ernsthaft biezniz
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ernsthaft biezniz

  1. #1
    Im Namen dessen, was gemessen wird, mache ich wieder ein Handelsjournal. Viel ist seit meiner ersten Zeitschrift sicher passiert. Meistens dumm, herumzuspielen, weil mir das Vertrauen in meine Trading-Fähigkeit fehlte. Bis vor ungefähr 3 Monaten habe ich einen Mentor gefunden und bin seither wirklich 200% voller Power. Zuerst fing ich wieder mit meiner alten Methode an, aber diesmal entschied ich mich, sie zu analysieren, bis ich alles darüber wusste und alles über meinen Rand wusste, hauptsächlich, damit ich das Vertrauen habe, alle meine Echtzeit-Trading-Entscheidungen zu unterstützen und so wissen, dass meine Regeln auf Wahrheiten basieren, die langfristig getestet werden und nicht auf Vermutungen oder 1 oder 2 Monaten schlechter Backtesting.

    Also habe ich eine echte Analyse gemacht, nicht deine, ich werde es für 2 Monate analysieren und mein gesamtes Trading-Leben über diesen Stil entscheiden, was die meisten Leute auf 60 verschiedenen Systemen machen, nur um mich nie mit 1 zufrieden zu geben. Ich analysierte alles, was ich laufen könnte um alle Daten, die ich bekommen konnte, alle logischen Variationen, welche Stunden gutschlecht sind, welche Tage die bestenschlechtesten sind usw. usw. Ich analysiere täglich mehr, so dass ich jedes mögliche Stückchen Kante finde, das ich in die Finger bekommen kann . Ansonsten verfolge ich natürlich auch alle meine Live-Trades und analysiere diese.

    Weil ich konzentriert bleiben möchte, tausche ich grundsätzlich nur 1 System, 5 (Haupt-) Paare auf 1 TF. Das Einzige, was sich in naher Zukunft ändern könnte, ist, dass ich mein Risiko pro Position reduzieren und nur durch Hinzufügen von höheren Zeitrahmen diversifizieren möchte (aufgrund einer geringeren Auswirkung der Streuung auf die Ergebnisse), aber wie Sie lesen können in Absatz zwei wird dies vor der Implementierung wahnsinnige Tests und Berechnungen erfordern.

    Ich werde hier nicht auf einige Details zu meiner aktuellen Egy eingehen, denn ehrlich gesagt finde ich das ziemlich sinnlos. Es gibt Hunderte von guten Egies da draußen. Ich tausche eine FF-Egge, die nach meinem Geschmack angepasst wird und wie ich sagte analysiert, so weiß ich genau, wie man es handelt. Wer in meinen Augen profitabel sein will, muss nur das Gleiche tun: Zeit investieren und Laserstrahl fokussieren.

    Meine Absicht ist es, einen wöchentlichen Bericht zu teilen. Dies ist so, dass ich meine Fortschritte messen und mich verpflichten, dies wöchentlich zu tun, indem ich es posten (etwa Sonntag). Wenn es für andere hilfreich wäre, das zu lesen, wäre das ein nettes Nebenprodukt.

    Mit freundlichen Grüßen:

  2. #2
    Wöchentliche Leistungen; Erreichte 23,5% Wachstum Erreichte mein Wachstumsziel zur Reduzierung meiner Positionsgröße Erreichte mein Nettogewinnziel zur Erhöhung meines Kontostandes Richten Sie dieses Handelsjournal mit wöchentlichen Berichten ein; Verpassen Sie keine Trades, die den Regeln entsprechen, besonders leichte Durchbrüche späte Nachrichten Einträge Markieren Sie alle roten Nachrichten bis Anfang Januar auf allen gehandelten Paaren für eine bessere Nachrichtenauswirkungsanalyse Analysieren Sie 2 Paare auf Täglich mit Standardregeln und montags eingeschlossen Probleme Herausforderungen: Hedge-Situationen (beinhalten die Art und Weise des Handelns im Regelblatt) verpasste Trades aufgrund der langen Auslösezeit und ohne Abschluss der Nachrichtenanalyse Kommentare: Sehr gute Woche wieder, Gewinnquote 7% über dem Ziel. 4 verpasste Trades, 3 Gewinner und 1 Verlierer. Diese nicht zu verpassen, hat in der kommenden Woche oberste Priorität. 2 wurden verpasst, weil es lange dauerte, um 1 auszulösen, wegen einer Hedgesituation (der Verlierer) und 1 wegen einer langen Zeit, um erneut auszulösen. Die Position der unteren Positionen pro Position hat sich gut entwickelt, blieb die meiste Zeit innerhalb der Marge, was das Hauptziel war. Die Gewinne sollten ungefähr gleich bleiben, da mehr Trades getätigt werden, aber ein wenig weniger Profit pro Trade. Mit freundlichen Grüßen, Nevie2

  3. #3
    wöchentliches Wachstum: -9,2% Wöchentliche Leistungen; relativ unbedeutend gehalten nur ein echter Trade verpasst, und das nur aufgrund einer Hedgesituation (Handelsverlust) Die gehandelte halbe Größe am Donnerstag aufgrund großer Nachrichten wie geplant kartierte alle Nachrichten auf Charts, die Armstrong-Artikel analysierten war professionell die ganze Woche blieb Fokus, obwohl ich zog und hatte eine Sportveranstaltung das ganze Wochenende lang Nächste Wochen Ziele; Tauschen Sie so viel wie möglich, ohne sich in die wirklich verrückten Brexit-Spreads einmischen zu müssen Analysieren Sie 1,5 tägliche tf-Paare analysieren Sie den abgeschlossenen 4-Stunden-Backtest und vervollständigen Sie das Testset für alle 5 Hauptpaare. Ein Handel wurde über das Wochenende gehalten, was extrem dumm war und nicht meine Absicht war, dass an solchen Wochenenden Geschäfte wirklich geschlossen sein mussten, obwohl es ein großer Gewinner war, der schließlich genauso gut ein großer Verlierer gewesen sein könnte. Es gab hier und da etwas Aufschub, wo ich wirklich tägliche Analysen hätte machen sollen. Daily TF Trading scheint bei einigen Paaren problematisch zu sein, im Gegensatz zu dem, was ich erwartet habe, muss ich noch mehr Konsistenz gewinnen, der gesamte wöchentliche Drawdown war klein, aber unter der Woche War zeitweise deutlich größer. Allgemeine Bemerkungen; Verlieren Woche war nach meinen Prognosen fällig. Die Gewinnrate lag um 5% über dem höchsten Ziel, was 10-13% über dem liegt, was ich wirklich verdienen muss. Die Gewinnrate schwankt derzeit zwischen meiner Erwartung und meinem höchsten Ziel, was, wenn es so bleibt, fast perfekt ist. Die Verluste kamen zu einem schlechten Zeitpunkt, wenn man bedenkt, dass ich gerade meinen Kontostand erhöht habe. Ich habe das getan, weil ich das Gewinnziel erreicht habe, das ich mir gesetzt habe. Da das Gleichgewicht erhöht wurde, waren die Verluste größer, was es so aussehen ließ, als ob ich viel schlechter abschnitt als meine Gewinnquote. Obwohl es am Ende eine Pechsträhne gab, blieb ich insgesamt im grünen Bereich. Ich bin glücklich darüber, weil ich mein Gleichgewicht wieder verringert hätte, wenn ich den Netto-Drawdown erreicht hätte. Alles in allem hat es so funktioniert, wie ich es wollte, ich habe berechnet, dass ich mein Gleichgewicht nur verbessern würde, wenn ich einige Verluste gleich gut verkraften könnte, ohne im Gesamtverlust zu gehen, was perfekt geklappt hat. Jetzt zu der wichtigsten Entscheidung, die Großbritannien in Jahrzehnten getroffen hat. Ich denke nicht, dass ich persönlich viel von der ion handeln werde, wenn man die hohe Verbreitung berücksichtigt, aber wir werden sehen, was passiert. Ich habe einen soliden Plan an Ort und Stelle, egal was ich bereit bin.

  4. #4
    Schnelle Erklärung, warum ich denke, dass jeder zumindest eine Form der täglichenwöchentlichen Berichterstattung machen sollte: Was gemessen wird, wird erreicht. Sie müssen dies aus dem gleichen Grund tun, aus dem Sie Ziele formulieren müssen: Sie bleiben fokussiert, wissen, wo Sie sind und wohin Sie gehen wollen und vor allem, damit Sie wissen, was Sie falsch machen und was Sie richtig machen. Der Grund, warum Sie es nicht tun und nicht tun wollen, ist auch dasselbe für die wöchentliche Berichterstattung und das Schreiben von Zielen; Sie verpflichten sich zu Erwartungen. Dies bedeutet, dass, wenn Sie diese Erwartungen nicht erreichen, Sie Angst haben, dass Sie negative Emotionen erleben werden. Jeder weiß genau, dass das, was du letzte Woche gemacht hast, und das, was du nächste Woche erreichen willst, sehr hilfreich für ihren Fortschritt sein wird, doch so wenig Leute machen es (supertip: versuche zu raten, ob es die 5% oder die 95 sind %, die diese Dinge tatsächlich tun). Natürlich ist es einfach, nicht zu analysieren, was Sie getan haben, natürlich ist es leicht, sich ziellos umherzuzappeln: Wenn Sie auf nichts zielen, werden Sie alles treffen. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, über Ihre Angst vor Berichterstattung und Zielsetzung hinwegzugehen. Wenn Sie jede Bewegung, die Sie wöchentlich machen, analysieren, erhalten Sie ein sehr klares Bild davon, was Sie falsch machen und was Sie richtig machen, wie weit Sie erfolgreich sind und vor allem, was Sie ändern müssen. Dies wird Ihre Lernkurve dramatisch erhöhen. Wenn du mehr von dem machst, was du richtig machst, und weniger von dem, was du jede Woche falsch machst, wirst du dort ankommen, wir alle wissen das, also mach es einfach.

  5. #5
    Wöchentliches Wachstum: 0% Wöchentliche Leistungen; Nur 1 verpassten Eintrag, der als Wiedereinstieg genommen wurde, wie es immer noch nach meinen Regeln war. Das Geld wurde teilweise vor dem Brexit in den USD transferiert und nach dem Brexit (der zweite war nach dem Bounce wieder so glücklich mit dem Preis) habe ich die Analyse abgeschlossen von 1 4-Stunden-Paar nachgelesen alle Peter Kronen Beiträge verschoben Analyse von 4hr zu einem anderen Ausgang auf 1hr aufgrund erneutes Lesen von Peter Kronen Beiträge für einen anderen Test der Ausgang Variablen, tat 2 Paare und ziehen Schluss, um weitere Forschung bis später wegen schlimmer als erwartet Ergebnisse zu verschieben umgeschrieben Geschäft und persönliche Ziele schrieben schließlich meine Bestätigungen Nächste Wochen Ziele; Sage meine Behauptungen laut zweimal am Tag zwicke meine Ziele und Bestätigungen bis zum Ende der Woche Nehmen Sie alle Dibs Trades nach den Regeln wieder zu beenden 4-Stunden-Analyse für alle Paare finden Sie die beste Plattform, um andere Leute Geld verwalten Probleme Probleme; Mangelnde Konzentration, fehlende klare Richtung an einem Tag, genau das, was genau zu tun ist, was genau zu tun ist, müssen meinen Tag damit beginnen, eine klare Liste von Aufgaben zu erstellen, nach wöchentlichen Zielen und anderen Dingen, die auftauchen. Ich hoffe, dass das Lesen meiner Ziele und das laute Bekrägen meiner Affirmationen helfen wird, mehr Fokus zu erreichen. In eingeführten Marktthemen wie dem Brexit muss ich weiter nachdenken, einen ionsplan aufstellen und mich an die Plankommentare halten: Es ist immer noch Sonntag übrig, um mehr von der 4-Stunden-Analyse zu machen. Wenn ich fokussiert bleibe, sollte ich in der Lage sein, die Analyse zu machen. Viele gute Dinge geschahen diese Woche aus persönlichen Gründen, hauptsächlich, dass ich meine Ziele schließlich perfektionierte und meine Affirmationen so schrieb, wie sie sein sollten, was etwas härter als erwartet war. Ich bin froh, dass das erledigt ist. Jetzt in der nächsten Woche ist es an der Zeit, das Trading-Tempo wieder aufzunehmen und die erstaunlichen Zahlen der letzten Wochen aufrecht zu erhalten.

  6. #6
    wöchentliches Wachstum: 16,5% wöchentliche Leistungen; Durch die Verwendung von PA ein wenig besser als meine Egy, ohne mich in meiner verletzenden Weise in meine Egy einzumischen. Hat alle verfügbaren Trades in Anspruch genommen. Gut, schlecht und mittel (nach einigen Variablen) Tage über Live-Trades der letzten Monate analysiert über andere Instrumente und den 4-Stunden-Zeitrahmen Analysiert, was die besten und schlechtesten Tage des Monats für langfristige Positionen sind (von der klassischen DIBS-Egy) Setzen Sie neue Diät-Ziele und verfolgte Nahrung und Kalorienaufnahme gründlich für 2 Tage Meditiert 3 mal Gesagte Bestätigungen laut mindestens zweimal am Tag (oft mehr) Drew Schluss, nicht zu beginnen, andere Leute Geld noch zu verwalten Nächste Wochen Ziele; Forschung, ob die Verwendung von 4hr nützlich oder ablenkend ist, wenn nützlich weiteres Backtesting Meditieren Sie 5 mal Nehmen Sie Pa Änderung in die ausgeschriebenen Regeln Stellen Sie sicher, Behauptungen laut vor dem Schlafengehen und nach dem Aufwachen nicht nur während des Tages zu sagen ziehen Sie Schlussfolgerungen über die Hilfsbereitschaft von Meditation Probleme Herausforderungen; Immer noch ein wenig Fokuslosigkeit und viel Ablenkung. Es kann schwierig sein, konzentriert zu bleiben, da eine weitere Analyse in so schönen Wochen wie dieser unnötig erscheinen kann. Derzeit gibt es keine wirklich guten Plattformen, um das Geld anderer Leute zu verwalten, da diese auch Investitionen benötigen, was ich nicht für klug halte, da ich immer noch zu sehr in einer wachsenden Phase bin und meine Erfolgsbilanz meiner Meinung nach nicht lang genug ist. Kommentare: Wieder ist noch ein Wochenende in der Woche, aber ich finde, dass ich meine wöchentlichen Berichte kurz nach der Handelswoche besser schreibe, weil der Handelsteil meiner Woche frischer in meinem Gedächtnis ist. Ich werde mehr persönliche Dinge in meine Berichterstattung einbeziehen, da dies genauso Teil des Erfolgs oder Misserfolgs ist wie die Forex-spezifischen Sachen. Schöne und reibungslose Woche, bereit für einige echte Esel treten Wochen voraus, während ich mich verbessere, trete aus meiner Komfortzone heraus und trade profitabel, Freundliche Grüße, Nevie2

  7. #7
    Wöchentliches Wachstum: -10% Wöchentliche Leistungen; 1. Liefere tiefer in Drawdown Ursachen, begann und fast abgeschlossen 1hr EJ Forschung für Diversifizierung, um meine Position Größe zu senken, beibehaltung Wachstumspotential, seit Start mehr skeptisch, aber dies ist nicht wirklich Diversifizierung und ist nur ablenkend, neu zu fokussieren auf 4hr Analyse meiner bekannten Paare wird mein Fokus für nächste Woche wieder sein 2. Fast vollständig nach DIBS-Regeln trotz Krankheit für die Hälfte der Woche gehandelt. 3. Finden Sie heraus, dass amerikanische Feiertage einige der schlimmsten Handelstage verursachen, dies wird in der Zukunft extrem hilfreich sein, da ich diese nicht handeln werde, außer wenn es in der Zukunft große Neuigkeiten gibt, auch dies in den Regeln enthalten. 4. Schluss, dass 4hr Analyse es wert ist, so wird es Vollzeit machen, bis jetzt fertig 5 Lesen Sie die Hälfte des Handels in der Zone 6. Lesen Sie die New Market Wizards Nächste Wochen Ziele; Verwenden Sie alle möglichen freie Minute für 4-Stunden-Analyse zu beenden Handel in der Zone Finish King (Hörbuch von Elliott Hulse) Affirmationen vor und nach dem Schlaf gewinnen 2 Kilo Gewicht Übung 5-mal Probleme Herausforderungen; Die Krankheit verursachte einige Probleme, der Handel verlief immer noch recht ordentlich und es gelang mir, die Regeln fast vollständig zu befolgen und alle Trades zu bekommen, aber abgesehen davon nahm ich Krankheit als eine Art traurige Entschuldigung für Verschleppung. Die Erholung ist wichtig, aber wenn ich mein Handy anstarre, könnte es auch ein Trading-Buch, FX-Charts oder ähnliches sein, beim nächsten Mal: ​​wöchentliche Ziele neu ausrichten auf das, was vom Bett noch möglich ist. Das bedeutete auch, dass ich einiges verloren habe Konzentriere dich auf Meditation, Affirmationen und meine Diätziele (offensichtlich
    ) Erstes Mal bin ich auf etwas gestoßen, das mein Broker anscheinend stoppte. Kommentar: Der Equity-Fortschritt ist aufgrund einiger Wochen ein wenig ins Stocken geraten, auch diese Woche wäre Pause gewesen, selbst wenn ein komisches sl nicht getroffen worden wäre Mit meinen Brokern war der Kundendienst und ihre Argumentation eine der merkwürdigsten, die ich je gehört habe. Ich versuche, andere nicht zu beschuldigen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das in Zukunft verhindern kann. Der Gewinn ist immer noch hoch, aber ich brauche 1 gute Woche oder 2 gute Wochen, um wirklich auf meine erwartete Strecke zu kommen. Außerdem kamen einige wirklich nette Einblicke von den neuen Marktassistenten. Ich kann nicht glauben, wie schnell ich dieses Buch durchging. Wirklich lustig zu sehen, was für seltsame Schlüsse der Autor aus den Interviews zieht, nach etwa 10 Wörtern habe ich seine Einleitung ausgelassen, nach 2 Sätzen überspringe ich jeden Schluss am Ende des Kapitels (nur 2 Sätze von 1 Schlussfolgerung und nicht 1 Wort) von jeder nach) und es dauerte meine 3 Minuten, um seine Schlussfolgerung sowie einige Interviews zu überspringen. Dies führt zu etwas wirklich Wichtigem: Wenn man so etwas wie Market Wizards oder irgendein anderes Trading-Buch liest: höre nur Leuten zu, die du in der Zukunft sein willst. Der Autor kommt meiner Definition, wo ich meinen Trader nehmen möchte, nicht im Geringsten nahe. Seine ersten paar Schlussfolgerungen und Aussagen sind lächerlich, und wenn Sie die Interviews lesen, sehen Sie, dass die wirklich erfolgreichen Trader nicht einmal viel von seinem Konzept über erfolgreiches Trading erwähnen, obwohl er am Ende des Interviews den Schluss zu ziehen scheint Das haben sie getan. Nehmen Sie nur Rat von Leuten, die Sie sehr respektieren und wo Sie in Zukunft sein wollen.

  8. #8
    Wöchentliches Wachstum: 2% Wöchentliche Leistungen; 1. Entschieden möchte ich zu einer kleinen Diversifikation. Nur diversifizieren durch Hinzufügen von 1 Eintrittsmethode, abgesehen davon ungefähr die gleiche TF und genau die gleichen Paare. Gefunden neue Kante, grobe getestet es zuerst, absolvierte gründliche Tests auf 3/7 Paare bisher, sieht sehr gut, so weit 2. Weitergelesen Lesung King und Trading in der Zone 3. machte eine Aufsicht über die Leistung jeder Woche, geteilt durch jeden Monat, damit ich die Leistung pro WocheMonat problemlos verfolgen kann. Bestimmen Sie das Risikoprofil für die 2 egies weiter Testen der neuen Egy Affirmationen vor und nach dem schlafen 2 kg Gewicht Übung 5-mal zu gewinnen Probleme Herausforderungen; Es gab diese Woche einen schlechten Handel. verpasste 2 Trades aus dummen Gründen, die beide große Gewinner waren. Ich hatte noch keine Woche, in der das Ergebnis nach den Regeln viel besser war als die tatsächlichen Ergebnisse, die ich bekommen habe, aber ziemlich viel mehr darüber in den Kommentaren. Kommentare: Definitiv die letzte Forex-Woche, die ich je hatte. Auf so lächerlich viel verpasst. In der gesamten Woche sollte 15-25% besser sein. Es gibt keinen Platz für sollte im Handel, aber müssen lernen, wie man damit umgeht, weil Fruion keinen Platz im Handel hat. Abgesehen davon verpasste ich einen Handelstag und die meiste Analysezeit am Wochenende, um Wege zu finden, diese Zeit so gering wie möglich zu halten. Der Geburtstag war am Montag, wurde während der Feierlichkeiten gehandelt, aber es gelang ihm, gute Trades zu verpassen und nur die schlechten auf diese Weise zu bekommen, nicht sicher, ob das zufällig ist oder nicht, aber das passiert an Tagen, wo es teilweise nicht ganz logisch ist Handelszeiten sollten ein ähnliches Risiko haben und sind alle gesetzt und vergessen.

  9. #9
    Wöchentliches Wachstum: 5% (mit einer offenen Position, die je nach Ergebnis auf 2 oder 8 schwingt) Wöchentliche Leistungen; 1. Gezuckert von Fruits nach einem fruing Montag und Dienstag Morgen, um in eine profitable Woche zu gehen 2. 2 mal so weit geübt, so das Ziel von 5 ist immer noch in Reichweite (und wird erreicht) vor dem Sonntag 3. Bettered Essen Muster wieder enorm Diese Woche 4. Endlich wieder sehr gute Fortschritte mit der 4-Stunden-Analyse (was auch ein Ziel dieser Woche war, aber vergaß, es hier zu veröffentlichen) 5. Auf Ziel mit Bestätigung und Atemübungsziel 6. Entschlossener Weg nach vorne mit Testen und Handeln wieder Ziele der nächsten Woche (im Urlaub); Lesen Sie Ihre ersten 100 Millionen von Dan Pena beenden Trading in der Zone von Mark Douglas Entspannen Sie sich komplett aus dem Handel, aber stellen Sie sicher, einen konkreten ionsplan für die kommenden Wochen zu schreiben meditatewim hof atmen 5 mal Probleme Herausforderungen; Der Anfang der Woche war wieder am Anfang, verpasste einen Handel aufgrund meiner Geburtstagsfeierlichkeiten (was nicht als eine Entschuldigung zählt) Kommentare: Anfang der Woche war wieder fruing, immer noch das gleiche Problem, verpasste einige gute Geschäfte, die ich sollte wirklich, nächste Handelswoche werde ich sicher sein, alle Trades wieder zu bekommen. Nächste Woche ist mein Urlaub, also keine Forex überhaupt, immer noch viel Positives zu tun, zu versuchen, sich zu entspannen und alle Stress aufbauen zu lassen, sind die Hauptprioritäten.

  10. #10
    Wöchentliches Wachstum: 5% Wöchentliche Leistungen; Nimm jeden Trade genau nach den Regeln, dachte an einen neuen Winkel für den Aufbau von Egies, auf dem sieht sehr vielversprechend aus, änderte 2 Ziele und schrieb die Affirmationen entsprechend um kleine Verbesserungen zu machen. Schreibe eine neue morgendliche Ritualroutine auf, inklusive Atemübungen, kalte Dusche und was auch immer benötigt wird. Finde den kompaktesten und effizientesten Weg, meine Wochen zusammenzufassen, die alle Variablen beinhalten anstatt nur die normalen Rethink Sportziele, dann Training und Planschreiben diese Gedanken Berechnen Sie das geschätzte Gewinnverhältnis für meine aktuellen 3 Methoden Ich teste, finde heraus, welches das meiste Potenzial hat und konzentriere mich wieder darauf Probiere neues selbstgemachtes Superfood-Müsli-Rezept aus (um es als Fertiggericht zu verwenden) Mache eine Tabellenkalkulation zur einfacheren Nachverfolgung Sport pro Tag, Affirmationen pro Tag Probleme Herausforderungen; Mangelnde Konzentration für sicher einige Probleme mit der Ausführung meiner Übungen, vor allem wegen des Mangels an Rhythmus wegen Urlaub in der letzten Woche, sondern auch teilweise, weil ich meine Sportziele wie in den Toren Abschnitt erwähnt zu überdenken Kommentare: Beschlossen, ein wenig mehr von eine pause in den urlaub, die ich geplant hatte, war gut, um mich vollkommen zu entspannen, da ich in den letzten monaten noch nie so hart in meinem leben gearbeitet habe. Nachteil ist natürlich, dass es nicht so einfach ist, in den Killer-Rhythmus zu kommen. Angemessene Handelswoche dennoch. Die Woche, in der ich im Urlaub war, war die schlechteste Woche für meine Egy, seit ich anfing, den Überblick zu behalten (ungefähr 4 Monate), habe keine Trades gemacht, seit ich mich entschieden habe, eine totale Pause zu machen, das war nett. Die Handelsentwicklung hat sich in diesem Monat verlangsamt, aufgrund der zufälligen Verteilung der Trades, aber auch teilweise aufgrund meiner eigenen Fehler. Die Leistung ist immer noch positiv, aber ich muss wirklich die nächsten Schritte machen und den Prozess fortsetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr