5% Ein Tag Tagebuch - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: 5% Ein Tag Tagebuch

  1. #11
    Ich habe keine Zeit zu handeln, ich blieb in meinem Job ohne Zeit, um nichts zu tun, ich arbeite im Hotel und muss mit behinderten Menschen, die nach vaion kommen, durcheinander bringen, wie kann man es Leben nennen? Arbeit - essen - schlafen - wiederholen. Das ist Scheiße, ich werde nicht so leben, ich möchte diese perfekten Trades nur ein paar Mal pro Monat machen und das ist es, eigentlich live. GEBEN SIE NIEMALS AUF, VERTRAUEN SIE SICH UND FOLGEN SIE IHREM TRAUM, SIE KÖNNEN Faul sein UND LEBEN EIN NORMALES 9-5 LEBEN ODER SIE KÖNNEN HART UND LEBEN WIE EIN KÖNIG. Cya nächste Woche.

  2. #12
    1 Attachment (s) Hallo Heute wurde ich wie zwei Stunden für einen Trade beobachtet, irgendwann fand ich einen, GU und eine Support Zone, nahm die Buy's und es fliegt. Ich wünsche jeden Tag wird so sein, Auch ich habe offen verkaufen auf Gold 20 Pips laufenden so SL auf BE

  3. #13
    2 Attachment (s) Also für heute UC DAX - und einige Swings handeln mit -Pivots, manche öffnen einige geschlossen .. ich war in 20 in dax plötzlich sogar mit einer Zeit dran, BE-Spikes draufzusetzen und mich beim Stop raus zu bringen , echte Schlampe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr