PC-Monitore, die mehr Daten in Diagrammen anzeigen?
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PC-Monitore, die mehr Daten in Diagrammen anzeigen?

  1. #1
    Ich habe ein Dual-Monitor-Setup, einen 24-Monitor und einen 40-TV-Monitor. Wegen Auflösungsproblemen mit dem Fernsehmonitor zeigt mein 24 Monitor tatsächlich mehr Daten in Diagrammen an als der 40 TV-Monitor. Ich schaue, um meinen 24 Monitor zu ersetzen, weil ich manchmal Dinge übersehe und ich kann nicht sehen, welcher Preis auf der linken Seite war. Es ist auch mühsam, hin und her zu blättern. Könnte jemand einen Monitor empfehlen, der 32 Zoll oder kleiner ist und ungefähr ~ 200 Dollar hat, der viele Daten anzeigen kann? Ich benutze den Monitor auch für andere Dinge außerhalb des Handels Forex wie Filme, Spiele, etc

  2. #2
    Ich denke auch, meine zwei 24 Monitore mit einem 65 TV zu ändern, um die konstante Ctrl Tab zu vermeiden, um die Diagramme in MT4 zu ändern. Was ich nicht weiß ist, ob es eine Übertreibung ist, eine seltsame Entscheidung. Ich meine, ich werde alle Charts auf einen Blick sehen, das ist meine Idee, aber vielleicht habe ich die Nase voll von so viel Bildschirm. Ich folge 4 verschiedenen Assets (1 Index und 3 Währungspaare) und schaue mir 3 verschiedene Charts an (insgesamt 12 Charts). Also habe ich die Berechnung meiner Kartengröße (wide * high) in meinen 24 Monitoren gemacht und ein 65er TV würde einfach perfekt zu meinen Bedürfnissen passen (4 Spalten mit 3 Charts pro Spalte), nur ein bisschen kleiner als ich sie jetzt habe, aber das ist nur mit einer Full HD-Auflösung (1920 * 1080). Ich weiß, dass ich auf diese Weise die Leistung dieses Fernsehers verschwenden würde, aber da alle meine Charts auf den Bildschirm passen würde mir das nicht viel ausmachen. Offensichtlich würde ich lieber einen zusätzlichen Raum in meinem neuen Monitor haben, also frage ich mich, ob MT4 mit Zwischenauflösungen wie Quad HD (2560 * 1440) arbeiten könnte, weil es für meine Bedürfnisse noch besser wäre. Oder vielleicht ziehe ich zu Ultra HD (3840 * 2160) oder sogar 4K (4096 * 2160) und ich fühle mich wohl, wer weiß, ich sollte verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. Der andere wichtige Punkt hier ist die Grafikkarte. Ich habe einige Karten wie GeForce GTX 1050 für ungefähr 200 gefunden? (mit 4 GB GDDR5), die mir Auflösungen von 8K (7680 * 4320) geben, viel mehr als ich brauche, also denke ich, ich habe genug mit dieser Karte. Wie auch immer, was denkst du über 1. mit einem 65 TV-Monitor zu arbeiten, 2. mit diesem Monitor mit Auflösungen wie UHD oder 4K und 3. deine Meinung zu der Grafikkarte, die ich erwähnt habe.

  3. #3
    Danke für deine Meinung. Ja, die Entfernung ist ein Problem und auch die Höhe. Vielleicht hilft es, wenn man aufsteht. Der LG-Monitor sieht gut aus, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich mich dazu entscheide. Vielen Dank.

  4. #4
    Sie brauchen keinen größeren Bildschirm, Sie brauchen mehr Auflösung. Ich laufe 2 4k Monitore, Asus PB287Q. In 1 4k-Bildschirm können Sie 4x mehr Daten als der Full-HD-Bildschirm sehen. ich hoffe es hilft

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Sie brauchen keinen größeren Bildschirm, Sie brauchen mehr Auflösung. Ich laufe 2 4k Monitore, Asus PB287Q. In 1 4k-Bildschirm können Sie 4x mehr Daten als der Full-HD-Bildschirm sehen. ich hoffe es hilft
    Vielen Dank! Ich bin nicht technisch versiert, also danke für den Tipp über Auflösung. Das von Ihnen empfohlene Asus liegt außerhalb meines Budgets, deshalb werde ich mich nach anderen Monitoren mit hoher Auflösung umsehen

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe ein Dual-Monitor-Setup, einen 24-Monitor und einen 40-TV-Monitor. Wegen Auflösungsproblemen mit dem Fernsehmonitor zeigt mein 24 Monitor tatsächlich mehr Daten in Diagrammen an als der 40 TV-Monitor. Ich schaue, um meinen 24 Monitor zu ersetzen, weil ich manchmal Dinge übersehe und ich kann nicht sehen, welcher Preis auf der linken Seite war. Es ist auch mühsam, hin und her zu blättern. Könnte jemand einen Monitor empfehlen, der 32 Zoll oder kleiner ist und ungefähr ~ 200 Dollar hat, der viele Daten anzeigen kann? Ich werde den Monitor auch für andere Dinge außerhalb des Handels Forex verwenden, wie zum Beispiel ...
    Sie benötigen einen 40-43-Zoll-UHD-Fernseher mit PCGaming-Modus, der die Eingangsverzögerung reduziert. Diese Fernseher starten von 450 Mein Rat sucht einen gebrauchten PC-Monitor von 24 oder größer Viel Glück PS: Entschuldigung, habe den Link vergessen
    https://www.rtings.com/tv/reviews/be...age/pc-monitor

  7. #7
    2 Attachment (s) Jungs, Vergiss die Gaming Monitore, hol dir nur einen Monitor. Ich benutze einen 55 LG TV mit einer Bildschirmauflösung von 4096 x 2160 @ 60 Hz (ideal für Charts, kein Flackern) und Sie können die Auflösung auf 1920 x 1080 @ 120 Hz für makellose Filme fallen lassen. Jeder führende Marke 4K TV wird tun Ich benutze Linux Mint und benutze 4 Workspace-Bildschirme und wechsle zwischen ihnen mit ctrl alt Pfeiltasten, so dass ich vier Versionen von MT4 über Wein laufen lassen kann, und es läuft süßer, viel besser als Windows ohne Viren und ständige Updates von Chart-Display mit nur zwei Arbeitsbereichen.Alles Beste Xard777


  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Jungs, vergiss die Spielmonitore, hol dir nur einen Monitor. Ich benutze einen 55 LG TV mit einer Bildschirmauflösung von 4096 x 2160 @ 60 Hz (ideal für Charts, kein Flackern) und Sie können die Auflösung auf 1920 x 1080 @ 120 Hz für makellose Filme fallen lassen. Jeder führende Marke 4K TV wird tun Ich benutze Linux Mint und benutze 4 Workspace-Bildschirme und wechsle zwischen ihnen mit ctrl alt Pfeiltasten, so dass ich vier Versionen von MT4 über Wein laufen lassen kann, und es läuft süßer, viel besser als Windows ohne Viren und ständige Updates der Diagrammanzeige mit nur zwei Arbeitsbereichen ....
    Christus! Das würde meine Augen bluten lassen. Trägst du eine Sonnenbrille, um alle verrückten Farben auszudumpfen? Ich bin kein Optiker, aber das muss dir ernsthafte Augen anstrengen.

  9. #9
    Benutzte immer zwei 1920x1080-Monitore, die jedoch in Kürze aktualisiert werden sollten. Ich versuche so weit wie möglich von den Bildschirmen weg zu sein. Mir gefällt auch die Idee von Linux Mint.

  10. #10
    Ich habe zwei Dell U3415W 4k Monitore. Das breite Format erlaubt es mir, Dinge zu verbreiten, ohne zu groß zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr