Raub- und Parasitenhandel - Seite 2
Seite 2 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Raub- und Parasitenhandel

  1. #11
    Jonas: Danke für die guten Wünsche. Ich stimme mit pilotui überein. Es ist eine gute Idee, einen Eindruck davon zu bekommen, wie weit Sie davon ausgehen können, dass sich eine Währung aufgrund bestimmter Situationen bewegt. Einige Neuigkeiten werden eine Bewegung von 30 Pip verursachen. Andere Male könnten die gleichen Nachrichten eine Bewegung von 300 Pip auslösen. Ich denke, dass es wirklich schwierig ist, dies durch Backtesting herauszufinden und in die Vergangenheit zu schauen, um nach der Richtung zu suchen. Ich würde Vorwärts-Tests empfehlen, weil die Stimmung sehr wichtig ist. Denken Sie daran, es ist nicht nur das Nachrichtenereignis, sondern vor allem der Kontext, in dem die Nachrichten veröffentlicht werden. Zum Beispiel steigt AUD häufig, wenn Gold steigt, weil Australien ein großer Exporteur ist. Im Moment bewegt sich Gold jedoch nach oben, da es als sicherer Hafen gilt, aber der AUD neigt dazu, sich in Zeiten der Risikoaversion nach unten zu bewegen. Daher sollten wir in diesem Zusammenhang nicht erwarten, dass AUD mit Gold steigen wird. Hier sind einige gute Ratschläge von grkfx, denen ich noch folgen muss, aber ich plane, mich darauf zu bewegen. Übrigens, dies wurde vor einiger Zeit gepostet, also ignoriere die spezifische EU-Analyse:
    Zitat Zitat von ;
    Abhängig von der Art des Handels, die Sie tun möchten, und wenn Sie herausfinden möchten, warum der Preis tut, was er tut, würde ich empfehlen: Führen Sie eine tägliche Liste aller 7 Hauptwährungen eur, gbp, jpy, chf, aud , nzd, cad, und schreibe jeden Tag auf, warum du denkst, der Preis hat getan, was er getan hat. Schreiben Sie alles auf, was Sie an diesem bestimmten Tag für einen Auftragsfluss erachtet haben.
    Zitat Zitat von ;
    So könnten zum Beispiel für den EURUSD einige der Faktoren für Bullish für heute folgende sein: 1. Fortsetzung der Short-Deckung durch Swing-Traderlängerfristige Spieler 2. Real-Money-Käufer passen ihre Allokation an Euros an, indem sie in eine neutralere Position untergewichtet werden. (Da sie so viele Monate untergewichtig waren) 3. Stops stolperte über 1.2355 4. Hunters klopfte die 1.2400 Barrieren und stoppt darüber
    Zitat Zitat von ;
    Für eurusd bearish könnte man sagen: 1. Alle Macro-bezogenen Angebote, die den riesigen Abwärtstrend auf 1.19 verpasst haben, kommen jetzt zu spät. 2. Gewinn bei Long-Trades 3. Barriereschutz-Angebote vor 1.2400 Es gibt mehr, die ich hinzufügen kann, aber Sie müssen herausfinden, wie Sie die Informationen und den Trading-Stil formen können, um zu Ihrer eigenen Persönlichkeit zu passen.
    Das ist zeitaufwendig, aber ich denke wirklich, dass Sie mehr gewinnen würden, wenn Sie sich auf das Testen Ihrer Analyse konzentrieren. Es ist meine Überzeugung, dass es für mich wichtiger ist, mehr Zeit für den Handel zu investieren als für den Zeithandel. Ich weiß, dass dies der allgemeinen Weisheit vontradingintuitivezuwiderläuft, aber wir alle müssen herausfinden, was für uns funktioniert.

  2. #12
    Heya TheCheetah, Persönlich identifiziere ich mich mit und stimme stark mit Ihrem Konzept des Vorwärts-Tests und der Einbeziehung der Stimmung überein. Sobald die Schule ausging, machte ich die Übung für zwei Monate und ich fand es eine sehr lohnende Erfahrung. Ich genieße es, Ihre wöchentlichen Schwerpunkte zu lesen und flehe Sie an, weiterzumachen - ich würde mir sogar gerne etwas Zeit nehmen, um ähnliche disziplinierte wöchentliche Ansätze zu formulieren. Ihre Analyse für die RisikoaversionFlucht in Sicherheitsgeschäfte war genau richtig, und jetzt, da Sie wissen, wie das Ereignis aussieht und wie groß es ist, bin ich sicher, dass Sie in der Lage sein werden, die nächste Entspannung zu erleben. Gleiches gilt für die Intervention der BoJ ... wir können vielleicht sogar bald wieder mit ihnen spielen, wenn wir Glück haben.
    Das ist definitiv ein Risiko-Trade von 10%, aber es erfordert 90% Geduld! Grüße,

  3. #13
    Okay Trizzle: Das war der Druck, den ich brauchte. Ich werde anfangen. Ich denke, es ist das Beste für mich, es öffentlich zu machen, es wird mir helfen, meine Gedanken zu ordnen. Was hat den Markt heute bewegt? NZDUSD bewegte sich innerhalb einer Stunde nach dem FOMC-Meeting um dreihundert Pips. Nicht sicher, warum das passierte, war es Intervention der Asiatischen Zentralbank (ACB)? Die Bekanntmachung des Offenmarktausschusses hätte diese Währung sicherlich nicht in eine Risiko-Off-Position bringen dürfen. Mehr als wahrscheinlich war dies eine Stoppjagd. Es ist definitiv in einem illiquiden Moment passiert. Dies könnte ein Schritt sein, der es wert ist, verblassen zu werden. Eigentlich könnte es nur das enttäuschende Nicht-Ereignis gewesen sein, das die FOMC-Ankündigung war. CAD ist rohstoff- und zinssensitiv. Die Tatsache, dass Öl bei 80 Barrel liegt, wird dieser Währung nicht helfen. Langfristig sollte diese Währung aufgrund von Risikoaversion fallen. Allerdings hat die Bedrohung durch QE3 heute USDCAD 250 Pips bewegt. AUDUSD bewegte sich nach den enttäuschenden FOMC-Meldungen ebenfalls um 300 Pips. Wir sollten sehen, dass der Rückgang von AUS eintreten wird, zumal es unwahrscheinlich ist, dass China die Weltwirtschaft wie 2008 stimulieren wird, und AUD war ein Hauptnutznießer seiner Rohstoffe, insbesondere Kupfer (
    http://www.reuters.com/article/2011/...7780R620110809). Wie der Loonie ist AUD Rohstoff- und Zinsdifferenz empfindlich. CHF entwickelt sich weiterhin auf historischem Niveau gegenüber EUR und USD. Es könnte sein, dass die SNB erkannt hat, dass eine Intervention sinnlos ist. Der GBPUSD fiel um über 200 Pips. Ich bin mir nicht sicher, ob das wegen der Aufstände am frühen Morgen war, aber später nach dem enttäuschenden FOMC. USD Overnight USD profitierte gut von der Auflösung von Carry-Trades mit NZD, AUD und CAD. Vielleicht wurde dies durch den Wunsch ausgelöst, Kapital in US-Staatsanleihen zu verschieben. Die Erwartung des Marktes auf eine große Ankündigung auf der FOMC-Sitzung löschte diese Gewinne jedoch schnell. Ein interessanter Tag in der Tat.

  4. #14
    Hey Cheetah, das sind ausgezeichnete Ratschläge von grkfx, danke für die Veröffentlichung. Nun, das sind nur meine Gedanken, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch Leute oder wenn mein Denken noch weit weg ist
    Wir sollten in naher Zukunft einen niedrigeren AUD sehen, Angst vor einer globalen Rezession und Zeichen der Kontraktion so ziemlich überall, sollte der AUD sinken, und es besteht die Möglichkeit einer Zinssenkung beim nächsten Treffen, also sollten wir uns vielleicht dafür einsetzen und wenn diese Zeit kommt AUD vielleicht zu Schnäppchenpreisen für einen Aufstieg, oder vielleicht schon eingepreist?
    Und da ich in Australien lebe, gibt es auch die Frage der CO2-Steuer, die vielleicht Mitte nächsten Jahres eingeführt wird und den Rohstoffsektor ersticken würde, der Australien im Moment so gut wie gar nichts antreibt, so dass es langfristig sein könnte abspielen. Die hohe Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung für das nächste NZD-Treffen sollte interessant sein und wir könnten eine schöne Rallye bekommen, bevor sie dem AUD-Tief folgt. Mit JPY, nicht sicher, ob BoJ wieder einspringen würde, haben sie in letzter Zeit mit der gleichen Rhetorik gesprochen, aber ich habe auch von einem der Minister gelesen, dass sie über eine Geldpolitik nachdenken, um den Yen zu schwächen. Jetzt, wie man alle diese Szenarien spielt? lol. Denkst du, ich denke zu weit voraus? sollte ich all das im Hinterkopf behalten, aber das aktuelle Gefühl und die Situation spielen, lesen und handeln? Ich lerne etwas, das auf diese Art und Weise handelt, anstatt nur auf ein farbenfrohes Diagramm zu schauen, lol. Danke noch einmal

  5. #15
    Und mit dem GBP hatte ich auch das Gefühl, dass wir bei 1,6200 und 1,6500 eine DNT-Optionsbarriere haben, die wahrscheinlich die Reichweite des Paares erklären würde. Gestern wurde 1.6200 herausgenommen oder vielleicht ist es abgelaufen, mit diesem aus dem Weg und der sich verlangsamenden britischen Wirtschaft, können wir sehen, dass GBP auf 1,6100-1,6000 fällt, bevor irgendwelche Gebote eingehen. Irgendwelche Gedanken Leute?

  6. #16
    Zitat Zitat von ;
    Nun, das sind nur meine Gedanken, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch Leute oder wenn mein Denken noch weit weg ist
    Wir sollten in naher Zukunft einen niedrigeren AUD sehen, Angst vor einer globalen Rezession und Zeichen der Kontraktion so ziemlich überall, sollte der AUD sinken, und es besteht die Möglichkeit einer Zinssenkung beim nächsten Treffen, also sollten wir uns vielleicht dafür einsetzen und wenn diese Zeit kommt AUD vielleicht zu Schnäppchenpreisen für einen Aufstieg, oder vielleicht schon eingepreist?
    und auch, weil ich in Australien lebe, gibt es auch die Frage der Kohlenstoffsteuer vielleicht Mitte implementiert ...
    Jonas: Ich denke, deine Beobachtungen sind solide. Ich denke wirklich, dass der AUD fallen wird. Für mich wird die mangelnde Nachfrage nach Rohstoffen in China einer der Hauptgründe für den Rückgang des AUD sein. Ich hatte nichts von der CO2-Steuer gehört. Danke, dass du es auf mein Radar gesetzt hast. Ich kann dir nicht sagen, wie du dein Spiel spielen sollst. Das musst du herausfinden. Ich denke jedoch, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Es wird eine Weile dauern, aber immer weiter wegstecken.

  7. #17
    Ich sehe keine positiven Anzeichen für eine Erholung der Weltwirtschaft. Daher dominiert die Risikoaversion eindeutig diesen Markt. Aber was hat den Markt heute bewegt? USD Der Mangel an positiven internationalen Daten bedeutet, dass der USD einige positive Kapitalströme erhielt, weil trotz rekordniedriger Renditen immer noch internationales Geld in US-Treasuries fließt. Die schwache Stellungnahme des FOMC bedeutet, dass die Märkte auf Bernankes Rede vom 26. August schauen werden. Es wird daran interessiert sein zu sehen, was die Vorhersagen sind und wie sie eingepreist werden. Ich werde genau hinschauen. Langfristig sieht es nicht so aus, als wären die Republikaner bereit, ihre Taktik zu ändern. Daher werden wir wahrscheinlich weiterhin politische Fehlentwicklungen in den USA sehen, wenn die Politiker diese Wirtschaftskrise aus politischen Gründen nutzen. Alle republikanischen Ernannten zum Superkongress haben ein Steuerverbot unterschrieben. (
    http://www.bloomberg.com/news/2011-0...-to-panel.html) CHF Die SNB steigerte das Liquiditätsangebot der Banken, indem sie die Sichteinlagen von 80 Milliarden Franken auf 120 Milliarden Franken (165 Milliarden US-Dollar) erweiterte. Es wird auch Devisen-Swap-Transaktionen durchführen, ein Werkzeug, das zuletzt 2008 benutzt wurde. Die Zentralbank sagte, sie sei bereit, weitere Maßnahmen zu ergreifen, falls nötig. Daniel Kalt, Chefvolkswirt der UBS AG in Zürich, schlug vor, die Nationalbank bis zu 200 Milliarden Franken zu übernehmen. Er sagt, er glaube nicht, dass eine koordinierte Intervention in Arbeit ist. Ich sehe nicht, dass die SNB interveniert, vor allem nach dem Erfolg der Intervention der BOJ. In letzter Zeit scheinen die erfolgreichsten Interventionen nur ein paar Tage zu dauern. Nachdem der Dollar nach dem FOMC-Meeting 5% auf den CHF verlor, war es nicht verwunderlich, dass ein paar Leute den Zug verwarfen. EUR Der Euro verlor heute früh aufgrund der Befürchtung, dass die Franzosen eine Bonitätsherabstufung hinnehmen müssten. JPY Werden wir bald eine weitere BOJ-Intervention sehen? Japans Interventionsfonds werden von den ausstehenden Finanzierungsrechnungen des MoF bestimmt, sagen die Händler. Das Budget dieses Haushaltsjahres beträgt JPY 150 Trn, von denen 117 Trn abgezogen wurden. Dies bedeutet, dass nur etwa JPY 33 Trn für weitere Interventionen zur Verfügung stehen, ohne dass der Fonds wieder expandiert. Dies könnte die Kapazität für weitere JPY-Interventionen einschränken (
    http://www.actionforex.com/analysis/...0110810146307/). Es gibt jedoch eine Reihe von Big Boys auf der Suche nach Intervention. GBP Das GBP war aufgrund des BOE-Inflationsberichts vorzeitig gesunken. Die für 2011 prognostizierte BIP-Wachstumsrate wurde von 2,5% (Schätzung von Mai) auf 2,0% gesenkt. Es sieht so aus, als würde die Währung bis nächste Woche in einer Bandbreite bleiben. Es gibt einige wichtige Releases voraus. Die Inflationszahlen im Juli steigen am Dienstag, gefolgt von den Minuten der letzten BOE Monetary Policy Committee und den Arbeitslosenzahlen am Mittwoch, gefolgt von den Einzelhandelsverkäufen am Donnerstag. China Während Europa in der Krise steckt und Japan und die USA mit ihren Schulden kämpfen, wird die Nachfrage nach Chinas Exporten stagnieren. Dies bedeutet, dass China einige schmerzhafte Entscheidungen treffen muss, wenn es seine Wirtschaft von Investitionen ablenken will. Wenn die Chinesen aufhören, in Infrastruktur zu investieren, die schlecht für AUD sein wird. AUD Früh am Tag las ich: Der Markt ist derzeit nicht an guten Nachrichten interessiert und hat wahrscheinlich # 8217 gewonnen, t reagiert auf eine besser als erwartete Zahl, aber wenn die Rate über 5% liegt, dann wird die Möglichkeit einer Zinssenkung im September erhöhen, in diesem Fall würde der AUD verkauft werden. Der Konsens war, dass die australische Arbeitslosenquote bei 4,9% konstant bleiben würde. Nachdem sie bei 5,1% lag, fiel die AU in 2 Minuten um 95 Pips. Ich habe den Zug verblasst. Für diejenigen von euch, die mit einem Fade Trade nicht vertraut sind, denke ich, fasste es am besten zusammen:
    Zitat Zitat von ;
    es bedeutet genau das, was du gesagt hast ... Missachtung. aber vielleicht genauer, es bedeutet, einen konträren Ansatz für die ion zu nehmen. Wenn du einen Zug verblassest, ist es wie Scheiß zu sagen !!!
    Ich habe den Rücklauf für 40 Pips gespielt. Es bewegte sich jedoch viel höher. Ich war etwas überrascht. Warum? Hat China AUD gekauft? Wie viel davon war auf die geringe Liquidität zurückzuführen? Haben die Big Boys davon gesprochen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung im September steigt? Inwieweit sollte der Anstieg der Arbeitslosigkeit als eine Bedrohung für die im September erwartete Zinssenkung gesehen werden, die relativ eingepreist ist?

  8. #18
    Ich denke, dass meine vorhergehenden Beiträge wirklich einige der grundlegenden und sentimentalen Gründe aufzeigen, warum der Preis sich bewegt hat. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass viele der heutigen Bewegungen von Wert motiviert waren. Bernankes FOMC-Kommentare verursachten eine kurze Rallye, aber er traf keine wirklichen Entscheidungen. Viele Trader sahen sich die Rallye an und entschieden, dass bestimmte Paare falsch bewertet wurden, und traten in Trades ein, einfach weil es Gelegenheiten gab, zu einem guten Preisnachlass in Paare zu kommen. Ich habe es versäumt, dies für die spezifischen Währungen zu erwähnen, aber viele Male bewegen sich die Währungen auf und ab, einfach weil die Value-Händler entschieden haben, dass die Währungen zu Schnäppchenpreisen gehandelt werden. Ich verlor den Überblick über diese wichtige Tatsache, als ich meine früheren Gedanken schrieb. Ich kann es nicht noch einmal passieren lassen. Wenn ich das tue, werde ich einige fantastische Möglichkeiten verpassen. Die Analysten mögen immer einige grundlegende Gründe für Bewegungen, aber die Realität ist, dass einige der großen Verschiebungen durch Gewinnmitnahmen, StopjagdBarrier-Option oder Wertüberlegungen eingeleitet werden.

  9. #19
    Was hat die Märkte heute bewegt? Was ist auf dem Markt # 8217; s Geist? Wir # 8217 haben heute einige scharfe Bewegungen gesehen. Liegt es an der dünnen Liquidität oder sind diese scharfen Bewegungen durch Gewinnmitnahmen motiviert? Um ein räuberischer und parasitärer Trader zu sein, müssen Sie die Gelegenheiten sehen, bevor sie erscheinen. Es ist schwierig, aber es wird einfacher, wie Sie mehr Erfahrung auf diese Weise zu gewinnen. An manchen Tagen ist es frisch. Nehmen Sie den CHF zum Beispiel: CHF Gegen 9 Uhr lese ich über die Rhetorik der SNB # 8217 über die Bindung von CHF an EUR. Die SNB hatte die Diskussion in den letzten Tagen wirklich aufgepeppt, aber ich sah diese Drohung einfach nicht als ernsthaften Orderflow-Generator an. Ich habe mich geirrt. Vor ein paar Wochen wurde USDCHF bei .8400 gehandelt. Es sieht so aus, als wären einige der Big Boys in ihren 600-1000 Pip-Gewinnen verunsichert. Wird diese Drohung den CHF-Preis weiter nach unten drücken, oder wird der 400-Pip-Anstieg in EURCHF und der 400-Pip-Rebound von USDCHF Value-Trader motivieren, einzutreten? Es wird schwierig sein, CHF an den Euro zu binden. Ich denke, wir werden bald wieder zu CHF zurückkehren. Alles was es braucht sind noch mehr schlechte Nachrichten aus der Eurozone oder den USA. Sei bereit! Gleichzeitig betreten wir vielleicht einen Bereich, in dem die Big Boys die SNB weiterhin ködern werden. GBP Im Moment bin ich neutral gegenüber dieser Währung. Ich kann # 8217; t eine gute Lektüre bekommen. Die Unruhen und das größere Problem der Arbeitslosigkeit haben nicht die Aufmerksamkeit des Marktes erregt. Wie ich gestern in der nächsten Woche schrieb, könnten # 8217; s Ankündigungen diese Währung antreiben. Eine Sache, die wir wissen, ist, dass die Wachstumserwartungen niedrig sind. BNP Paribas geht davon aus, dass die britische Wirtschaft in diesem Jahr um 1,3 Prozent und 2012 um 1,6 Prozent wachsen wird, wobei die Risiken aufgrund der globalen wirtschaftlichen Unsicherheiten für beide Prognosen nach unten weisen, fügte Saywell hinzu. AUS Die Arbeitslosenzahlen waren schlechter als erwartet, aber wir haben gesehen, dass die AUS später an Stärke gewonnen haben. War es ein chinesischer Kauf? Oder werden die Marktbeobachter sauer auf ihre Erwartungen, dass die RBA die Zinsen im September erhöhen wird? Um ehrlich zu sein, habe ich heute keine Erklärung für den Anstieg um 200 Pip in AUDUSD oder NZDUSD. JPY Die Gefahr einer Intervention hat wahrscheinlich einige der Big Boys davon abgehalten, ihre Positionen hier zu erhöhen. Ich versuche immer noch zu sehen, ob ich heute Abend auf Intervention gehen sollte. Ich werde versuchen, sicherzustellen, dass ich heute Abend um 20 Uhr in der Nähe meines Computers bin. Ich denke, die Scotia Bank hat das Marktklima klar definiert, in dem wir uns bewegen wollen: # 8220; GLOBAL FX THEMES # 8211; DIE AUSWIRKUNGEN AUF WÄHRUNGEN IN MITTELFRISTIGEN Währungen können nicht alle zusammen schwächen, aber isoliert sind die meisten Währungsgeschichten negativ: USD # 8211; fiskalische Probleme, lockere Geldpolitik, Wunsch nach Abwertungsstimmung. EUR # 8211; Staatsschuldenkrise, fragile Union, Wachstumsaussichten. CAD # 8211; Verbindungen zur US-Wirtschaft, fallende Ölpreise, Zinsspreads, Risikoaversion. GBP # 8211; geringes Wachstum, lockere Geldpolitik, strikte Sparpolitik. CHF # 8211; auf Rekordhöhen gegenüber USD, EUR, CAD .... Müdigkeit. JPY # 8211;offizielle Intervention, schwache mittelfristige Fundamentaldaten, lockere Geldpolitik. # 8221; Die US-Einzelhandelszahlen werden morgen im Mittelpunkt stehen. Ich werde in den nächsten Stunden damit beginnen, Szenarien auszuprobieren.

  10. #20
    Schöne tägliche Zusammenfassung Gepard, schön zu sehen Ich denke in die gleiche Richtung wie du
    Ich habe auch nicht die ”Pegging the CHF to the EUR” zu ernst genommen, schätze, wir haben uns geirrt. Ihre Repo und Libor Rate Kürzung könnte auch die Zuflüsse in die CHF verlangsamen. Sieht so aus, als ob sie sich von den Shorts auf den bärischen Arbeitslosennachrichten im AUD erholen würden
    .Forexlive meldete auch direkt nach den Nachrichten Gebote nach China. Eine ziemlich Euro-Sitzung plus der Carry-Trade-Faktor führte zu den Rallye AUD und NZD. Diese Chinesen wissen, wie man die Menge aufbaut, während sie darauf warten, am Boden zu kaufen
    JPY, Bericht der großen Option bei 76.00, die das Paar hochhält, plus Spekulanten, die versuchen, eine freie Fahrt von der möglichen BoJ-Intervention zu bekommen, die viele Gebote für den JPY zur Verfügung stellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr