Absolut, es ist möglich, verschiedene Hyperparameter des Netzwerks auszuprobieren. Dies ist, was in h2o.deeplearning Funktion zur Verfügung gestellt: Einfügen Code ivierung = c (Tanh, TanhWithDropout, Gleichrichter, Gleichrichter mitDropout, Maxout, MaxoutWithDropout), Verlust = c (Automatisch, CrossEntropy, Quadratisch, Huber, Absolut, Quantile), Verteilung = c ( AUTO, bernoulli, multinomial, gaussianisch, poisson, gamma, tweedie, laplace, quantile, huber) Ich bin noch kein Experte für tiefes Lernen ... vielleicht werde ich eins, indem ich hier forsche und diskutiere
... aber meiner Meinung nach ist der beste Weg, einfach verschiedene Optionen auszuprobieren. h2o hat ziemlich effizienten Code und das Training für mein Dataset dauert normalerweise 4-5 Minuten mit 4 Kernen. Ich würde also normalerweise eine for-Schleife schreiben, um verschiedene Optionen auszuprobieren und Ergebnisse von Tests aufzuzeichnen. Die Art, wie ich teste, ist etwas spezifisch (siehe oben -1 1 Index). Was es bedeutet, dass Modell verwendet wird, um Vorhersagen der Preisänderung auf nicht gesehenen Beobachtungen durchzuführen und vorausgesetzt, dass wir die Grundwahrheit kennen, ist es ein perfekter Weg, eine vereinfachte Trading Egy zu schätzen: virtuell kaufen oder verkaufen, was auch immer Modell vorschlägt und es mit Real vergleicht Ergebnisse ... wird der Index durch Dividieren der erhaltenen, modellgenerierten Handelsergebnisse durch maximal mögliche Ergebnisse aus den angenommenen Geschäften abgeleitet, von denen wir die Grundwahrheit wussten ... zum Beispiel: Der absolut mögliche maximale Gewinn beträgt 14000 Einheiten. Modell generierte Trades ergeben -7000 Einheiten, dann lautet der Index -0,5 (schlecht) idem für 7000 Einheiten ergibt 0,5 (gut) Es liefert keine genauen Ergebnisse und berücksichtigt keine Spreads, aber es ist ein schneller Weg zur Bewertung jedes Modell und wählen Sie die besten Sätze von Parametern ... Darüber hinaus macht Rohre in R ordentliches Paket macht es so einfach wie ein Stück zu essen
... Welche Art von Implementierung haben Sie?