Automatisierte Träume mit diskretionären Tendenzen Journal ... - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Automatisierte Träume mit diskretionären Tendenzen Journal ...

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    Nichts über WPB diese Woche. Wie definierst du den wöchentlichen Trend?
    Hey taub hoffe, dein Wochenende war cool ... Trend wird durch die wöchentlichen Bars unterhalb der 60 EMA und die 10 SMA unterhalb der 40 Sma für einen Abwärtstrend definiert, die Reihenfolge für eine UT umkehren.

  2. #22
    Ich denke darüber nach, ein ea für wpb zu schreiben und es auf 20 oder so Paaren laufen zu lassen. Jetzt, wo ich es ein paar Wochen lang manuell gehandelt habe und ich weiß, wie das geht, wäre ich zuversichtlich, einen Roboter für mich tauschen zu lassen. Eine vollständige Automatisierung würde mich auf ein neues Projekt konzentrieren lassen - nämlich ein weiteres einfaches, langfristiges System zu finden, das einen nachweislichen Vorsprung aufweist und eventuell auch automatisiert werden könnte. Vielleicht wird eine Variation von OMP Früchte tragen oder ein noch einfacheres gleitendes Durchschnittssystem. Das Endspiel hier würde einen Korb automatisierter langfristiger Systeme bedienen, jede mit einem kleinen, aber bewährten langfristigen Vorteil - wenn sie gemeinsam gehandelt werden, würden sie die Eigenkapitalkurve ausgleichen und eine angemessene Rendite erzielen. Ich habe keine Erfahrung mit automatisierten Systemen, ich benutze MT4 nicht und ich habe Mühe, den Timer auf den Mikrowellenherd zu stellen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schnell lernen könnte, was gebraucht wird. Wie Sie wissen, bin ich kein Demo-WPB - ich habe genug Ergebnisse anderer Tests gesehen und gelesen und habe genügend Vertrauen in die Theorie dahinter, dass ich direkt in den Live-Handel eingesprungen bin. Das wäre bei zuküngen Systemen, die ich meinem ”Korb” hinzufügen würde, nicht der Fall. Ich würde einen gründlicheren Prozess durchlaufen müssen, so wie Sie es bei OMP sind. Irgendwelche Gedanken?

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Ich denke darüber nach, ein ea für wpb zu schreiben und es auf 20 oder so Paaren laufen zu lassen. Jetzt, wo ich es ein paar Wochen lang manuell gehandelt habe und ich weiß, wie das geht, wäre ich zuversichtlich, einen Roboter für mich tauschen zu lassen. Eine vollständige Automatisierung würde mich auf ein neues Projekt konzentrieren lassen - nämlich ein weiteres einfaches, langfristiges System zu finden, das einen nachweislichen Vorsprung aufweist und eventuell auch automatisiert werden könnte. Vielleicht wird eine Variation von OMP Früchte tragen oder ein noch einfacheres gleitendes Durchschnittssystem. Das Endspiel hier würde einen Korb automatisierter ...
    Numb..Check deine E-Mail

  4. #24
    2 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Hi, liegst du immer noch mit deinem 26er-Dashboard?
    //---- hey j ..... habe nicht in letzter Zeit .... wir waren auf der Straße und die meisten dieser Arbeit ist auf dem Haus Computer ..... Ich habe die obenunten ma Beziehungscode in mehreren Dashboards mit mir hier, aber der tatsächliche EA, der die Kauf-Verkaufswerte zeigte, ist zu Hause ..... auf dem Bild unten und Video, der erste Punkt aus dem Symbol-Namen ist das One Night Stand Signal ... Alle anderen Punkte und die Wörter ”kaufen” oder ”verkaufen” sind andere Dinge ganz .... Sie sehen die ons oft sagt verkaufen, red dot, wenn die anderen Signale kaufen sagen ..... gerade jetzt die ons , red dot, sagt verkaufen die 'usdjpy' ..... ich sortiert meine trades von kommentare so alle ons trades würde gruppiert werden, das bild unten ..... es scheint, ich platzierte nur die trades 1 zeit, 1-31 -14 .... das Video unten ist ein alle 5 Minuten Momentaufnahme dieses Armaturenbretts .... wie Sie wissen, können wir keine gegnerischen Trades in den Staaten haben so ziemlich oft die Signale können nicht von mir verwendet werden, es sei denn, sie stimmen mit meinen überein bestehende Gewerke ..... h/---- Eingefügtes Video
    null
    https://www.tradingintuitive.com/for...rs-better.html
    https://www.tradingintuitive.com/cry...time-left.html

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    {quote}/---- hey j ..... habe nicht in letzter Zeit ... wir waren auf der Straße und die meiste Arbeit ist auf den Hauscomputern ..... ich habe das oben genannteunten ma Beziehungscode in mehreren Dashboards mit mir hier, aber die tatsächliche EA, die die Kauf-Verkaufswerte zeigte, ist zu Hause ..... in dem Bild unten und Video, der erste Punkt aus dem Symbol-Namen ist das One Night Stand Signal .... all die anderen punkte und die worte 'kaufen' oder 'verkaufen' sind andere dinge ganz .... du san sehen die ons sagt oft verkaufen, red dot, wenn die anderen signale kaufen ..... recht kaufen jetzt die ons, ...
    Hey h .... danke für das Posten von vid auf dem Armaturenbrett. Ich wäre daran interessiert, Ihre Gedanken über den ONS-Filter obenunten zu wissen, wenn Sie in ein paar Monaten viel mehr Daten haben ... Ich hoffe, die Reise ist ein guter Freund.

  6. #26
    OMP Regelsatz .. .1 Punkt unterüber wöchentlich Bar .. Eintritt und Stopp .... .ExposureHandel ist in der folgenden Woche offen, wenn in einer negativen Position und gerollt bis in eine positive Position ... Close Trade am letzten Handelstag einer geöffneten Woche in Abhängigkeit von den Hauptflussstufen. Es sei denn, es wird über ExposureTrade gerollt. Die Positionen werden nur in Richtung des Trends geöffnet. (Post # 41). Der Schlüssel ist, die richtige UmgebungInstrument auszuwählen (Discretionary), dann einstecken (automatisiert)

  7. #27
    3 Attachment (s) ibfx Server sind 0 gmt, so dass Ons Trades vor ein paar Minuten berechnet wurden ..... 7:00 pm cst ..... einige Paare waren auf ihren Höhen oder Tiefen, also ziemlich viele, 7 , haben bereits geöffnet ..... die com dolls führen das pack ...... angesichts der extremitäten wird es interessant sein zu sehen, wie dinge ...... h/---- hier sind ibfx's entry ... Kaufen Sie AUDJPY über 94.69 Verkaufen Sie AUDNZD unter 1.0543 Kaufen Sie AUDUSD über 0.9270 Kaufen Sie AUDCHF über 0.8216 Kaufen Sie AUDCAD über 1.0315 Verkaufen Sie CADJPY unter 90.64 Kaufen Sie CHFJPY über 116.80 Verkaufen Sie EURAUD unter 1.4822 Kaufen Sie EURCHF über 1,5585 Kaufen Sie EURCHF unter 1,2132 Kaufen EURGBP über 0,8399 Kaufen EURJPY oberhalb von 1,5828 Kaufen EURUSD über 1,5828 Kaufen EURUSD über 1,3947 Verkaufen GBPAUD unter 1,7893 Kaufen GBPCAD über 1,8650 Verkaufen GBPCHF unter 1,4475 Verkaufen GBPJPY unter 167,76 Verkaufen GBPUSD unter 1,6465 Verkaufen GBPNZD unter 1.9083 Kaufen NZDCHF über 0.7695 NZDJPY über 88.71 kaufen NZDUSD über 0.8685 Kaufen USDCAD über 1,1277 Verkaufe USDCHF unter 0,8713 Verkaufe USDJPY unter 101,27/------
    https://www.tradingintuitive.com/cry...timeframe.html
    https://www.tradingintuitive.com/cry...sal-alert.html
    https://www.tradingintuitive.com/for...-citizens.html

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    ibfx-Server sind 0 gmt, also wurden ons-Trades vor ein paar Minuten berechnet ..... 7:00 pm cst ..... einige Paare waren auf ihren Höhen oder Tiefen, also ziemlich viele, 7, haben bereits geöffnet. .... die com dolls führen das pack ...... angesichts der extremitäten wird es interessant sein zu sehen, wie die dinge ablaufen ...... h/----
    Es wird interessant sein, nächste Woche offene Ergebnisse zu sehen ....

  9. #29
    Ich habe nur einen Eintrag in dieser Woche, nzdusd für einen Verlust von 37 Pips ausgelöst. (ungefähr 12R) Ich erwartete mehr, da einige Paare nahe an ihren Extremen waren, aber sie zogen sich zurück, als ich meine Bestellungen aufgab. (Ich ordne Aufträge normalerweise kurz nach London am Freitagmorgen an und hebe sie in NY in der Nähe ab)

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe nur einen Eintrag in dieser Woche, nzdusd für einen Verlust von 37 Pips ausgelöst. (ungefähr 12R) Ich erwartete mehr, da einige Paare nahe an ihren Extremen waren, aber sie zogen sich zurück, als ich meine Bestellungen aufgab. (Ich ordne Aufträge normalerweise kurz nach London am Freitagmorgen an und hebe sie in NY in der Nähe ab)
    Ich dachte es auch. Ich schaffte es nicht, irgendwelche Wochenendgeschäfte zu machen ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr