Pivot Trading EA - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Pivot Trading EA

  1. #21
    Seltsam, ich kann das nicht zurückprüfen, ich erlaube diese Website und alles, jeder hat das gleiche Problem?

  2. #22
    1 Attachment (s) Test vom 7/2 - 7/10. Nicht schlecht, um nichts zu tun.

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Man kann dieses Ea nicht zurückprüfen
    Der erste Poststatus, der im 4-Stunden-Zeitrahmen getestet wurde. Ist das nicht mehr möglich? Akang vielleicht die TP sollte auf den nächsten Drehpunkt gesetzt werden, wenn es berührt 100 auf 78, 78 bis 61 eingestellt, aber wenn der Preis beginnt von 61, aber es springt auf 78, dann alle Reihenfolge geschlossen, wenn es 61 berührt, sehe ich viele Post auf tut das, und vielleicht eine Zeile in einem Diagramm als eine Zeile, die alle Orderzeile anstelle von Prozent der Equity als Money-Management.

  4. #24
    Wie installiere ich den Experten? Ich würde gerne in Demo für einige Zeit versuchen, aber es gibt eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, den EA in EUR USD zu laden

  5. #25
    1 Anhang (e) Ich erhalte diesen FEHLER, wenn ich versuche, den EA in mein Demo-Konto zu laden

  6. #26
    Eine weitere Ergänzung, die meiner Meinung nach nützlich sein könnte, besteht darin, die SL und TP der ersten Position zu schließen und eine Break-Even- und Break-Even-Slide-Funktion hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass beim Loslösen der SL x-Pips von nur wenigen Losen verloren gehen von voller Menge.

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    Wie installiere ich den Experten? Ich würde gerne in Demo für einige Zeit versuchen, aber es gibt eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, den EA in EUR USD zu laden
    Die Anleitung ist auf den Links von der ersten Seite, Sie müssen Website-Links in Ihrer DLL zulassen.

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    Ich erhalte diesen FEHLER, wenn ich versuche, den EA in mein Demo-Konto zu laden {image}
    Bitte lesen Sie Seite 1 und finden Sie den Link für die Installation v0.51, gleiche Methode.

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Bitte lesen Seite 1 und finden Sie den Link für die Installation v0.51, gleiche Methode.
    Ich denke, Sie möchten vielleicht die Anweisungen von Seite 9 auf dem Thread anhängen oder diese Anweisungen auf Seite 1 verschieben und Sie werden so viele Installationsfragen vermeiden, Seite 1 hat nicht alle Details für die Einrichtung von EA (denke ich?) . Ich versuche nur, es einfacher für Sie zu machen, damit Sie nicht mit den gleichen Fragen von 30 verschiedenen Benutzern bombardiert werden.

  10. #30
    1 Attachment (s) scheint die Vorlage auf den meisten Paaren gut geladen zu sein, aber aus irgendeinem Grund scheinen die Drehungen auf usdcad weit weg zu sein, zum Beispiel in dieser Woche hat es das Paar berührt niedrig sw s138-161, und hat war unter s78 für die ganze Woche. Hat jemand irgendwelche Ideen, wie man das korrigieren kann? Ich habe das Diagramm gelöscht und die Vorlage neu installiert, es kann einfach nicht richtig aussehen. Jede Antwort würde geschätzt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr