Turbo Mouteki - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Turbo Mouteki

  1. #11
    Zitat Zitat von ;
    Als ich das normale stoch überprüfte, sah ich viele erfolgreiche Trades, die jemand, der stoch benutzte, vermeiden würde ...
    Ich habe das auch gefunden. Ich habe auch ein paar gescheiterte Trades gefunden, die man mit dem stoch so gemacht hätte ... obwohl es eine nette, einfache Lösung für ein erfülltes Problem gewesen wäre, bin ich nicht davon überzeugt, dass dies die Antwort ist. Tut mir leid, Turbo.
    Neil.

  2. #12
    Absolut werden Sie auch einige gescheiterte Trades finden. Nein, ich behaupte, dass dies eine Lösung ist, Mouteki zu 100% zu machen und das wird man nie finden. Manchmal denke ich, ihr kommt von einem anderen Planeten. Ich wollte, dass ich etwas von dem, was ich in meinem täglichen Trading verwende, nehme, das mehrere Zusammenflüsse sucht, um meine Trades zu bestätigen. Wenn man sich die Diagramme anschaut, kann man nicht leugnen, dass es eine Korrelation mit der Stoch-Richtung und der Richtung des Trends gibt. Für Leute, die das noch nicht herausgefunden haben, ist der Handel einer der schwierigsten Jobs, die es gibt. Warum denken Sie, dass die meisten erfolgreichen Trader 16-20 Stunden pro Tag ausgeben, weil sie nichts Besseres zu tun haben? Wenn Leute weinen und sagen, dass sie es nicht tun können und sie aufgeben, fühle ich mich nicht schlecht für sie. Das sind dieselben Menschen, die im Leben nie viele Dinge erreichen können. Diese 95% ige Verlustquote gilt nicht nur für den Handel. 95% der Menschen arbeiten für jemanden, dem jemand sagt, was er tun soll. Hmm, ich frage mich, warum das auch so ist. Es ist einfach, aber nicht einfach zu handeln oder irgendeine Sache im Leben, wenn Sie nicht oder nicht bereit sind, die Zeit zu setzen, die es wirklich braucht, um es zu arbeiten, wird Ihr nicht erfolgreich werden. Wenn du wirklich denkst, dass du das magische Blackbox-System, das dir eine E-Mail schickt, sammeln musst, dann musst du nur ein paar Mal am Tag checken und auf lange Sicht erfolgreich sein, wenn du träumst und aufwachen musst, denn ich kann an eine Million bessere Sache denken, die Sie mit dieser Zeit tun könnten. Ich wünsche allen nichts als Glück, denn es gibt genug Geld, um eine Runde zu machen. Wenn Sie wirklich ein System haben, das so einfach ist, kenne ich Leute, die 100 Millionen Dollar verwalten, und wenn Ihr System nachweislich funktioniert, machen Sie sich bereit für einen völlig anderen Lebensstil, wenn Sie 4% pro Woche denken auf 100mil
    Ich behaupte nicht, dass ich der beste oder größte Trader sein könnte, aber ich hatte das Glück, von einigen der wenigen zu lernen, die von 10mil bis 100mil wzertifizierte Track Records mit 75% pro Jahr verwalten und wenn Sie offen sind ein Minimum ist 1m . Turbo
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe das auch gefunden. Ich habe auch ein paar gescheiterte Trades gefunden, die man mit dem stoch so gemacht hätte ... obwohl es eine nette, einfache Lösung für ein erfülltes Problem gewesen wäre, bin ich nicht davon überzeugt, dass dies die Antwort ist. Tut mir leid, Turbo.
    Neil.
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe das auch gefunden. Ich habe auch ein paar gescheiterte Trades gefunden, die man mit dem stoch so gemacht hätte ... obwohl es eine nette, einfache Lösung für ein erfülltes Problem gewesen wäre, bin ich nicht davon überzeugt, dass dies die Antwort ist. Tut mir leid, Turbo.
    Neil.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie wirklich denken, dass Sie das magische schwarze Kastensystem sammeln werden, sendet Ihnen eine E-Mail, so dass Sie nur ein paar Mal pro Tag überprüfen müssen und auf lange Sicht erfolgreich Ihren Traum-Turbo herauskommen
    Ich nicht.

  4. #14
    1 Attachment (s) Ich benutze dieses Indior in meinem System. Ich habe gute Ergebnisse damit gehabt, ich habe ein Tagebuch hier, aber ich weiß nicht, wie man es verbindet, also habe ich mein System angeschlossen.
    https://www.tradingintuitive.com/att...2141379614.doc

  5. #15
    Neu im Vorstand, also hallo alle zusammen! Dieser Trading-Stil scheint ein wirklich schönes Stück zu einem Handelsplan zu sein. Ich habe mit Trendlinien nichts gemacht, also ist das eine große Bereicherung für mich ... Mein Handelspartner Ich habe am Freitag unseren ersten Papierhandel am EURCAD geknackt und bin jetzt kurz auf GBPJPY. Auch hier scheint der Mouteki-Handelsstil ein außergewöhnliches Handelsinstrument zu sein. Turbo, danke für deine Eingabe. Wenn es um Filter geht, kommt es auf persönliche Vorlieben an, ich denke ... Ich selbst mag RSI besser als Stochastik oder MACD; Aber das bin nur ich ... Eigentlich mag ich RSI mit CCI. Es war ein ziemlich guter Filter für Pivot-Trades. Ich werde sehen, wie es mit Mouteki funktioniert. Eine Anpassung, die ich vornehmen muss, ist die Verwendung eines größeren Einstiegslichts für Mouteki als die Pivot-Trades. Auf Filtern im Allgemeinen müssen Sie unbedingt Preisaktionen mit Unterstützung und Widerstandsleveln für sauberere Einträge verwenden. Dies mit ein oder zwei Indikatoren zu überprüfen, scheint eine kluge Sache zu sein.

  6. #16
    Danke, Ptournis. Interessantes System. Ich werde es mir ansehen. Brüllen!

  7. #17
    Hallo Ptournis. Danke, dass du deine Egy geteilt hast. Wenn Sie den Auftrag 1 Pip über dem vorherigen Balken platzieren, wie lange dauert dieser Balken. Vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr