Wo finde ich diesen TPSL EA?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo finde ich diesen TPSL EA?

  1. #1
    Hallo Leute.

    Ich habe lange nach diesem EA gesucht, konnte ihn aber nirgendwo finden, wo ein EA folgendes tun würde:

    Expert Adviser, mit Eingängen, wo ich die TP und SL meines nächsten Handels eingeben kann und wie viel Pips Abstand später ausgeführt werden soll (zu zählende Distanz vom Trade, der bereits vorher geöffnet wurde und auf dem Markt ist, nicht Limit oder Stop) ), und nur, um das 'eingegebene' TP und SL für diesen neuen Handel, den EA ausführen soll, zu setzen, nicht den Handel, der bereits geöffnet ist (TP und SL von jedem Handel nicht ändern, nur der, den EA geht) ausführen).
    Ich danke dir sehr. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand zeigen könnte, wo ich einen solchen EA finden könnte, oder mir einfach helfen würde, indem ich versuche, dieses kleine, einfache Ding zu kodieren. Nochmals, schätze es, danke.

  2. #2
    Hi, es sieht aus wie eine sehr schöne Egy.

  3. #3
    Oder, Leute ... Bitte helfen Sie mir einfach mit diesem Code: Ich brauche Code für EA, um nach dem aktuellen offenen Order-Preis zu suchen, wenn die offene Order 'Buy' ist und dann 'Sell-Stop pending order' öffnet, wenn das geöffnet ist Bestellung bereits im Markt ist Sell, dann 'Kauf-stop Pending Order', mit 'Entfernung', die bei 'Eingänge' eingegeben wird. Beispiel: 2 Pips Abstand zwischen der geöffneten Bestellung und der ausstehenden Bestellung. Und dann legen Sie SL und TP für die neue ausstehende Bestellung, die in den Eingaben eingegeben wird. Danke. Eingefügter Code/ --------------------------------------------- --------------------- /| Mar.mq4 |/| Copyright 2018, A |/| |/ ----------------------------------------------- ------------------- #property copyright Copyright 2018, Ein #eigenschaftslink #property version 1.0 #property strict/Eingaben extern string BS = (0) Kaufen oder ( 1) Verkaufen ?; extern int Initial_Deal = 0; extern string LS = Geben Sie Ihre Losgröße ein :; extern doppelt LotSize = 0,02; extern string SLTP = Geben Sie Ihr StopLoss und TakeProfit unten ein :; extern doppelt InpStopLoss = 30; extern doppelt InpTakeProfit = 80; externer String D = Abstand ?; externer Doppelabstand = 2,5;/double dist # 91; 1 # 93 ;;/ ----------------------------------------------- ------------------- /| Experteninitialisierungsfunktion |/ ----------------------------------------------- ------------------- int OnInit () {OrderSend (Symbol (), OP_SELL, LotSize, Bid, 0, Bid InpStopLoss * Punkt, Bid-InpTakeProfit * Punkt , SELL, NULL, 0, Rot); Rückkehr (INIT_SUCCEEDED); }/ ---------------------------------------------- -------------------- /| Expert Deinitialisierung Funktion |/ ----------------------------------------------- ------------------- void OnDeinit (const int Grund) {//---}/ ------------- -------------------------------------------------- --- /| Experten-Tick-Funktion |/ ----------------------------------------------- ------------------- void OnTick () {//}/ ------------------- ----------------------------------------------- Ich bin wirklich schlecht. Gerade begann ..

  4. #4
    Setzen Sie Ihren Handelscode niemals in OnInit ().

  5. #5
    Hallo, vielen Dank für die Veröffentlichung hier. Danke für Ihre Hilfe. Können Sie mir bitte auch sagen, wie Sie nach einem laufenden Handel auf dem Markt suchen und basierend auf seinem Einstiegspreis einen ausstehenden Stop-Auftrag 2,5 Pips von seinem Einstiegspreis ausführen. Danke vielmals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr