Hilfe mit Bollinger Band Indikator
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hilfe mit Bollinger Band Indikator

  1. #1
    1 Anhang (e) Liebe Codierer,

    Kann dies codiert werden:

    Es verwendet Bollinger Band indior mit Einstellungen (10,1).

    Ich brauche einen Pfeil mit POP UP ALERT, wenn die CANDLE BAR ALLE DREI LEITUNGEN VON BB INDICATOR BERÜHRT.

    BENÖTIGT DIESES NUR AM ENDE DER KERZE.

    Danke vielmals


  2. #2

  3. #3
    Vielen Dank ... Werde es versuchen ..
    Zitat Zitat von ;
    Einfach zu programmieren. Versuche dies. M. {Datei}
    Zitat Zitat von ;
    Einfach zu programmieren. Versuche dies. M. {Datei}

  4. #4
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Einfach zu programmieren. Versuche dies. M. {Datei}
    Lieber Futurespec, Vielen Dank für die Hilfe .. Noch eine kleine Anfrage mit dem gleichen BB Indior: Ich brauche einen Pfeil mit POP UP ALERT, wenn die CANDLE BAR NICHT DIE BB LINES BERÜHRT. (Wenn nicht zu viel gefragt wird. Wenn es nicht die obere BB-Linie berührt, dann VERKAUFEN Sie den Pfeil und wenn er die untere BB-Linie nicht berührt, dann KAUFEN Pfeil.) Ich benutze Bollinger Band Indior mit Einstellungen (10,1). Nochmals vielen Dank .. Habt ein schönes Wochenende.

  5. #5

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Keine Änderungen mehr bitte! M. {Datei}
    Das war wirklich schnell .. Vielen Dank.

  7. #7
    Jeder hat Skript oder EA-Alert, wenn der Preis Top-Band (20,2) und stochastischen GT80 getroffen. oder Preis Hit Low-Band (20,2) und stochastischen lt; = 20

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Das war echt schnell .. Vielen Dank.
    Scheint eine interessante Idee, hast du ein anderes System als das offensichtliche aus deinen Charts? In welchem ​​Zeitrahmen verwendest du das? Vielen Dank!

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Scheint eine interessante Idee zu sein, haben Sie ein anderes System als das offensichtliche aus Ihren Charts? In welchem ​​Zeitrahmen verwendest du das? Vielen Dank!
    Ich habe kein richtiges System als solches. Ich sehe jetzt 15 Minuten Zeit.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Jeder hat Skript oder EA-Alert, wenn der Preis Top-Band (20,2) und stochastischen GT80 getroffen. oder Preis Hit Low-Band (20,2) und stochastischen lt; = 20
    Finden Sie Insync-Index mq4 in Google, erhalten Sie eine bessere Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr