Mein Trading messen - die Levels mit Breakouts und Retracements
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Trading messen - die Levels mit Breakouts und Retracements

  1. #1
    1 Anhang (e) Hallo,

    Ich stelle nur sicher, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Brauchen Sie Ihren Rat oder nur Kommentare.

    Mein Trading-Stil ist: Zeichnen Sie Ebenen täglich. Identifizieren Sie die Trendrichtung jeden Morgen. Trade Breakout und Retracements.

    Handel 1:
    R1-Level-Handel Breakout-Rücklauf Limit Order
    Sobald ein Balken über Level steigt und zurückgeht, zurück zum Level, lange gehen. Umgekehrt kurz.
    Der blaue Pfeil ist die Eingabezeile

    Handel 2:
    R2 Stufe
    Nach einem Fehler beim Ausbruch von R2, und fängt an zurückzuverfolgen. Wenn der Kurs in Richtung R2 ansteigt, gebe ich einen Kaufstop oberhalb des letzten Hochs ein.
    Der blaue Pfeil ist die Eingabezeile

    Beide Geschäfte waren Gewinner.

    Fragen:
    1. Wird diese Art des Handels als Preisaktionshandel bezeichnet?
    2. Würden Sie Handel 2 als sehr riskant betrachten? Ich halte dies für ein Retracement und trade in Richtung des aktuellen Trends.
    3. Welche Art von Performance-Metriken im Backtest oder Forward-Test würde sich als ein Trading-Stil qualifizieren, in den es sich lohnt zu investieren oder meinen Vorteil zu beweisen.

    Was denkst du über meinen Handel?

    Vielen Dank


  2. #2
    1 Attachment (s) sehr attraktiv, grundlegende Handel basierend auf Preis, Candlestick (Preis und pogist des Marktes), Pivotcpr, snr, sollte auch die ursprüngliche Balance, Angebot und Nachfrage zu beobachten. Gewinde vor in ff
    https://www.tradingintuitive.com/cry...nexpected.html

  3. #3
    Danke, dass du auf meinen Thread geantwortet hast

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Was denkst du über meinen Handel? Danke {Bild}
    Hallo, wir brauchen mehr Analyse mit verschiedenen Märkten. Zum Beispiel, machen Sie dasselbe mit einem Bereichsmarkt, und veröffentlichen Sie Ihre Analyse. Was sind deine Exit-Regeln? Grüne Pips

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo, wir brauchen mehr Analyse mit verschiedenen Märkten. Zum Beispiel, machen Sie dasselbe mit einem Bereichsmarkt, und veröffentlichen Sie Ihre Analyse. Was sind deine Exit-Regeln? Grüne Pips
    Vielen Dank für die Antwort auf mich. Würden Sie mir empfehlen, einen manuellen Backtest von etwa 100 Trades für verschiedene Märkte durchzuführen, um festzustellen, ob meine Egy profitabel ist? Oder zumindest versuchen, die Egy für mehr historische Berufe zu programmieren. Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr