MOT System - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: MOT System

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Es ist nichts falsch daran, deinen EA zu verkaufen, aber du solltest den Thread direkt im kommerziellen Bereich öffnen und nicht im Trading Systems-Thread, wenn dein einziger Zweck darin besteht, einen Programmierer zu finden und EA zu verkaufen. Und wenn Sie Ihren EA wirklich verkaufen möchten, sollten Sie einen einmonatigen Test geben, um Ihren EA zu testen, bevor jemand sein hart verdientes Geld in einen EA ohne Live-Beweise steckt. Mit diesem sagte ich, dass es etwas Interessantes ist.
    danke maja, aber wenn du vom Anfang des Threads liest wirst du, dass es ein Handelssystem war und das System im Thread ist.

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Es ist nichts falsch daran, deinen EA zu verkaufen, aber du solltest den Thread direkt im kommerziellen Bereich öffnen und nicht im Trading Systems-Thread, wenn dein einziger Zweck darin besteht, einen Programmierer zu finden und EA zu verkaufen. Und wenn Sie Ihren EA wirklich verkaufen möchten, sollten Sie einen einmonatigen Test geben, um Ihren EA zu testen, bevor jemand sein hart verdientes Geld in einen EA ohne Live-Beweise steckt. Mit diesem sagte ich, dass es etwas Interessantes ist.
    Schau auch auf meinen Post 53. Irgendwas stimmt hier nicht, denke ich.

  3. #23
    Shapran, ist GBPAUD Kaufen Sie auf 1.79 in der Linie der Regeln Ihres Systems oder nicht? Hast du die Gelegenheit verpasst?

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    {quote} danke maja, aber wenn du vom Anfang des Threads liest, wirst du ein Handelssystem sein und das System ist im Thread.
    Sie können sich nach Belieben umdrehen, aber Ihr einziger Zweck war es, EA zu verkaufen. Niemand könnte Ihr System benutzen, weil Sie uns nie Ihren geheimen Währungsrechner gegeben haben, der für Ihr System entscheidend ist, um zu arbeiten, wie Sie sagten. Also, ja, es ist klar für mich, dass dieser Thread für den kommerziellen Thread war.

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sieh dir auch meinen Post an 53. Etwas stimmt hier nicht, denke ich.
    sagen Sie uns, was in den nächsten 2 Stunden nicht stimmt, sonst werde ich Sie direkt ignorieren.

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sie können sich nach Belieben umdrehen, aber Sie wollten EA nur verkaufen. Niemand könnte Ihr System benutzen, weil Sie uns nie Ihren geheimen Währungsrechner gegeben haben, der für Ihr System entscheidend ist, um zu arbeiten, wie Sie sagten. Also, ja, es ist klar für mich, dass dieser Thread für den kommerziellen Thread war.
    Ok, jetzt hat es einen kommerziellen Weg. MOT EA. Du kannst dem folgen oder hier folgen

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    Shapran, ist GBPAUD Kaufen Sie auf 1.79 in der Linie der Regeln Ihres Systems oder nicht? Hast du die Gelegenheit verpasst?
    Mayyyyyy BE der Zähler hat es nicht gegeben.

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sie können sich nach Belieben umdrehen, aber Sie wollten EA nur verkaufen. Niemand könnte Ihr System benutzen, weil Sie uns nie Ihren geheimen Währungsrechner gegeben haben, der für Ihr System entscheidend ist, um zu arbeiten, wie Sie sagten. Also, ja, es ist klar für mich, dass dieser Thread für den kommerziellen Thread war.
    Was ich für einige Leute wie MAJA nicht verstehe, ist es, dass du hier bist, um dir beim Trading zu helfen oder um zu sagen, wo mein Thread sein soll? Bist du der Adminior? Wenn du es in die Werbung verschieben kannst, dann bewege es. Trading-Diskussion ist das, was ich beim nächsten Mal besuchen möchte. nur für das nächste Mal.

  9. #29
    1 Anhang (e) Lieber Freund SHAPRAN, Der eigentliche GBPCAD-Kauf ist in Mot_System EA? König Grüße.

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    Lieber Freund SHAPRAN, ist der eigentliche GBPCAD-Kauf in whith Mot_System EA? König Grüße. {Bild}
    Ja, danke, dass du dir Zeit genommen hast, um den Kommentar zu zeigen, dass ea den Trade genommen hat. Dies hat die Frage von Kubez beantwortet, der fragte, ob der EA denselben Handel wie das Handbuch nehmen wird. Die Antwort ist in dem Bild von Lacost.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr