Meine Handelsreise - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Meine Handelsreise

  1. #21
    2 Anlage (n) Es ist kein BEOB oder DBHLC. Es kann jedoch als ein 2-tägiger BEOB behandelt werden. Pro: 1. Es ist auf Swing High 2. Brach Monatlichen Widerstand 19.80. 3. FTA ist um 19.50 klar. 4. Aus einer 2-tägigen BEOB Bar prospektiv, um 20.00 abgelehnt. Kontro: Großer Aufwärtstrend Kein Platz .. Erwartungen: Preis noch, um die bärische Bar zu brechen .. derzeit ist es rückgängig .. erwartet, dass es testet 19.80 bevor Sie in Richtung des Handels bewegen. Im Falle, 1) wenn der Preis 19.8019.90 bricht und nicht zurückweicht oder 2) Wenn der Preis meine Bestellung bis morgen nicht getroffen hat, wird der Handel storniert. Update: Stornierte die Position seit 1) trade nie ausgelöst2) brach 19.80 PPZ und NICHT zurück.


  2. #22
    3 Attachment (s) Hatten gestern 2 Trades auf H4 (erstes Mal auf H4). 1) NZDUSD-BEOBDBHLC Das Problem mit diesem Setup ist - gegen den Trend kein Platz .. so viele HighLow Bars für FTA. Grundsätzlich kein klares Freihandelsabkommen. Die Bar ist ok Größe .. in der Tat gute Größe. Schwingen hoch, so ist loion gut. auch im Widerstandsbereich. Die Lektion dafür ist - wenn der Trend gegen das Paar ist, müssen wir sicherstellen, dass es eine klare FTA hat. Mehr Platz zum Reisen Paar bewegte sich ein paar Pips nach unten und prallte zurück in Richtung Norden. 2) CADJPY - Ich glaube, das ist immer noch ein guter Handel. Es ist mit dem Trend .. Es tat das FTA oder verfehlte um 3 Pips .. aber es drohte nie von SL bis zum Eingreifen von BOJ. Egal, es ist eine gute Lektion gelernt.



  3. #23
    2 Attachment (s) Zuerst Handel mit Constriction Zone Handel. ET4. Zusammen mit dem Trend (in diesem Fall Aufwärtstrend) verband sich der Handel zwischen der Zone seit einiger Zeit. Nicht bedrohende Balken indizieren eine Trendänderung. (außer einer großen Bar vom 08.11.2010) sprang von der EMA21 mit einem BUOB. Nachteile: Der Schluss ist nicht stark. Wic weggelassen. Position - gesetzt, um nach der Unterbrechung des Hochs von BUOB - 1.5601 SL zu aktivieren - Otherside of the Bar - 1.5300 Set für BE bei 1.5700.


  4. #24
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Erster Handel mit Constriction Zone Handel. ET4. Zusammen mit dem Trend (in diesem Fall Aufwärtstrend) verband sich der Handel zwischen der Zone seit einiger Zeit. Nicht bedrohende Balken indizieren eine Trendänderung. (außer einer großen Bar vom 08.11.2010) sprang von der EMA21 mit einem BUOB. Nachteile: Der Schluss ist nicht stark. Wic weggelassen. Position - gesetzt, um nach der Unterbrechung des Hochs von BUOB - 1.5601 SL zu aktivieren - Otherside of the Bar - 1.5300 Set für BE bei 1.5700.
    Stoppte bei BE.

  5. #25
    2 Attachment (s) Trigeed und bei BE jetzt Update - Geschlossen bei 1.7510.


  6. #26
    1 Attachment (s) Auswurf der H4 Box 1.3072. Der Handel wurde ausgelöst, als die Box erneut getestet wurde. Update: Stoppt, als ich mein Risiko reduziert habe. Erneute Eingabe bei 1,3046 für tp bei 1,3 und sl bei 1,31

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    Aushaken der H4-Box 1.3072. Der Handel wurde ausgelöst, als die Box erneut getestet wurde. Update: Stoppt, als ich mein Risiko reduziert habe. Erneute Eingabe bei 1,3046 für tp bei 1,3 und sl bei 1,31
    Ich habe wieder aufgehört .. Das ist etwas, was ich nicht tun sollte .. Jagd auf den Handel.

  8. #28

  9. #29
    Geschlossen GBPCHF bei 1,3571 .. sollte bis 1,35 gehalten haben.

  10. #30
    1 Anlage (n) BEOB bei Swing High. geschlossen unter 9000. Eingesperrte mehrere Balken. Position gesetzt, um bei einem Retracement von 0,9000 zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr