ernsthaft biezniz - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ernsthaft biezniz

  1. #11
    Wöchentliches Wachstum: 10% Wöchentliche Leistungen; 1. Absolvierte meine Egy wieder zur absoluten Perfektion 2. Erledige alle Ziele der vorletzten Woche, aber eine, die am unwichtigsten ist und am Sonntag fertig sein wird (das Müslielauf machen), was bedeutet, dass meine Arbeitszeit wirklich richtig auf meine konzentriert war Ziele in dieser Woche. 3. Berechnet, dass ich jetzt mein Risiko reduzieren kann, ohne meine Ziele kompromittieren zu lassen, indem ich das Risiko ein bisschen besser ausbreite und meine extensive Forschung über meine aktuelle Hauptmethode, die immer besser wird, voran bringe. Das aktuelle Risiko der Haupthandelstransaktionen beträgt nun 2% pro Position. 4. bin wieder richtig in meinen Sportrhythmus eingestiegen und habe wieder gute Fortschritte gemacht (auch herausgefunden, dass meine Pausenzeiten aktiv genug waren, um mein Fitnesslevel nicht wirklich zu stören) 5. Nach einer kleinen Pause von der Diät wieder gesund essen während meines Urlaubs Nächste Woche Ziele; 1. beende die Analyse von Egy Nummer zwei, damit ich anfangen kann, die Egy vollständig in meinen Handel zu integrieren, da diese Methode sich als die beste der Egies erwiesen hat, die ich gerade teste und die zufällig auch am wenigsten von meiner Haupt-Egy ablenkt ( obwohl zu einem kleineren Risiko pro Position Rate) Probleme Herausforderungen; Konzentriert auf meine Ziele war da, aber die Ziele waren nicht hoch genug gesetzt. Dies war die erste Woche, in der ich alle meine Ziele erreicht habe, aber auf der anderen Seite war dies auch eine meiner faulsten Wochen seit Beginn des Journals. Dieses Tagebuch wurde auf Anraten eines weisen Mannes begonnen, der auch sagte, dass das Setzen niedriger Ziele dich faul macht und kaum genug bringt, um das Ziel zu erreichen und nicht weiter zu gehen und hohe Ziele zu setzen (vielleicht sogar unerreichbar), die hart arbeiten, um sie zu erreichen und somit im Fortschritt mehr getan werden. Ich muss sagen, diese Woche hat mich wirklich dazu gebracht, zu verstehen, wie sich das in der realen Welt des täglichen Lebens anfühlt, da genau das passiert ist. Kommentare: Ziemlich gute Woche. Der Handel war gut, aber die Analyse war ziemlich faul. In einer normalen Woche ist meine forexbezogene Arbeit meistens eine Kombination aus dem Ausführen von Trades und dem Analysieren (wie ich mir vorstelle, dass es bei den meisten von euch der Fall ist). Der Handel war diese Woche perfekt, aber meine Analyse war sehr faul, wie ich schon sagte. Dies ist ein Widerspruch, wenn Sie sehen, dass Ihr Konto gut aufgeht, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass Sie die Arbeit nicht aufgegeben haben, weil ich es nicht getan habe. Ich glaube, ein guter Handel wird nur dadurch erreicht, dass man mindestens 10x härter arbeitet als alle anderen, an die man denken kann. In den 5% zu sein bedeutet, dass Sie mindestens mehr als 95% arbeiten müssen und nicht nur mehr, sondern auch besser, intelligenter und viel effizienter arbeiten, ABER MEISTEN FOKUSSIEREN. Deshalb tausche ich nur 1 Methode gegen 1 TF und recherchiere meistens nur eine andere Methode oder Variation auf der Seite. Und ich überprüfe ständig (für die dieses Journal ziemlich bequem ist), wenn ich immer noch konzentriert und auf dem richtigen Weg bin. Eine gute Woche für alle, Nevie2

  2. #12
    Wöchentliches Wachstum: 10% Wöchentliche Leistungen; 1. Perfekt zu meinem Main-Egy, sogar besser als ich sollte, weil ich Freitag vermisst habe (was ein schlechter Tag war) 2. Ich habe meine neue Egy mit einem ordentlichen Erfolg, 2 Siegen und 1 Verlust vorgestellt, mit den Siegen 3 mal größer als der Verlust 3. in den letzten paar Wochen meine Hauptdistraktion losgeworden, bereit sich wieder ganz auf den Punkt zu konzentrieren 4. habe ein bisschen mehr bekommen aber die Analyse der neuen Egy leider nicht zu Ende gebracht 5. Gute Sportwoche Ziele der nächsten Woche; 1. Berechnen Sie mögliche Einnahmen für neue Egy und schauen Sie sich die historische Gesamt-DrawdownHochlauf pro Woche, damit ich weiß, welche Extremen zu vernüngen erwarten 2. Beenden Sie die letzten zwei Paare der neuen Egy-Analyse 3. Workout 5-mal täglich Morgenritual 3 Zeiten Probleme Herausforderungen; Mangelnde Konzentration, habe ich meine Hauptablenkung am Ende der Woche gelöscht, aber dann ging auf eine geplante Reise am Wochenende, muss wirklich zurück in Laser-Fokus-Modus auf Forex. Die fehlende Fokussierung ist auch teilweise auf den komischen Widerspruch zurückzuführen, wo ich im Moment gutes Geld mache, ohne viel Arbeit zu machen, weil ich die Früchte der letzten paar Monate wahnsinnig harter Arbeit ernte. Aber ich möchte immer noch viel besser so zurück zu F''CKING WORK JETZT. Kommentar: Ziemlich nett im Durchschnitt ein paar Wochen, der Handel war ein wenig dünn, aber solange die Equipitätskurve immer genug nach oben zeigt, werde ich glücklich sein.

  3. #13
    Wöchentliches Wachstum: -10% Wöchentliche Leistungen; 1. Hat eine enorme Last von zufälligen To-Do's 2. Tief intradingintuitivewirklich gefunden, um eine wirklich zuverlässige Quelle von Informationen für eine neue Egy und allgemeine Tipps und Ratschläge zu finden (jemand mit nachgewiesener Erfahrung, ein bewährtes System, ein bewährter Mentor und die meisten von allem, was getan hat, was ich erreichen will (FF user: TheRealThing)) 3. habe viel von seinem Zeug gelesen und angefangen, sich Notizen zu den wichtigsten Dingen zu machen, bereits daraus ein wertvolles neues Prinzip herausgelöst (eine MM egy-Variante) 4. Hat eine neue Sportart gemacht, hat gesund gegessen und hat ein paar kalte Duschen genommen. 5. Gute Woche der Affirmationen. 6. Habe mein Hauptsystem wieder perfekt abgearbeitet. 7. Ich habe ein paar Pipsize-Untersuchungen über meine letzten 4 Monate Livetrades gemacht Chance auf Erfolg Nächste Woche Ziele; 1. Beenden Sie das Lesen des gesamten Blogs von TheRealThing 2. Beenden Sie die Ziele 1 2 der letzten Woche 3. Perfom Morgenritual 7 mal 4. Erarbeiten, wenn Pipsize meiner Positionen ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Haupt-Egy Handel, verwenden Sie die Backtest-Daten bereits Gesammelte Probleme Herausforderungen: Eine interessante Woche, in der ich mich voll und ganz auf die Arbeit konzentrierte, nur nicht ganz auf meine gesetzten wöchentlichen Ziele. Anfang der Woche entschied ich, meine Ziele etwas anders zu priorisieren, so dass dies eigentlich geplant war, nur nicht zuerst notiert. Also insgesamt nicht unzufrieden mit meiner Konzentration (was bedeutet, dass dies eine absolute Killer-Woche war)
    ). Einziges echtes Problem der Woche war, dass ich mein morgendliches Ritual (das aus Atemübungen und einer kalten Dusche besteht) immer noch nicht ausgeführt habe. Müssen Sie sofort nächste Woche töten! Glücklicher Handel und freundliche Grüße, Nevie2

  4. #14
    Wöchentliches Wachstum: - 15% Wöchentliche Erfolge: 1. Eine meiner konzentriertesten Wochen, die ich jemals hatte, obwohl es die schlimmste Handelswoche war, die es je gegeben hat (nicht verwandt) 2. Anständige Woche der Affirmationen 3. Lies die meisten Sachen, die benötigt wurden auf Joels Blog gelesen 4. Hat eine wirklich gute Analyse der Auswirkungen von Pipsize auf die Stärke eines Inside Bar Breakout Nächste Woche Ziele: 1. Berechnen Sie in der besten Arbeitsblock für die Universität 2. Erarbeiten Sie die beste Routine zu handeln und zu besuchen Klassen zur gleichen Zeit 3. Ändere die Regeln, um neue Erkenntnisse über Pipsize von DIBS Bars zu erhalten 4. setze dich wieder in das Uni-Leben im Allgemeinen wieder Probleme Herausforderungen Die größte DD seit dem Start der neuen Egy (-28% von oben) Während ich es schaffte, viel Arbeit zu erledigen und am Egy zu bleiben, machte ich immer noch ein paar kleine Fehler: 1. nahm 2 Trades pro Stunde zu spät nach Regeln und wurde sofort bestraft 2. War am 1 Trade zu spät (obwohl ich es geschafft habe nehmen Sie es später) 3. vermasselt 1 Position Größe Alles in allem bedeutete dies meine Verluste hätten um 5% reduziert werden können, gute Lektionen für kommende Wochen: STICK AUF JEDE REGEL DER F-STRATEGIE. Kommentare: Mein Universitätsleben beginnt nach einer 6-monatigen Handelspause wieder, mal sehen, ob ich das Gefühl habe, dass sie dieses Mal etwas beibringen. Glücklicher Handel, Nevie2

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Was gemessen wird, wird getan
    Weise Worte. Wie läuft der Handel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr