Trendbruch mit Nonlagdot
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trendbruch mit Nonlagdot

  1. #1
    2 Anhang (e) Hi, ich schaue mir eine Idee für ein System an, das die NonLagDot- undTrednline-Breaks verwendet.

    Im Grunde zeichnen wir die Trendlinie über die Punkte des nonlagdot indior, während die Punkte fortschreiten. Wenn sich ein entgegengesetzter Farbpunkt bildet und der Kurs unter der Trendlinie schließt, werden wir nur einen Handel tätigen, wenn er in Richtung der 50 und 20 emas geht .
    Für Einkäufe muss die 20 Ema auf 50 Ema stehen und umgekehrt.

    Anmerkung: Wir müssen die Trendlinie von rechts nach links zeichnen.
    Zum Beispiel für eine Aufwärtstrendlinie. Wir beginnen mit dem letzten Punkt und dem zweiten Punkt der Trendlinie, die wir auf den niedrigsten Punkt setzen werden.


    Im unteren Bild würde man lange gehen, aber das ist gegen das, was ich gerade gesagt habe über das Folgen der Emas, also wäre es ein Gegentrendhandel gewesen.
    Dies ist eine weitere Option, um gegenläufig zu sein. Vielleicht können wir Gegentrend Geschäfte mit 1: 1 rr nehmen. und Trend mit 1: 2 rr.

    Ich muss wissen, ob jemand ein Innen mit Warnungen basierend auf diesem System erstellen kann.




  2. #2
    Großartig, vielleicht können Sie Google DMA Es wird auch die Differenz Formel auf EMA verwendet, um den Trend zu finden.

  3. #3
    1 Anhang (e) Hier ist einer mit Trendhandel. Dieser ist 1: 1 mit Trendregeln. Ich verdunkelte die Dochte, ich sehe den Preis gerne schließen. Die rote Linie ist SL, das Grün ist Eintritt, nachdem der Preis mit neuer Farbe geschlossen wurde und Trendlinie brach. Gelb ist tp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr