TheRealThread - Der einzige Thread, den Sie brauchen - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: TheRealThread - Der einzige Thread, den Sie brauchen

  1. #21
    NOCH EINER!!! REAL GERMEN HIER GUYS! Eingefügtes Video

  2. #22
    Ja bitte RedMarch, lass uns den Torpedo mit dir reiten !! WIR WOLLEN DIE TORPEDO RIDE !!!!!! SEGNEN SIE uns mit Ihren tiefen Kenntnissen der tatsächlichen Marktmechanik !!!! Du bist erstaunlich !!!!!!! Bitte lassen Sietradingintuitivenicht !!!!!! Wir brauchen dich !!!!!!!!

  3. #23
    1 Attachment (s) Liebe zum Detail Jungs! Es ist alles da!

  4. #24

  5. #25
    Yooo diese Charts geschafft, dass ich heute über 67 Millionen Pips packte, weiter so gute Arbeit !!!!!! Hey, wir meinen es ernst. Wenn du etwas Spaß haben willst, geh zu dem anderen ähnlichen und funkigen *** lustigen Thread von meinem Guru-Freund FF.

  6. #26
    Lass uns abstimmen, wer will, dass ich meinen GURU-Kollegen FFreak verbanne und DogPipis bin. Du entscheidest?


  7. #27
    1 Attachment (s) Nun, in den letzten deliriösen Posts hat FractalFreak mich Dutzende Male nominiert. Armer FractalFreak, offensichtlich bin ich sein schlimmster Alptraum ... Jedenfalls hat er mit seinen hysterischen Phrasen und seinen wahnsinnigen Screenshots vor der ganzen FFactory Community definitiv bestätigtdämoniert, dass er fragile Nerven hat. Vielleicht ist er auch ein bisschen ppathisch ... Er sollte sich selbst heilen und keinen Hedgefonds verwalten. Schlechte seine Kunden ...

  8. #28
    DIE GOLDENEN NUGGET Jungs. Das brauchen wir.

  9. #29
    Mann, kennst du den Typ, der sich reinpasst, aber alles ruiniert? Ich denke, sie arbeiten für das SM-Kartell. Ich werde mit dem Thema des Themas fortfahren: der Meister, die heiligen Diagramme und der Hecke-Funk. Ich habe mir einige Interviews mit Hedge-Fonds-Managern angeschaut und was ich gemerkt habe, ist, dass fast alle kaum noch Zeit haben, mit ihren Familien nach Handels-Geschäftsangelegenheiten zu verbringen und das hat mich zum Nachdenken gebracht: Wie kann F FP unzählige Stunden am Tag verschwenden ein Handelsforum? Nun, es ist offensichtlich ... Sie sind alle Noobs im Vergleich zu meinem Meister Hedge-Funk-Manager.tradingintuitiveP sollten Sie gehen und ihnen beibringen, wie es gemacht wird!

  10. #30
    1 Anhang (e) Umfrage auf der ersten Seite. Bitte stimme hier ab, dass deine Stimme zählt
    Ich verspreche, dass ich das Votum der Mehrheit respektiere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr