Automatisierte Träume mit diskretionären Tendenzen Journal ... - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Automatisierte Träume mit diskretionären Tendenzen Journal ...

  1. #11
    2 Anlage (n) WPB .... 200/200 Back-Test 6 AUDJPY ein Default-Einstellungen Zeitraum vom 04.01.2010 bis zum aktuellen Datum ..
    https://www.tradingintuitive.com/cry...adingview.html
    https://www.tradingintuitive.com/for...pperstone.html

  2. #12
    2 Anlage (n) WPB .... 200/200 Back-Test 7 GBPAUD ein Standardeinstellungen Zeitraum vom 04.01.2010 bis zum aktuellen Datum ..
    https://www.tradingintuitive.com/cry...r-comming.html
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ning-time.html

  3. #13
    Alle getesteten Paare sind in Post 1 unter den Überschriften negativ oder positiv aufgeführt.

  4. #14
    Nett, ich mag automatisierten Handel. Es ist eine eigene Welt, aber eine fantastische Welt.
    Ich werde folgen.

  5. #15
    Nur positive Paare gehen in den Vorwärts-Test ...

  6. #16
    GBPAUD zeigt einen Gewinn für diesen 4-Jahres-Zeitraum und EURAUD zeigt einen Verlust - aber wenn Sie den Zeitraum leicht ändern, sagen 2009 - 2013 statt 2010 - 2014, würden sie wahrscheinlich umgekehrt werden. Es gibt so viele langfristige Variabilität mit dieser Egy, ich glaube nicht, dass ich ein bestimmtes Paar basierend auf 4 Jahren Daten disqualifizieren würde. Ich bin glücklich, einen Korb von Majors zu handeln, die theoretisch in 10-20 Jahren Gewinn zeigen sollten. Einige der Aufträge, die ich heute einlege, sind weit vom aktuellen Preis entfernt, wie h. hat erwähnt, es scheint sinnlos, sie zu platzieren, da der Preis ist unwahrscheinlich, die Aufträge zu stolpern - aber Sie wissen nie, vor allem am nfp Tag. Ein großer Arbeitslosigkeitsschock, Wahlüberraschung, Naturkatastrophe und diese unwahrscheinlichen Einträge könnten leicht getroffen werden - und wenn sie gehen, denke ich, dass sie wirklich gehen werden. Glückliche 1. NFP

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    GBPAUD zeigt einen Gewinn für diesen 4-Jahres-Zeitraum und EURAUD zeigt einen Verlust - aber wenn Sie den Zeitraum leicht ändern, sagen 2009 - 2013 statt 2010 - 2014, würden sie wahrscheinlich umgekehrt werden. Es gibt so viele langfristige Variabilität mit dieser Egy, ich glaube nicht, dass ich ein bestimmtes Paar basierend auf 4 Jahren Daten disqualifizieren würde. Ich bin glücklich, einen Korb von Majors zu handeln, die theoretisch in 10-20 Jahren Gewinn zeigen sollten. Einige der Aufträge, die ich heute einlege, sind weit vom aktuellen Preis entfernt, wie h. hat erwähnt, es scheint sinnlos, sie zu platzieren ...
    Ich stimme taub zu, unterschiedliche Zeiträume können die ienkurve drastisch verändern, Tests basierten bisher auf einem Datum, das ich als Jan 2010 ausgewählt habe. Ich wollte den Kollaps nach 2008 noch nicht einbeziehen ... Ich war nur an einem mehr interessiert Normalisierte Zeit seit ... Es gibt so viele Variablen .. Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist, es fühlte sich einfach richtig an, so zu beginnen. Ich habe den quälenden Gedanken an einen schwarzen Schwan wird immer irgendwann passieren Das führt mich dazu, sehr vorsichtig damit zu sein ... sogar 5-6-7 Jahre später könnte es das Konto dezimieren .. Für mich muss ein individuelles Konto dafür eingerichtet werden und nicht mit den Hauptmitteln ausgespielt werden. Ist Ihr Konto anderen Trades oder unabhängig zugeordnet? Deine Gedanken dazu? Natürlich könnte auch ein BS zu unseren Gunsten arbeiten. Ich werde wahrscheinlich die Perioden um die Tech-Blase und andere volatile Perioden usw. testen, um Klarheit in diesem zu geben? .. ich werde ab wann posten ... aus irgendeinem Grund habe ich Probleme bei FXbook, aber sobald Ethan sortiert ' lch lass es dich wissen .. Spiel auf NFP ..

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    GBPAUD zeigt einen Gewinn für diesen 4-Jahres-Zeitraum und EURAUD zeigt einen Verlust - aber wenn Sie den Zeitraum leicht ändern, sagen 2009 - 2013 statt 2010 - 2014, würden sie wahrscheinlich umgekehrt werden. Es gibt so viele langfristige Variabilität mit dieser Egy, ich glaube nicht, dass ich ein bestimmtes Paar basierend auf 4 Jahren Daten disqualifizieren würde. Ich bin glücklich, einen Korb von Majors zu handeln, die theoretisch in 10-20 Jahren Gewinn zeigen sollten. Einige der Aufträge, die ich heute einlege, sind weit vom aktuellen Preis entfernt, wie h. hat erwähnt, es scheint sinnlos, sie zu platzieren ...
    Vergessen zu erwähnen..Ich habe Schnipsel von Datenperioden getestet, in denen der Preis für ein bestimmtes InstrumentPaar parabolisch ist .. Wie der Loonie die letzten 5 oder so Wochen .. frühe Tage noch, aber es erweist sich als interessant.

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Für mich muss dafür ein individuelles Konto eingerichtet werden und nicht mit den Hauptmitteln ausgespielt werden. Ist Ihr Konto anderen Trades oder selbständig zugeordnet?
    Ich stimme zu ... Ich habe getrennte Konten für jede Egy, die ich trade, also enthält das 1k-Konto, das Sie sehen, nur Trades von diesem. Es ist das einzige, was ich öffentlich gemacht habe. Ich habe bemerkt, dass du von MFXB verschwunden bist, komisch. Viel Glück damit

  10. #20
    Ist heute jemand in irgendwelche Berufe gekommen? Ich habe nichts mit den Majors zu tun, aber es sieht so aus, als hätte jemand, der AUDJPY gehandelt hat, einen Bissen bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr