kaufen (was den USD direkt schwächt). Selbst ein Hinweis darauf, dass der FOMC irgendwann diese Maßnahmen in Erwägung ziehen könnte, wird wahrscheinlich die USDCAD-Schwäche (CAD-Stärke) in den September treiben. CHF Es sieht nicht so aus, als wäre eine Bindung eine realistische Option, da sie die SNB zu unbegrenzten Währungsreserven und Deviseninterventionen öffnen würde, um ihren Zinssatz stabil zu halten. Außerdem würde es im Wesentlichen die Kontrolle über seine Geldpolitik aufgeben und damit beginnen, die EZB-Politik zu importieren. Jetzt bin ich dran, um über die Anleihemärkte zu lesen.

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Ende letzter Woche hatte ich Schwierigkeiten, den Anstieg von NZD und AUD am Donnerstag zu erklären. Es könnte sein, dass diese Währungen wieder in die Risikobereitschaft zurückkehren und dass Carry Trades wieder aufgenommen werden?
    Es könnte sich auch um eine Kombination aus chinesischen und nahöstlichen Zentralbanken undoder Staatsfonds handeln, die sich von dem Dollar zu einem für sie attraktiven Niveau diversifizieren. Es gab einige Berichte von den Chinesen, die letzte Woche AUDUSD auf Forexlive kauften (von den Tiefs natürlich), der Rest davon nur meine persönlichen Spekulationen.

  4. #24
    Was hat die Märkte heute bewegt? CHF Wenn Sie meinen wöchentlichen Fokus lesen, gibt es eine eklatante Unterlassung: eine Diskussion über den Swissy. Es war ein großes Versehen. In den letzten Tagen war mir die Verzweiflung der SNB definitiv bewusst, aber ich habe es aus meinem Fokus gerissen. Ich nehme an, dass ich davon überzeugt war, dass der Markt über 900 Pips bewegt hat, aber das bedeutete nicht, dass die SNB war. Anstatt das Wochenende mit dem Studium der SNB zu verbringen und die Implikationen der starken Schweizerin genau zu betrachten, ging ich weiter. Und es hat mich gekostet. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass ein Big Mac in der Schweiz 17,00 Dollar kostet und dass Autos an den Grenzen aufgereiht sind, um nach Deutschland zu gehen, um Lebensmittel zu kaufen. Laut einem von der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) entwickelten Index, der die relativen Kosten von Waren und Dienstleistungen verwendet, ist die Schweizer Währung gegenüber dem Euro um 41 Prozent überbewertet. Es ist auch die am stärksten überbewertete Währung gegenüber dem Dollar, bei 48 Prozent. Am Wochenende habe ich die Reaktion der SNB auf den 900-Pip-Zug nicht genau genug untersucht. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, habe ich keinen Seufzer der Erleichterung gehört. Sie werden das wahrscheinlich wieder sehen, wenn ich meine verpassten Trades bespreche. Der Swissy fiel auf, dass es ernsthafte Diskussionen darüber gibt, ein Ziel für die Beziehung der Währung zum Euro zu setzen. Nachrichten berichten, dass ein Plan am Mittwoch enthüllt werden könnte. Die Erwartungen sind, dass 1.1000 auf das untere Ende ausgerichtet sein wird. Die SNB-Entscheidungsträger zögern, mit dem Einkauf zu beginnen, nachdem die Interventionsversuche in den 15 Monaten bis Mitte Juni 2010 im letzten Jahr zu einem Rekordverlust von 21 Milliarden Dollar geführt hatten. Also, sie suchen nach Alternativen. Um ehrlich zu sein, wenn Sie weiterhin mein Tagebuch lesen, werden Sie wahrscheinlich mehr Kritik an meinen Bemühungen lesen, als Sie über die großen Trades lesen, die ich gemacht habe. Ich bin brutal ehrlich mit mir. Was kann ich sagen? Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht übermäßig selbstkritisch und ich habe ein gesundes Ego. Ich glaube nur, dass ich meine Scheiße besitzen muss, um dahin zu kommen, wo ich sein will. EUR: Der Euro stieg aufgrund der Nachricht, dass die EZB 22 Mrd. italienische und spanische Anleihen kaufte. Dieser Schritt wurde als positives Zeichen gewertet, dass die EZB bereit ist, jeden Schritt zur Sicherung der Stärke der Währung zu unternehmen. Wie ein Zeitungsbericht es ausdrückt, aber wichtiger für die Märkte werden Signale der EZB sein, dass sie weiterhin ihre finanzielle Feuerkraft nutzen wird, um diese Kreditmärkte zu stoppen. Die Märkte wollen, dass sich die EZB in eine FedBOE verwandelt, die bereit ist, ihre Bilanz im Namen der Finanzmarktstabilität zu erweitern. Bisher war die EZB nicht bereit, dies zu tun, sondern konzentrierte sich auf ihr Mandat zur Gewährleistung von Preisstabilität. Wenn sich der Inflationsdruck abschwächt, könnte die EZB ihre Rolle bei der Stabilisierung der angeschlagenen europäischen Staatsanleihenmärkte weiter eskalieren. (
    http://www.actionforex.com/analysis/...0110815146590/) Der EUR könnte sich aufgrund von Spekulationen, dass morgen aus dem Treffen zwischen Merkel und Sarkozy eine große Ankündigung herauskommen wird, ebenfalls bewegt haben. Allerdings hat Bundesfinanzminister Schäuble über die Möglichkeit von Eurobonds gesagt, ich schließe Eurobonds aus, solange die Mitgliedstaaten ihre eigene Finanzpolitik verfolgen und wir unterschiedliche Zinssätze (auf Staatsanleihen) brauchen, um Anreize zu schaffen und die Möglichkeit von Sanktionen, um fiskalische Solidität zu erzwingen. Mittelfristig ist hier ein interessanter Gedanke über das Verbot von Leerverkäufen zu sehen: Der positive Effekt wird für die ien von kurzer Dauer sein. Kurzverbote funktionieren nicht: Britische ien stürzten um 41 Prozent ab, nachdem 2008 ein Leerverkaufsverbot verhängt wurde, und die US-Finanztitel stürzten ein, nachdem im gleichen Zeitraum ein Verbot von Shorts verhängt wurde. Das folgende kurze Verbot könnte sich kurzzeitig positiv auf den Euro auswirken, aber wenn der Druck auf den Finanzsektor der Eurozone wieder zunimmt, könnte sich auf längere Sicht eine weitere Schwäche des Währungspaars bemerkbar machen. Dies ist etwas, worauf ich in der Woche vor dem Ende des Verbots aufmerksam machen werde, oder wenn ich merke, dass der Markt es einpreisen wird. JPY: Die positive Nachricht ist, dass die japanische Wirtschaft nicht so stark geschrumpft ist wie erwartet. Die negative Nachricht ist, dass Japan mit einer Deflation konfrontiert ist und bereits in einer Rezession mit zwei aufeinanderfolgenden Quartalen mit negativem BIP zurückliegt, was die fragile Wirtschaft unterstreicht. Die Gefahr einer Intervention hält die Währung weiterhin davon ab, nach unten zu drängen. USD: Nachrichtenberichte deuten darauf hin, dass negative Daten aus der Empire Manufacturing Umfrage den Dollar zum Absturz gebracht haben. Ich bin nicht überzeugt. Es hat wahrscheinlich mehr mit der Rückkehr der Risikobereitschaft zu tun. AUD: Der AUD stieg, da die Risikobereitschaft heute gestiegen ist. Allerdings könnten wir den AUD fallen sehen, wenn negative, fundamentale Daten diese Woche zwingt uns wirklich zu denken, dass wir in eine erweiterte globale Verlangsamung eintreten könnten. China: Letzte Woche sahen wir, dass die Chinesen das Tempo ihrer Aufwertung gegenüber dem Dollar erhöhen. Früher habe ich darüber spekuliert, dass dies ein Zeichen dafür sein könnte, dass China bereit ist, in einem weiteren globalen Abschwung durch den Import von Waren aus Europa und den USA zu führen. Könnte es sich jedoch um eine chinesische Spielerei vor dem mit Spannung erwarteten Besuch des US-Vizepräsidenten Joe Biden am 17. August handeln? Seit Beginn des Jahres hat China eine stabile, konsistente jährliche Aufwertung seiner Währung gegenüber dem Dollar von 4,5% verfolgt. Das US-Finanzministerium hat die Chinesen wiederholt aufgefordert, ihre Wertschätzung zu erhöhen. Dieser Schritt könnte ein Versuch sein, eine Diskussion über das Handelsungleichgewicht zwischen den beiden Mächten zu vermeiden. Wenn der Spread nicht 80 Pips beträgt, könnte ich erwägen, dieses Paar zu handeln.

  5. #25
    Ich habe diese Woche nicht viel gepostet, weil es wirklich nicht viel Aufmerksamkeit erregt hat. Ich vermute, es gab ein paar Gerüchte über Bernanke-Jackson-Hole, die zur Marktbewegung beigetragen haben könnten, aber ich war gezwungen, mich von der Seitenlinie zu entfernen. Wie viele der Großen Jungs warte ich darauf, was Bernanke zu sagen hat. Es könnte einige Handelsoptionen geben, wenn er QE3 klar ablehnt. Wir werden sehen, was um 10:00 Uhr passiert.

  6. #26
    Vielen Dank für Ihre Beiträge. Genießen Sie Ihre Einsichten. Bitte mach weiter so. Grüße

  7. #27
    1 Attachment (s) Ich machte 15%, auf einem 45-pip EU short, ein paar Minuten nachdem der Text der Bernanke-Rede öffentlich wurde. Wenn Sie jedoch das Diagramm betrachten, hätte ich 40-50% gemacht. Hätte ich es richtig gespielt, hätte ich an einem Tag nach Hause kommen können, wovon viele Leute in diesem Jahr träumen. Ich sage das nicht zu prahlen, denn in Wirklichkeit habe ich den großen, zweiteiligen Handel vermisst. Aber ich hoffe, dass ich eines von meinem eigenen Tagebuch bekomme (ich hoffe, Sie bekommen es auch): Sie müssen nicht ständig auf dem Markt sein, um viel Geld zu verdienen. Das war der einzige Handel, den ich diese Woche gemacht habe. Als der Text von Bernankes Rede um 10 Uhr EST bekannt wurde, war klar, dass er nicht auf QE3 drängen würde. In vielerlei Hinsicht hätte seine Rede nicht marktbewegend sein können. Um ehrlich zu sein, war es nicht. Wir sahen anfangs einen starken Pushdown, aber fast eine Stunde später war EU da, wo Bernanke seine Rede begonnen hatte. Sobald ich beim ersten Push-Vorgang Geld gemacht hatte, bekam meine Aufregung das Beste von mir, und ich war nicht bereit, den Fade-Trade zu übernehmen
    Um ehrlich zu sein, das ist am entmutigendsten, denn ich hätte wirklich nach diesem Spiel verlangen sollen. Statt eines 45-Pip-Gains hätte ich wirklich mehr als 120 Pips machen müssen, um den anfänglichen Drop zu spielen, und dann wieder auf 1,4450 zurückgehen. Bei der Planung dieses Handels habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Rede kurz vor dem Ende der europäischen Sitzung für die Woche war. Sicherlich hatten viele geplant, diesen Moment zu nutzen, um Gewinnmitnahmen zu initiieren. Ich glaube, hätte ich das berücksichtigt, wäre ich besser vorbereitet gewesen. Naja, jetzt weiß ich es besser. Der Markt hatte sich die ganze Woche auf diesen Handel vorbereitet und wir wurden nicht enttäuscht. Für diejenigen von euch, die mit den Lehren von Redsword11 bezüglich der Preisstruktur vertraut sind, sieht das für mich ziemlich gut aus. Ich weiß, dass ich an einem so tollen Tag nicht sauer sein sollte, aber ich habe den wertvollen zweiteiligen Mord verpasst.

  8. #28
    Zitat Zitat von ;
    Ich machte 15%, auf einem 45-Pip EU-Kurzfilm, ein paar Minuten nachdem der Text der Bernanke-Rede öffentlich wurde. Wenn Sie jedoch das Diagramm betrachten, hätte ich 40-50% gemacht.
    Mach dich nicht zu sehr fertig. Fünfzehn Prozent ist großartig. Sie sollten stattdessen sich selbst dazu beglückwünschen, nicht zu verlieren. Warum? Nun, die Liquidität ist sehr niedrig während Nachrichten wie diese (jemals Handel FOMC?) Und Händler sowohl lange als auch kurze werden von plötzlichen Spikes, Umkehrungen und breite Spreads gepeitscht. Trading ist in der Regel etwas einfacher, wenn man sich die Zeit genommen hat, einen Plan vorzubereiten und zu verfassen, aber selbst die Besten der Besten werden von Zeit zu Zeit in den Holzschuppen gebracht. Fünfzehn Prozent. Herzliche Glückwünsche!

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Sie sollten stattdessen sich selbst dazu beglückwünschen, nicht zu verlieren. Warum? Nun, die Liquidität ist sehr niedrig während Nachrichten wie diese (jemals Handel FOMC?) Und Händler sowohl lange als auch kurze werden von plötzlichen Spikes, Umkehrungen und breite Spreads gepeitscht.
    Bug, du hast Recht. Danke, dass Sie die Situation relativiert haben.

  10. #30
    Letzte Woche war nicht sehr aktiv für mich, aber es war eine gute Woche. MISSED TRADES: Obwohl ich einen sehr profitablen EU-Short-Trade direkt nach der Veröffentlichung des Textes von Bernankes Rede platziert habe, hätte ich, wie der Bug heraushob (ohne es zu sagen), den Fade-Trade und nicht den ersten Schritt wirklich genommen. Die Möglichkeit, gepeitscht zu werden, war zu groß. Außerdem hat mein Plan wirklich gezeigt, dass die Nachrichten nicht marktbewegend sein würden. Deshalb hätte der Fade-Trade wirklich mein Spiel sein sollen. RISIKO ODER RISIKO AN: Dies ist eine sehr schwierige Frage für den Tageshandel, da sie sich ziemlich schnell ändert. Als Räuber bieten diese Verschiebungen einige großartige Möglichkeiten, aber sie erfordern auch, dass Sie Ihre Analyse beherrschen. Ich weiß, dass ich Trading-Möglichkeiten verpasst habe, weil ich nicht zur Analyse der verschiedenen Möglichkeiten gekommen bin, aber das ist in Ordnung. Aber in den nächsten Wochen werden Sie vielleicht noch etwas mehr über den Handel mit Positionen erfahren, weil es einfacher ist, darauf zu planen. Und weniger zeitaufwendig. Eine der Realitäten bei der Definition von Risiko und Risiko auf diesem Markt besteht darin, dass viele der Länder, die als riskant definiert sind, im Moment bessere wirtschaftliche Fundamentaldaten haben als die USA. Angesichts der niedrigen Zinssätze als Ursache für einen Großteil der aktuellen Finanzlage werden niedrigere Zinsen die wirtschaftlichen Probleme nicht lösen. Sie werden jedoch großartige Handelsmöglichkeiten bieten. Die Schulden- und Schuldenquote ist zu hoch. Die hohen Schuldenlasten in den USA und Europa werden das Wachstum in den nächsten Jahren beeinflussen. Wir befinden uns wahrscheinlich in einem selbsttragenden Zyklus: Große Schulden führen zu langsamem Wachstum, und langsames Wachstum macht es schwer, die Schulden zu senken. In den letzten Jahren haben wir gesehen, dass private Schulden auf den öffentlichen Sektor übertragen wurden. Da die Arbeitslosigkeit hoch bleibt und diese Tatsache sinkt, werden wir eine größere politische Instabilität und öffentliche Unruhen erleben? (
    http://blogs.ft.com/gavyndavies/2011...#ixzz1W5PsvtA0) Die drei Punkte aus der Rede von Bernanke: 1) Das beste Mittel, um die strukturellen Probleme anzugehen, die eine stärkere wirtschaftliche Erholung in den USA behindern (der Immobilienmarkt und die Langzeitarbeitslosigkeit), liegen außerhalb des Bereichs der Fed. 2) Die USA muss ihre langfristigen fiskalischen Schwierigkeiten angehen. 3) Die politischen Entscheidungsträger müssen kurzfristigere steuerliche Anreize nachweisen. Es ist offensichtlich, dass Bernanke mit dem Weißen Haus und dem Kongress frustriert ist. Seine Position, die der US-Kongress und der US-amerikanische Präsident George W. Bush ansprechen müssen, war ziemlich klar. Aber die unausgesprochene Realität, dass die US-Regierung in letzter Zeit eine Hauptursache für Unsicherheit war, war ebenso klar. Bernankes Aussage, dass die Fed # 8220 bereit sei, ihre Instrumente zur Förderung einer stärkeren wirtschaftlichen Erholung in einem Kontext der Preisstabilität einzusetzen, # 8221; sagt, wir sollten nicht erwarten, dass die Fed mehr tun wird, als zuzustimmen, die Zinssätze ohne einen großen wirtschaftlichen Abschwung wirklich niedrig zu halten. Jetzt liegt es an Präsident und Kongress. Das war ein Realitätscheck. Die Fed kann ihre Arbeit nicht machen, und die Regierung auch. Das überparteiliche Congressional Budget Office prognostiziert, dass hohe Arbeitslosigkeit während eines Großteils des Jahrzehnts große Defizite begleiten wird. Die Arbeitslosenquote, jetzt 9,1%, wird bis zum Ende des nächsten Jahres auf einen immer noch hohen Wert von 8,5% sinken und bis 2014 über 8% bleiben. Vollbeschägung wird erst 2017 kommen. Ein großer Teil des Leids dieser Wirtschaft Der Abwärtstrend liegt noch vor uns, sagte CBO-Direktor Douglas Elmendorf.
    http://constitutioncenter.org/NewsWi... Ink Continues) Werden die Debatten über Sicherheiten an der Euro-Front den griechischen Schuldenplan untergraben? Es gab Berichte über die Debatte in Deutschland über die Schuldenproblematik. Eine einflussreiche Gruppe machte ihre Perspektive bekannt. Der Verband der deutschen Exporteure hat am Montag die Regierung aufgefordert, alles zu tun, um den Euro zu schützen. Die Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA hat die Befürchtung verstärkt, dass die Schuldenkrise eine Regierung treffen könnte. Alle Alternativen zu Eurobonds werden uns am Ende noch mehr Geld kosten, sagte die einflussreiche Wirtschaftslobby. (
    http://online.wsj.com/article/SB1000...321990596.html) Wann wird die Schuldenkrise in Europa enden? Hier ist eine gute Analyse: Der Ankauf von Anleihen durch die Europäische Zentralbank ist eine Stop-Gap-Maßnahme und eine, die die EZB de facto zum Preissetzer für Staatsanleihen macht. Bis Europa anerkennen kann, dass viele der Staatsschulden nicht vollständig zurückgezahlt werden können und die Solidität der Banken gesichert ist, wird die Krise anhalten. (
    http://www.ft.com/cms/s/0/c3925198-c...#ixzz1W4xVZupP) Dieses Thema könnte sich auch verschärfen, wenn das deutsche Verfassungsgericht am 7. September über die Rechtmäßigkeit der Rettungsaktionen entscheidet. Viele Leute haben angenommen, dass es eine ausgemachte Sache ist, dass das Gericht zugunsten der Rettungspakete entscheiden wird. Wir sollten uns nicht so sicher sein. Dies könnte nächste Woche ein wichtiger Markttreiber sein. (
    http://www.nasdaq.com/aspx/stock-mar...cb-bond-buying) Die Bundesbank und der deutsche Bundespräsident haben in der gestrigen Woche die strittigen Debatten in Deutschland kritisiert. Präsident Wulff sagte, dass Deutschlands Staatsverschuldung 83 Prozent des Bruttoinlandsprodukts erreicht und gefragt hat, wer die Retter retten wird. während die Dominos weiter fallen. ”Wir Deutschen dürfen nicht zulassen, dass sich ein aufgeblasener Sinn für die Stärke der Retter einstellt”, sagte er. (
    http://www.telegraph.co.uk/finance/f...opes-bows.html) Nächste Woche sollte interessant sein. Es sieht so aus, als würde Japan diese Woche einen neuen Premierminister bekommen. Ich werde nach Berichten suchen, die sich mit der Geldpolitik des neuen Premierministers befassen. VERANSTALTUNGEN: 1. USD-US-Einkommen: Montag 8:30 Uhr ET. Eine Messung der von den Verbrauchern erhaltenen und getätigten Einkäufe, veröffentlicht zusammen mit dem Preisindex für persönliche Konsumausgaben. Der bevorzugte Inflationsindikator der Fed, der Kern-PCE-Index, der Nahrungsmittel- und Energiekosten ausschließt, dürfte den Inflationsdruck im Juli um 0,2% im Monatsvergleich erhöhen, verglichen mit 0,1% im Vormonat. Konsens: 0,3% 2. CAD-Kanadisches BIP: Mittwoch, 8:30 Uhr ET. Das Bruttoinlandsprodukt von Kanada rutschte im Mai unerwartet um 0,3% ab, nachdem Waldbrände die Bergbaugas- und Ölsektoren beschädigt hatten. Dies könnte sich auch auf das 2. Quartal beziehen. Dieser pessimistische Zustand wird in naher Zukunft keinen Spielraum für Zinserhöhungen bieten. Konsens: 0,3% 3. USD - USA ISM Manufacturing Index: Donnerstag, 10 Uhr ET. ein Frühindikator für industrielle ivitäten, bei dem eine Ablesung über oder unter 50 die Grenze zwischen wirtschaftlicher Expansion und Kontraktion bildet. Konsens: 48,5 4. USD - US Arbeitsmarktdaten: Freitag, 8:30 Uhr ET. Ein weiterer schwacher und enttäuschender Bericht der Non-Farm Payrolls könnte der Katalysator werden, der die Fed der QE3 näher bringen könnte, um die # 8220 zu beschleunigen; frustrierend langsam # 8221; Tempo der Erholung auf Kosten des US-Dollar. Konsens: 90K.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr