Jeder Zeitrahmen oder nur Tageskarten
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Jeder Zeitrahmen oder nur Tageskarten

  1. #1
    2 Anhang (e) 34 ema hoch, niedrig und nah
    Breakout kaufen:
    Kaufen Sie Markt, wenn der Preis ausbricht
    und schließt über dem 34 ema hoch
    Wenn der Stoploss lang ist, ist er 10 Tage niedrig oder nahe der Mittellinie.


    Wohin mit Gewinnen?
    ============================================
    Breakout verkaufen:
    Geben Sie short ein, wenn der Preis ausbricht, und schließen Sie unter dem Wert von 34 ema tief.
    Wenn der Stoploss kurz ist, ist er 10 Tage hoch oder nahe an der Mittellinie.

    Wann können wir Gewinne mitnehmen?




  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    34 ema hoch, niedrig und nahe kaufen Markt, wenn der Preis schließt über die 34 ema hohen Stop-Loss, wenn der Preis unter den 34 Ema schließen schließt. Wohin mit Gewinnen? ================================================== ================================================== ==================================== 34 ema low stoploss Wenn der Kurs oberhalb der 34 ema schließt, wann können wir Gewinne mitnehmen? {Bild}
    Hast du gerade dieses Egy erstellt? Oder haben Sie lange Erfahrung damit? Ich frage, weil, laut mir, nur ein durchschnittlicher Crossover-Handel hier nicht genug ist.

  3. #3
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sind Sie gerade dieses Egy erstellt? Oder haben Sie lange Erfahrung damit? Ich frage, weil, laut mir, nur ein durchschnittlicher Crossover-Handel hier nicht genug ist.
    Die 34-Welle ist ein Allplan, aber ich handle anders als die SAR. irgendein Filter oder Idee?

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    {quote} die 34-Welle ist ein Allplan, aber ich handle anders als die SAR. irgendein Filter oder Idee? {Bild}
    Wenn Sie Ihr Diagramm überprüfen, wenn Sie das Gegenteil tun, können Sie etwas Geld verdienen. Der Preis schließt 34 EMA High Selling TP und kaufen bei 34 EMA Low

  5. #5
    Die 34 EMA HLC bekannt als die Dave-Welle von Rhaghee Horners Buch Trading Forex for Maximum Profit. Sie tauschte sie gegen Ausbrüche mit CCI und auch KaufVerkauf von Pullbacks in einem Trendmarkt basierend auf einer Welle, die zwischen 1 und 2 Uhr lag, für einen bullischen Trend. Es ist über 10 Jahre her, seit ich das Buch gelesen habe, aber das war der Kern davon.

  6. #6
    1 Attachment (s) die ursprüngliche Welle kommt von den Schildkröten sie verwenden 20 Tage hoch und niedrig. Einige Trades verwendet dieses Konzept und nur die Ema 55 oder 34 zu hoch, niedrig zu schließen, um einen Kanal zu erstellen und warten auf ein BO nach einem Konsolidierung. Alle BO der Welle zu nehmen ist aggressiver, aber nur ein Gewinner, wo du hinzufügen kannst, wenn Bewegung zu deinen Gunsten Millionen machen kann

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    die ursprüngliche Welle kommt von den Schildkröten, die sie 20 Tage hoch und niedrig benutzen. Einige Geschäfte änderten diese Idee und benutzen die ema 55 oder 34, die zu hohem, niedrigem nahem eingestellt werden. Nehmen Sie alle BO der Welle ist aggressiver, aber nur 1 Gewinner, wo Sie hinzufügen können, wenn Bewegung zu Ihren Gunsten Milliome machen kann {Bild}
    Das ursprüngliche Konzept könnte von jemand anderem stammen, aber ihre 34EMA wurde nur für einen ziemlich spezifischen Wellenwinkel verwendet. Laut Rhagee zeichnete dieser Dave-Charakter jeden EMA und fand heraus, dass die 34EMA am besten für Wellen verwendet wurde, die in den 1-2-Uhr-Winkel für eine bullische Preisbewegung und 4-5-Uhr für eine Baisse fielen. Eine flachere Kursbewegung und eine wirklich starke Impulsbewegung waren für diese Welle nicht geeignet. Ich denke, das unterscheidet die Methode von anderen Trendmethoden. EDIT: Ich habe mir gerade diesen Teil des Buches angeschaut (viel Staub auf dem Buch selbst) und der Winkel, den sie benutzte, war eher 30-60 Grad

  8. #8
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Das ursprüngliche Konzept könnte von jemand anderem stammen, aber ihre 34EMA wurde nur für einen ziemlich spezifischen Wellenwinkel verwendet. Laut Rhagee zeichnete dieser Dave-Charakter jeden EMA und fand heraus, dass die 34EMA am besten für Wellen verwendet wurde, die in den 1-2-Uhr-Winkel für eine bullische Preisbewegung und 4-5-Uhr für eine Baisse fielen. Eine flachere Kursbewegung und eine wirklich starke Impulsbewegung waren für diese Welle nicht geeignet. Ich denke, das unterscheidet die Methode von anderen Trendmethoden. EDIT: Habe mir gerade diesen Teil des Buches angeschaut (viel Staub auf dem ...
    Alles ist das gleiche Schildkrötenkonzept - schauen Sie sich die Konsolidierungszeit an und dann ein BO. EURGBP reicht für ca. 7 Monate. Halten Sie das Faile-Signal ein und Sie werden eines Tages ein richtig gutes BO bekommen

  9. #9
    1 Anlage (n) 34 EMA WAVE-Kurs bei niedrigem Verkauf geschlossen

  10. #10
    1 Attachment (s) scalping die 1 m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr