Einfaches Trading Tools für technologisch anspruchsvolleSenioren
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfaches Trading Tools für technologisch anspruchsvolleSenioren

  1. #1
    1 Anlage (n) Ich unterrichte eine Gruppe von Rentnern, deren Schwerpunkt es ist, ihnen die Methoden des einfachen Handels, des Geldmanagements und der Risikoberechnung beizubringen: Belohnung.

    Darf ich Hilfe bei der Bereitstellung einfacher Tools, wie sie auf MT4 verfügbar sind, anfordern, die insbesondere auf einer mobilen Plattform verwendet werden können, damit Benutzer von Smartphone oder Ipad den FX-Handel erlernen können.

    Tools, die auf dem Bildschirm der Grafikkartemobilen Plattform zeichnen können:

    1. Horizontale Zeilen zum Einstiegspreis, Take Profit und Stop Loss. Dies erfordert, dass alle Eingaben von Preislevels manuell vorgenommen oder nach dem manuell eingegebenen Risiko-zu-Ertrag-Verhältniswert berechnet werden.

    2. Öffnen Sie die tägliche Linie, prognostizierte ADR-Stufen usw. sowie Eingaben, um die Hebelwirkung von 0 auf 100 zu erhöhen. Grundlegende Informationen gemäß dem Bild.

    3. Eigenkapital und Kontostand.

    Jede Hilfe bei der Erstellung der Tools oder beim Zeigen der Links auf die vorhandenen Tools wird sehr geschätzt.


  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Ich unterrichte eine Gruppe von Rentnern, deren Schwerpunkt es ist, ihnen die Methoden des einfachen Handels, des Geldmanagements und der Risikoberechnung beizubringen: Belohnung. Darf ich Hilfe bei der Bereitstellung einfacher Tools, wie sie auf MT4 verfügbar sind, anfordern, die insbesondere auf einer mobilen Plattform verwendet werden können, damit Benutzer von Smartphone oder Ipad den FX-Handel erlernen können. Tools, die auf dem Bildschirm der Grafikkartemobilen Plattform zeichnen können: 1. Horizontale Zeilen, um Einstiegspreis, Take-Profit und Stop-Loss anzugeben. Dies erfordert, dass alle Eingaben von Preisleveln manuell oder durch Risiko berechnet werden, um ...
    Es gibt keine Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes Programm für MY mobile zu entwickeln. Sie können nur die eingebauten Indoor- und Chart-Studien verwenden.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Es gibt keine Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes Programm für MY mobile zu entwickeln. Sie können nur die eingebauten Indoor- und Chart-Studien verwenden.
    In Anbetracht der von Nicholschen aufgezeigten Einschränkungen von MT4, kann ich FF-Mitglieder bitten, mir bei der Einrichtung von ToolsIndiors zu helfen oder sie so zu optimieren, dass sie die folgenden Jobs auf einer mobilen Devisenhandelsplattform ausführen können, was nicht unbedingt notwendig ist Metatrader 4 oder 5: Ich finde vontradingintuitiveheute, dass mkufne ein mobiles Trading-Tool zur Bestimmung von Pivot Points zusammengestellt hat.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...-atr-code.htmlIch ersuche mkufne und andere, mir bei der Beschaffung oder Entwicklung dieser Tools zu helfen: 1. Pivot und Fibo Lines 2. Tool zum Einfügen von hypothetischen hohen und niedrigen Preisniveaus, um auf dem Chart zu drucken. Ausstehende Limit-Orders können ausgeführt werden, aber die Absicht besteht darin, Trades zu visualisieren und zu analysieren, ohne wirklich ausstehende Orders zu setzen. 3. Caculator für den durchschnittlichen Tagesbereich 4. Rechner für Margin, Pip-Wert für 0,1100,1 Lot, basierend auf der vom Plattform-Broker bereitgestellten Konto-Hebelwirkung. 5. Zeichenwerkzeug für vergangene und zukünge vertikale Zeitachsen. Ich lehre die Älteren ist praktische Verwendung Grundlagen für die Bildung von Voreingenommenheit für die Richtung, eine Realitätsüberprüfung in Bezug auf die Lebensfähigkeit des Handels, bewerten Risiko für Kapital-und Margin-Einlagen und das Gewinnpotenzial. Führen Sie dann Trades oder ausstehende Aufträge aus. Der Prozess ist wie folgt: 1. Richten Sie eine hypothetische Kauf- oder Verkaufsdemonion ein, basierend auf ihren Gefühlen und Analysen, die auf der Grundlage ihrer wirtschaftlichen und geopolitischen Nachrichten gemacht wurden. 2. Sobald Sie fertig sind, laden Sie den ADR-Rechner herunter, der anzeigt, wie viel Prozent der ADR erreicht wurde und wie viele ADR-Punkte hoch und niedrig sind. 3. Dies ist eine Art Realitätskontrolle. Also trainiere ich, um realistische Preisniveaus von Anfang an zu handeln. 4. Geld-Management-Teil wird durch die Verwendung von Taschenrechner unterrichtet. 5. Vertikale Zeitlinien zeigen in der Vergangenheit, wie schnell Ausbrüche passieren können. Wie langsam kann die Konsolidierung sein? und dann denken Sie in Bezug auf zukünge Zeitpläne Ihr Handel wird wahrscheinlich zu Ergebnissen führen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr