BunnyGirl Cross-System
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: BunnyGirl Cross-System

  1. #1
    Ich habe mich gefragt, ob irgendjemand hier die (auch BGX) benutzt. Ich habe gerade angefangen diese Woche zu benutzen und bisher mag ich es. Es basiert auf 5/20100MA Kreuzungen mit ein paar zusätzlichen Regeln, die den Unterschied zu machen scheinen.

    Irgendwelche Meinungen oder Kommentare zu diesem System?

    Däne

  2. #2
    Die Regeln für ihr System sind im Einsteigerforum in den hier befindlichen Handelssystemen sticky:
    https://www.tradingintuitive.com/for...iamfx-mt4.htmlHey BG! Gib mir eine PM. Ich habe eine Frage von unserem letzten Gespräch. Wählen

  3. #3
    Ich trade auch mit diesem System. Das einzige Problem mit mir ist, dass ich immer den europäischen Markt vermisse und wenn ich morgens aufwache, hat der Preis normalerweise den Einstiegspunkt passiert. Irgendwelche Gedanken darüber, wie man dieses Problem lösen kann, außer nach Asien zu ziehen und um 2 Uhr EST aufzuwachen?

  4. #4
    Erstaunlich, wie viel Unterschied das macht ... an meiner Stelle bleibe ich nur bis nach Mitternacht. Vielleicht sollte ich nach Europa zurückkehren, wenn das jemals klappt. Obwohl der Beginn der US-Sitzung auch nicht schlecht ist. Ich denke, Sie könnten versuchen, StopLimit-Befehle zu verwenden, aber das ist nicht das Gleiche wie das Ansehen. Welche Regeln finden Sie am wichtigsten? Verwenden Sie diesen 25-Pip-Filter? Das war eine Sache, an die ich mich nicht gewöhnen konnte. Handeln Sie anders als die 4 empfohlenen Paare? Däne

  5. #5
    Das Leben in Europa hat einige positive Auswirkungen
    : gut, europäisch zu sein

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Erstaunlich, wie viel Unterschied das macht ... an meiner Stelle bleibe ich nur bis nach Mitternacht. Vielleicht sollte ich nach Europa zurückkehren, wenn das jemals klappt. Obwohl der Beginn der US-Sitzung auch nicht schlecht ist. Ich denke, Sie könnten versuchen, StopLimit-Befehle zu verwenden, aber das ist nicht das Gleiche wie das Ansehen. Welche Regeln finden Sie am wichtigsten? Verwenden Sie diesen 25-Pip-Filter? Das war eine Sache, an die ich mich nicht gewöhnen konnte. Handeln Sie anders als die 4 empfohlenen Paare? Däne
    Genau das mache ich jetzt. Ich beobachte genau während der asiatischen Sitzung und prognostiziere einige potentielle Kreuze und richte einige Stop-Orders basierend auf diesen potenziellen Kreuzen ein. Aber ich halte das für etwas riskant. Aber wenn es während der asiatischen Session bereits einen Crossover gibt, würde ich definitiv einspringen, wenn der Preis nach dem Hinzufügen des Filters das Level erreicht. Die Regeln, die ich streng befolge, sind der 25-pip-Filter und der 100wma, der als Unterstützungs-Widerstandslevel dient. Oftmals werden Sie beim 100wma ein paar Bounces sehen, und zu diesen Zeiten sollten Sie vorsichtig sein und Ihren Stopp erhöhen. Ich gebe auch keine Trades nach 12:00 Uhr EST ein. Ich tausche nur die 4 empfohlenen Paare und normalerweise wähle ich nur einen von EUR, GBP und CHF. Ich fand es zu erschöpft, um alle drei Paare zu verwalten, also wähle ich normalerweise den, mit dem ich mich am besten fühle, bei der spezifischen Marktlage und schaue mir EURJPY genau an.

  7. #7
    Zitat Zitat von ;
    Das Leben in Europa hat einige positive Auswirkungen
    : gut, europäisch zu sein
    Sie wetten, es tut. Wenn es nicht für meinen Job wäre, wäre ich sofort wieder zu Hause. Und nach deinem Akzent zu urteilen
    Das ist wahrscheinlich in der Nähe deines Wohnortes (ich lebe in Krakau). Ich hoffe, der Handel ist gut genug, dass ich eines Tages zurückgehen kann. Maciek

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Genau das mache ich jetzt. Ich beobachte genau während der asiatischen Sitzung und prognostiziere einige potentielle Kreuze und richte einige Stop-Orders basierend auf diesen potenziellen Kreuzen ein. Aber ich halte das für etwas riskant. Aber wenn es während der asiatischen Session bereits einen Crossover gibt, würde ich definitiv einspringen, wenn der Preis nach dem Hinzufügen des Filters das Level erreicht. Die Regeln, die ich streng befolge, sind der 25-pip-Filter und der 100wma, der als Unterstützungs-Widerstandslevel dient. Oftmals werden Sie beim 100wma ein paar Bounces sehen, und zu diesen Zeiten sollten Sie vorsichtig sein und Ihren Stopp erhöhen. Ich gebe auch keine Trades nach 12:00 Uhr EST ein. Ich tausche nur die 4 empfohlenen Paare und normalerweise wähle ich nur einen von EUR, GBP und CHF. Ich fand es zu erschöpft, um alle drei Paare zu verwalten, also wähle ich normalerweise den, mit dem ich mich am besten fühle, bei der spezifischen Marktlage und schaue mir EURJPY genau an.
    Hast du den Umzug am Freitag morgen (ca. 8-9 GMT) gesehen? In 30 Minuten oder ein bisschen mehr war ich 50 Pips auf 3 Paare, es war nur ein perfektes BGX-Setup! Wenn ich alle meine Stopps hinter mich gebracht hätte, hätte ich doppelt so viel machen können, da die Bewegung für die nächsten paar Stunden fortgesetzt wurde, aber ich entschied mich stattdessen etwas zu schlafen und schloss alle außer einem Trade. Ich beobachte auch die 100WMA aus den gleichen Gründen. Daily Open scheint auch zu funktionieren, wie sie beschreibt (die Preise tendieren dazu, davon abzuprallen), also kann es Ihre Erfolgsrate verbessern. Däne

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Hast du den Umzug am Freitag morgen (ca. 8-9 GMT) gesehen? In 30 Minuten oder ein bisschen mehr war ich 50 Pips auf 3 Paare, es war nur ein perfektes BGX-Setup! Wenn ich alle meine Stopps hinter mich gebracht hätte, hätte ich doppelt so viel machen können, da die Bewegung für die nächsten paar Stunden fortgesetzt wurde, aber ich entschied mich stattdessen etwas zu schlafen und schloss alle außer einem Trade. Ich beobachte auch die 100WMA aus den gleichen Gründen. Daily Open scheint auch zu funktionieren, wie sie beschreibt (die Preise tendieren dazu, davon abzuprallen), also kann es Ihre Erfolgsrate verbessern. Däne
    Ja, Freitag war ein toller Tag für dieses System (Mittwoch war auch schön nach den Wirtschaftsdaten). Ich habe am Donnerstagabend vor dem Einschlafen einen Verkaufs-Stop-Befehl gesetzt und es stellte sich heraus, dass es eine perfekte Bestellung war. Aber leider habe ich den Großteil des Zuges wegen der Angst vor dem möglichen Bounce der 100WMA verpasst. Meine Bestellung nahm einen kleinen Gewinn von 25 Pip, als ich schlief und als ich am Freitagmorgen aufwachte, stellte ich fest, dass ich die Position zu früh schloss. Ich werde diese Ausstiegsegie nächste Woche versuchen: Ich schließe die halbe Position auf einem wichtigen WiderstandUnterstützungslevel wie 100WMA oder täglich auf und lasse die andere Hälfte mit einem Trailing Stop laufen. Wenn alles gut läuft, denke ich, dass ich in Zukunft wieder nach China ziehen werde, und dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich die europäische Sitzung verpasse. Fröhliches Handeln. Shi Hong

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Ja, Freitag war ein toller Tag für dieses System (Mittwoch war auch schön nach den Wirtschaftsdaten). Ich habe am Donnerstagabend vor dem Einschlafen einen Verkaufs-Stop-Befehl gesetzt und es stellte sich heraus, dass es eine perfekte Bestellung war. Aber leider habe ich den Großteil des Zuges wegen der Angst vor dem möglichen Bounce der 100WMA verpasst. Meine Bestellung nahm einen kleinen Gewinn von 25 Pip, als ich schlief und als ich am Freitagmorgen aufwachte, stellte ich fest, dass ich die Position zu früh schloss. Ich werde diese Ausstiegsegie nächste Woche versuchen: Ich schließe die halbe Position auf einem wichtigen WiderstandUnterstützungslevel wie 100WMA oder täglich auf und lasse die andere Hälfte mit einem Trailing Stop laufen.
    Ich sah die nahen 100WMA auf einer Karte, aber ein paar andere Paare gingen in die gleiche Richtung. Wenn mehrere Paare gleichzeitig ein Kreuz haben, sehen wir einen großen Zug (nach BG), also habe ich mich dafür entschieden. Ich vermute, da gab es ein paar widersprüchliche Signale, da kommen die diskretionären Regeln ins Spiel ... Wie auch immer, es hat Spaß gemacht, es zu beobachten. Und sammle die Pips. Siehst du einen Absprung von der täglichen offenen Tür? Das war eine andere Sache, vor der sie die Leute warnte. Däne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr