Pivot Trading EA - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Pivot Trading EA

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    nett. Ich benutze Pivot auch ... aber manuell
    groß. Wie war das bisherige Ergebnis beim manuellen Handel?

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    {Quote} großartig. Wie war das bisherige Ergebnis beim manuellen Handel?
    Handbuch sehr tolles Ergebnis bro. Ich denke, dass Sie die Reihenfolge neu berechnen müssen. die gute Gelegenheit in der richtigen Zone SR78-100.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Handbuch sehr tolles Ergebnis bro. Ich denke, dass Sie die Reihenfolge neu berechnen müssen. die gute Gelegenheit in der richtigen Zone SR78-100.
    bemerkt.

  4. #14
    Nettes System. Wenn Sie Dateien in einer ausführbaren Datei speichern, werden die Benutzer möglicherweise nicht heruntergeladen. Die meisten Leute sind suspekt gegenüber ausführbaren Dateien. Es ist nicht schwierig, manuell zu installieren. Sie werden wahrscheinlich mehr Downloads bekommen ... Nur meine zwei Cent.

  5. #15
    2 Attachment (s) EA Auto schließt Trades für AUDCHF mit 100 Pips Profit ab. Mama sagte, sei nicht gierig



  6. #16
    2 Anhang (e) weitere 100 Pips profitieren heute von EURNZD


  7. #17
    2 Attachment (s) grüne Pips von GBPAUD heute, handelt an S78-Linie. 100 Pips verdient! haben immer noch Platz für den Preis bis zu S78, aber wie Mama sagte, seien Sie nicht gierig!



  8. #18
    Wenn du das TE aufrecht halten willst, dann ist das großartig. Nur so kann man das Potential oder nicht Potential (einige schlechte Befehle) auf dem Weg sehen. Und wenn ... WENN EA den Account sprengen kann, kannst du immer Starten Sie die neue TE, die als nächster neuer Versuch mit neuen Verbesserungen im Code hinzugefügt wird. Wenn alle alten TE's sichtbar sind, können sogar alle gelöschten Accounts oder schlechte DDs mit jedem neuen Verbesserungsschritt eine klare EA-Performance zeigen. So können Sie und andere natürlich sehen, wie EA mit jeder neuen Erweiterung von Anfang an Potential bekommt TE Test um den letzten aktualisiert. Prost!

  9. #19
    2 Anlage (n) EURAUD verdienen heute Morgen 100 Pips. und weiterhin eine weitere Trades öffnen, da das Signal noch gültig ist. Muss ich die Trades auf nur 1 Signal pro Pivotlinie beschränken? Zur Zeit öffnet EA (Expert Advisor) Trades in demselben Pivot, wenn alle erforderlichen Bedingungen erfüllt sind. ok, lass sehen ..


  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Nettes System. Wenn Sie Dateien in einer ausführbaren Datei speichern, werden die Benutzer möglicherweise nicht heruntergeladen. Die meisten Leute sind suspekt gegenüber ausführbaren Dateien. Es ist nicht schwierig, manuell zu installieren. Sie werden wahrscheinlich mehr Downloads bekommen ... Nur meine zwei Cent.
    bemerkt. Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr