WTF !? ein EA zwei Tasse ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WTF !? ein EA zwei Tasse ...

  1. #1
    Hallo Leute

    Ich habe etwas sehr seltsames passiert auf einem meiner EA

    wenn ich den gleichen EA auf zwei verschiedene ChartWährung setze

    die EA verhalten sich merkwürdig, indem sie das Gegenteil auf jeder Karte ohne Grund tun ... (oder einen, den ich verstehe)

    sie setzen beide auf:
    nur offene Kauforder, wenn der MACD mehr als ist und nur die Verkaufsreihenfolge geöffnet wird, wenn der MACD unter Null liegt

    Auf dem Chart EURUSD folgt man der Regel und auf einem anderen Paar tut der EA das Gegenteil (nur SELL-Order öffnen, wenn MACD mehr als Null ist und nur BUY-Order öffnen, wenn MACD unter Null ist


    das Gegenteil ohne Eason! Ist dir das schon passiert? (Entschuldigung für mein schlechtes Englisch)

    danke Leute

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Weiß jemand, was es bedeutet? 2018.05.29 02: 26: 55.379 MyFriendEA GBPUSD, H10: DEBUG: NICHT gezeichnet. Count Sell = 0 zuerst = # -1 OCT = 1970.01.01 00:00
    Warum fragen Sie nicht die Person, die den EA codiert hat? wahrscheinlich kann er nur wissen, warum das passiert

  3. #3
    Weiß jemand, was es bedeutet? 2018.05.29 02: 26: 55.379 MyFriendEA GBPUSD, H10: DEBUG: NICHT gezeichnet. Count Sell = 0 zuerst = # -1 OCT = 1970.01.01 00:00

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute, ich habe etwas sehr Seltsames passiert auf einem meiner EA, wenn ich den gleichen EA auf zwei verschiedene ChartWährung setze, benehmen sich die EA merkwürdig, indem sie das Gegenteil auf jedem Chart ohne Grund tun ..... (oder eins verstehe ich) sie beide setzen auf: nur offene Kauforder, wenn MACD mehr als Null ist und nur Verkaufsauftrag öffnen, wenn MACD unter Null auf dem Chart EURUSD ist, folgen Sie der Regel und auf einem anderen Paar den EA das Gegenteil (nur SELL-Auftrag öffnen, wenn MACD ist mehr als und nur offene KAUF-Reihenfolge, wenn MACD unter Null ist, das Gegenteil ohne Eason ...
    Hallo, Beste Option ist es, einen EA-Ersteller zu kontaktieren. Es hört sich so an, als hätte der EA Probs mit der magischen Nummer der eröffneten Trades. Vielleicht versucht es die Position etwas abzusichern, aber Sie können es nicht sicher wissen. Wenn Sie den Quellcode haben, können Sie ihn auch hier posten (da es ein einfacher EA ist, der MACD verwendet) und ich bin mir sicher, dass jemand einen Blick darauf werfen und Sie wissen lassen kann, warum das Problem auftritt. Hatten Sie gute Ergebnisse, wenn Sie es nur mit MACD auf einem Chart laufen ließen?

  5. #5
    Hallo Leute. danke erstmal allen fürs lesen und speziell antworten
    Ich fand, wo das Problem kam, mein EA benutze ein Macd Indior, das nicht mehr funktionierte. Es hat ein kleines Timer-Zeug drin, das es nur bis zum 2018.05.25 funktionieren lässt ... ich ändere im EA den indior MacD zu benutzen und jetzt fängt es wieder an zu arbeiten. dass alle MT4MT5-Switching alles ein wenig erfüllt ... danke nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr