TheRealThread - Der einzige Thread, den Sie brauchen - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: TheRealThread - Der einzige Thread, den Sie brauchen

  1. #11
    Ich werde meinen eigenen Thread starten, basierend auf dem Volumen, ich verkaufe mit Verlust und mache es nach Volumen auf. Kauf niedriger Verkauf niedriger.

  2. #12
    es ist alles so klar, danke! das beste Video, das ich beim Trading gesehen habe! Danke. Vielen Dank. Warte, bis ich weitere Videos enthülle ... es wird unglaublich ... aber wir müssen vorsichtig sein, denn SM schaut zu. CIQ jetzt um 14

  3. #13
    Wo kann ich deine Sachen kaufen?

  4. #14
    Wo kann ich deine Sachen kaufen? Es ist kostenlos ... aber wenn ich eines Tages verkaufen möchte, werde ich der Erste sein, der den Preis sagt, und ich werde einige Rabatte für Freunde machen. CIQ um 15 Uhr

  5. #15
    2 Anlage (n) Leute fragen mich, ob wir Edelmetalle mit diesem Ansatz handeln können? Ja, natürlich ... jeden Markt und jeden Zeitrahmen. Schau dir Gold als Beispiel und Rohöl-Chart unten an ... jeden Markt zu jeder Zeit. Gold 15m
    Rohöl M

  6. #16
    Sehr informativer unterhaltsamer Thread, kann nicht auf den nächsten Teil warten.

  7. #17
    Das Menü: - Ja, FX-Markt ist manipuliert. - Hör auf zu lesen - danke und Tschüss jk
    oder...

  8. #18
    Mann, dieser Thread ist wirklich großartig. Ich kann nicht aufhören zu lachen lolllllll Können Sie bitte ein paar mehr Charts mit dem Paar und Zeitrahmen posten?

  9. #19
    Und übrigens, mein richtiger Name ist JustPumpin 'und ich kann Ihnen sagen, dass das, was fxprimate hier offenbart, einzigartig ist und es wirklich funktioniert. Das ist garantiert. Ich habe jeden Tag 2000 Pips gewonnen, seit er diese fantastischen Charts gepostet hat. PS Ich komme aus Deutschland. Oder vielleicht aus Nigeria. Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin ... PPS Woof, Woof

  10. #20
    Sehr informativer unterhaltsamer Thread, kann nicht auf den nächsten Teil warten. Danke und bleib dran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr