Hilfe mit Bollinger Band Indikator - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe mit Bollinger Band Indikator

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Nun, Sie finden Insync Index mq4 in Google, Sie erhalten eine bessere Antwort.
    Was hat das indi mit seiner Bitte zu tun?

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Was hat das indi mit seiner Bitte zu tun?
    http://www.traderencyclopedia.com/wi...a_Insync_IndexVersuchen Sie Google, die Antwort zu finden, anstatt andere zu bitten. Faul machen Sie scheitern. Ich lege immer ein Wort darauf, dass es deine Aufgabe ist, versuche dein Bestes, es herauszufinden.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich habe kein richtiges System als solches. Ich sehe jetzt 15 Minuten Zeit.
    Ich lege dies auf ein Diagramm, nur von einem flüchtigen Blick, sieht aus wie es eine Menge schlechte Einträge hat, wenn Sie das System auf eine Weise laufen lassen, die ich denke, dass Sie es möglicherweise ausführen. Wie ist es bisher gelaufen?

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich lege das auf ein Diagramm, nur aus einem flüchtigen Blick, sieht aus wie es eine Menge von schlechten Einträgen hat, wenn Sie das System auf eine Weise laufen lassen, von der ich denke, dass Sie es vielleicht ausführen. Wie ist es bisher gelaufen?
    Es ist für eine andere Währung und nicht Forex. Es ist für den Handel mit Rohstoffen in Mcx Exchange.

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    {Zitat}
    http://www.traderencyclopedia.com/wi...a_Insync_IndexVersuchen Sie Google, die Antwort zu finden, anstatt andere zu bitten. Faul machen Sie scheitern. Ich lege immer ein Wort darauf, dass es deine Aufgabe ist, versuche dein Bestes, es herauszufinden.
    Auch das beantwortet meine Frage nicht. Auf den ersten paar Seiten wird auch nicht nach Google gesucht ... deshalb habe ich dich überhaupt gefragt. Es ist nicht klug anzunehmen. Angenommen, Sie scheitern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr