Regressionskanal in mt4
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Regressionskanal in mt4

  1. #1
    1 Attachment (s) Gibt es irgendeine Formel oder etwas, das mir helfen kann, herauszufinden, wie sie von der Mittellinie nach oben und unten rechnen.


  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Gibt es irgendeine Formel oder etwas, das mir helfen kann, herauszufinden, wie sie von der Mittellinie nach oben und unten rechnen? {Bild}
    Hallo xoxo Hier ist eine gute Sie Tube Vid auf wie in Excel zu berechnen. Sehen Sie sich die Formeln im Dämonion an, die Ihnen Informationen darüber liefern, wie Sie die Standardabweichungs-Offsets von der zentralen linearen Regression codieren. Eingefügtes Video

  3. #3
    Sie sind jedoch viele Standardabweichung (s), die Sie aus der Steigung der Linie wählen. Es ist gleich dem Wert der höchsten Schlusskursabweichung von der Regressionsgeraden. Die Formel lautet y = b a * x.

  4. #4
    der gleiche extreme binary channel auch ich denke {urheberrechtlich geschützter Anlagen gelöscht von Personal}

  5. #5

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Gibt es irgendeine Formel oder etwas, das mir helfen kann, herauszufinden, wie sie von der Mittellinie nach oben und unten rechnen? {Bild}
    Suche nach linearem Regressionskanal - viele freie Versionen gepostet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr