H4 Pivot Indi mit GMT Offset
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: H4 Pivot Indi mit GMT Offset

  1. #1
    Hallo zusammen,

    Ich suche nach einem Pivot-Indi, das H4-Pivots berechnet, aber es muss eine GMT-Offset-Funktion haben. Die meisten, die ich gefunden habe, berechnen die Pivots basierend auf der Zeit in MT4, die im Vergleich zur UK-Zeit um zwei Stunden abweicht. Ich brauche einen, der einen Offset hat, so dass er die H4-Drehpunkte für die Kerzen basierend auf 4, 5, 6 und 7 Uhr britischer Zeit berechnen wird, die die Drehpunkte für die 8am in Großbritannien produzieren werden.

    Ich habe eine Suche durchgeführt und konnte eine mit dieser Funktion finden, aber es schien nicht richtig zu funktionieren, da die Pivots im Vergleich zur manuellen Berechnung nicht korrekt berechnet wurden.

  2. #2
    1 Anhang (e) Versuchen Sie Folgendes. Sollte funktionieren, wenn meine Kalkwerte stimmen. M.
    https://www.tradingintuitive.com/att...1417715570.ex4

  3. #3
    1 Attachment (s) Hi, Etwas scheint etwas zu sein. Wenn ich die Höhen, Tiefen und Tiefen aller Balken zwischen 4, 5, 6 und 7 Uhr (inklusive) berechnet habe, erreiche ich die folgenden Drehpunkte (die schwarzen Linien):
    Die zentrale schwarze Linie in der Mitte sollte der Drehpunkt sein, mit den beiden Seiten als R1 und S1, es sei denn, ich berechne es falsch.

  4. #4
    1 Anhang (e) Nur für den Fall, dass ich weit weg bin, hier ist, wie ich meine Zahlen aufnehme:

  5. #5
    1 Attachment (s) Hi, Entschuldigung, Codierungsfehler. Hatte eine hohe, aber sollte niedrig sein :-( Versuchen Sie das. M. PSgt; Was ist die Zeit zu Beginn der Linien ... sollte 8:00 GMT sein?
    https://www.tradingintuitive.com/att...1743680218.ex4

  6. #6
    Das sieht so aus als wäre es erledigt
    Hab nicht bemerkt, dass du das selbst programmiert hast, also danke für die zufällige Tat der Freundlichkeit. Wie für die Startzeit der Linien sollte es 8 Uhr GMT sein, wo sie erscheinen. Nochmals vielen Dank dafür

  7. #7
    Erfreut hat es geholfen. Schönes Wochenende. M.

  8. #8
    warum brauchst du das indi? Hast du entdeckt wie man dieses Spiel immer aus Versehen gewinnt ?? !!

  9. #9
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Erfreut hat es geholfen. Schönes Wochenende. M.
    Hallo Kumpel, schnelle Abfrage über die Indi. Als es heute Morgen um 8 Uhr morgens kam, bemerkte ich, dass die Linien nicht gezeichnet wurden, bis die erste Kerze für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde. Im Bild unten sehen Sie, dass die erste M15-Kerze noch in Betrieb ist. Daher hat sie noch nicht die Pivot-Linien gezeichnet:
    Ist das eine Einstellung, die ich im Indi ändern muss?

  10. #10
    Zitat Zitat von ;
    warum brauchst du das indi? Hast du entdeckt wie man dieses Spiel immer aus Versehen gewinnt ?? !!
    Absolut. Ich werde bis Ende der Woche ein Forum kaufen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr