Mechanischer Day-Trading inspiriert von First Strike Plus
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mechanischer Day-Trading inspiriert von First Strike Plus

  1. #1
    Hier ist eine Idee für ein mechanisches System, das entweder manuell oder vorzugsweise mit einem EA verfolgt werden konnte. Die Regeln wurden von einem wöchentlichen Handelssystem inspiriert, das vor einigen Jahren populär war, aber für den Tageshandel angepasst wurde. Es ist nur eine Idee im Moment. Ich habe manuell mit diesem auf GJ gespielt und ein wenig auf GU.

    Hier sind die Regeln.

    Kaufsignal:

    Während der New York Session, nach der ersten Stunde (zu Beginn der zweiten Stunde), nehmen Sie die erste Stunde und multiplizieren Sie mit 0,3. Fügen Sie diese Zahl zum Eröffnungskurs der 2. Stunde für den Kaufeintrag hinzu. Multiplizieren Sie den Bereich der ersten Stunde mit 0.1 und subtrahieren Sie diesen Wert von der 2. Stunde für den Stopp.

    Kehren Sie das alles für Verkäufe um. (Verkaufseintrag = 2. Balken offen - (1. Balkenbereich x 0.3), Stopp = 2. Balken offen (1. Balkenbereich x 0.1)

    Das Risiko in Pips pro Trade ist der Wert von 0,3 plus der Wert von 0,1 (Differenz zwischen Einstieg und Stopp).

    Ein paar Tüftler, mit denen ich gerne spielen würde, von denen ein EA eine große Hilfe sein könnte, sind: um zu entscheiden, welche Bar die Open Range Bar sein wird (derzeit auf meinem Pepperstone Mt4 NY Open ist die 15.00 Bar. Zu Wählen Sie den Prozentsatz des zu riskierenden Kontos (jeder Handel hat den gleichen Betrag), um 3 Take-Profit-Optionen wie folgt zu haben:
    1. eine festgelegte Zahl in Pips (Standard von 10 Pips, aber kann manuell angepasst werden),
    2. den Handel zu einem Vielfachen des Risikos in Pips beenden (Standard von 2 x Risiko)
    3. Beenden Sie entweder den ersten oder den zweiten profitablen Open-Preis nach der Triggerleiste.

    Interessiert, ob diese Idee irgendwelche Beine hat.

  2. #2
    Warum wurde dies in den kommerziellen Content verschoben ?????? Ich verkaufe nichts! Sheeesh!

  3. #3
    Das sah das Wort kaufen !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr