1.000 bis ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1.000 bis ...

  1. #1
    Einige Robotik testen.

    Regeln:
    1. Keine autorisierten Trades (das bedeutet keine Trades, die gegen meine Robotikanalyse gehen).
    2. Halten Sie Trades kurz, nehmen Sie Gewinne, wann immer es möglich ist.
    3. Ziel ist es, die Geschäfte im Tagesverlauf zu halten und täglich zu verlassen.
    4. Lassen Sie keine Verluste laufen.

    Startdatum: 28. Mai 2018.
    Startguthaben: SGD 1.000.

    Würde es schätzen, wenn jemand irgendeine Art von Diskussion oder sogar zufälliges Geplauder mit mir haben möchte.

  2. #2
    Hallo, viel Glück auf deiner Reise
    Was bedeutet Roboteranalyse, Handelsregeln? Für mich lassen Sie Verluste nicht laufen, wenn Sie klare und konkrete Ein-Ausstiegsregeln haben ...

  3. #3
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, viel Glück auf deiner Reise
    Vielen Dank. [quote = broketrader; 11105484] Was bedeutet Roboteranalyse, Handelsregeln? [/quote] Verwendung eines RobotersBotsAlgos zur Ermittlung von Handelsaufbauten.
    Zitat Zitat von ;
    Für mich lassen Sie Verluste nicht laufen, wenn Sie klare und konkrete Ein-Ausstiegsregeln haben ...
    Ich bin mir nicht sicher, wie ich das erklären soll, aber ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich in Profit komme und von da an nur Gewinne riskiere. Nicht sicher, ob das für Sie einen Sinn ergibt?

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin mir nicht sicher, wie ich das erklären soll, aber ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich in Profit komme und von da an nur Gewinne riskiere. Nicht sicher, ob das für Sie einen Sinn ergibt?
    Nun, ich verstehe, aber persönlich, wenn Gewinne auf meinem Konto realisiert werden, für mich werden sie sofort mein neues Kapital und ich behandle es mit allem Respekt. Dies ist eine Falle, in die viele Händler fallen, weißt du ... es tut es nicht Egal, ob ich ein bisschen mehr verliere, es sind nur Gewinne ... hüte dich vor dieser Falle!

  5. #5
    Startdatum: 28. Mai 2018 Startguthaben: SGD 1.000 28. Mai 2018 ueller Kontostand: SGD 1.157. 15,7%.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr